Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Danke für die schnelle Antwort Rakican. Gleich mal vorweg: ich habe mich selber angemeldet und werde selber investieren, also bitte das nächste als konstruktive Informationen auffassen Wink

(16.04.2016, 08:37)Rakican schrieb: Die Seite ist 100% Eigenherstellung und hat eine eigene Programmiersprache ist also nicht so leicht zu hacken

Die Seite hat keine eigene Programmiersprache, die Seite läuft auf Microsofts .NET Plattform (wie man an der Dateiendung .aspx der Seiten erkennen kann).

Durch die Verwendung eines SSL-Zertifikats wird verhindert dass die Daten, die zwischen meinem PC und der Webseite geschickt werden, gelesen werden können. D.h. ohne SSL-Zertifikat ist es sehr leicht Passwörter oder andere Infos auszulesen OHNE dass ein Hacker Zugriff auf meinen PC oder die Webseite selber braucht.

Ob eine Seite leicht zu hacken ist oder nicht kann man von außen nicht beurteilen!

Nachdem ich den Thread hier durchgesehen habe und sehe, dass immer wieder Probleme auftauchen (doppelte Zahlungen usw.) schließe ich daraus dass die Programmierer die Seite nicht im Griff haben. Das ist aber in der IT-Welt durchaus normal! Es gibt wenige Betreiber von größeren Websiten die ohne (sichtbare) Bugs laufen.

Es wäre durchaus möglich so eine RevShare Seite aufzuziehen sodass viele Fehler, die bei den meisten RevShares immer wieder auftauchen, nicht passieren. Aber ich denke dass das Business sehr stressig ist (für den Admin) und deswegen sehr wenig Zeit bleibt eine Seite im vorhinein gründlich zu testen.

Bitte nie davon ausgehen dass eine Seite sicher ist!

- Für jede Seite ein eigenes Passwort verwenden
- Immer daran denken wenn man sein Profil ausfüllt, das die Infos jederzeit gestohlen werden können
- Immer daran denken dass die E-Mail Adresse ziemlich sicher irgendwann Spammern in die Hände fällt

Ich kann die Sachen gerne noch näher erklären wenn es jemanden interessiert.
Antworten Top
(16.04.2016, 08:53)stosef schrieb: Danke für die schnelle Antwort Rakican. Gleich mal vorweg: ich habe mich selber angemeldet und werde selber investieren, also bitte das nächste als konstruktive Informationen auffassen Wink


(16.04.2016, 08:37)Rakican schrieb: Die Seite ist 100% Eigenherstellung und hat eine eigene Programmiersprache ist also nicht so leicht zu hacken

Die Seite hat keine eigene Programmiersprache, die Seite läuft auf Microsofts .NET Plattform (wie man an der Dateiendung .aspx der Seiten erkennen kann).

Durch die Verwendung eines SSL-Zertifikats wird verhindert dass die Daten, die zwischen meinem PC und der Webseite geschickt werden, gelesen werden können. D.h. ohne SSL-Zertifikat ist es sehr leicht Passwörter oder andere Infos auszulesen OHNE dass ein Hacker Zugriff auf meinen PC oder die Webseite selber braucht.

Ob eine Seite leicht zu hacken ist oder nicht kann man von außen nicht beurteilen!

Nachdem ich den Thread hier durchgesehen habe und sehe, dass immer wieder Probleme auftauchen (doppelte Zahlungen usw.) schließe ich daraus dass die Programmierer die Seite nicht im Griff haben. Das ist aber in der IT-Welt durchaus normal! Es gibt wenige Betreiber von größeren Websiten die ohne (sichtbare) Bugs laufen.

Es wäre durchaus möglich so eine RevShare Seite aufzuziehen sodass viele Fehler, die bei den meisten RevShares immer wieder auftauchen, nicht passieren. Aber ich denke dass das Business sehr stressig ist (für den Admin) und deswegen sehr wenig Zeit bleibt eine Seite im vorhinein gründlich zu testen.

Bitte nie davon ausgehen dass eine Seite sicher ist!

- Für jede Seite ein eigenes Passwort verwenden
- Immer daran denken wenn man sein Profil ausfüllt, das die Infos jederzeit gestohlen werden können
- Immer daran denken dass die E-Mail Adresse ziemlich sicher irgendwann Spammern in die Hände fällt

Ich kann die Sachen gerne noch näher erklären wenn es jemanden interessiert.

Danke für die ausführliche Erklärung man lernt immer wieder dazu  Sehr gut! 

Ich selber kenne mich mit den IT Sachen nicht aus und gebe nur die Informationen weiter die kommuniziert werden. Das mit dem Microsoft stimmt das wurde so auch weitergegeben. Wie gesagt SSL soll laut letzten Informationen auch noch kommen.

Das sie die Seite noch nicht 100% in griff haben stimmt auch merkt man ja Zwinkern
 (die doppelten Zahlungen "Earnings" sind aber gewollt zurzeit Zwinkern
Das liegt aber denke daran dass dieses neue Skript nicht geplant war und sozusagen in einer Nacht und nebelaktion erstellt wurde. Deswegen sage ich immer sollten kleinere Bugs auftreten Geduld haben die Jungs bemühen sich immer alles direkt zu richten Lächeln

Bei deinem letzten Part muss ich dir auch zustimmen in der Szene in der wir uns bewegen sollte man schon acht auf seine Daten geben. 
Antworten Top
Hi Gemeinde ,
Bei mir geht die Auszahlung seit heute nicht es steht
This function is disabled, till we get ultimaterevshare.com ready for you
Weiss wer wann es wieder moeglich ist Auszuzahlen
Danke euch Karli
Antworten Top
Am samstag und sonntag kann man nicht auszahlen lassen.Nur mo-fr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wir haben soeben die 9000 Member Grenze durchbrochen  Freudentanz 3
Seit Montag sind über 3200 Member dazugekommen und es wurden seitdem über 240.000$ eingezahlt. Der Alexa Rank ist weiterhin am sinken und liegt zurzeit bei 29559. 
Darf so weitergehen  Sehr gut!

Mal sehen ob wir die 10.000 bis Montag knacken  Grinsen

Statistik:
Member: 9075
Alexa Rank: 29559
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WOW WOW WOW - You guys rock!
Membership has exploded, earnings are going though the roof!
Now, as a result of all this, I have to finish the double earnings 12h earlier than planned.
As with any business we have a budget to run too, the initial budget for the EXTRA earnings was anticipated to be around $50K, we already well exceeded that right now, it is for that reason that I will return to 'normal' earnings by 12 noon server time.
Now it's time to focus on building our business for long term and with many features to be added in the coming weeks, there will be no stopping us now - Thanks for making URS a success story Lächeln


Die doppelten Earnings stoppen 12 Stunden früher als geplant Betrübt
Das Budget ist wohl aufgebraucht was ungefähr 50'000 USD waren. Juhu
Bei Serverzeit 12:00 am Mittag ist es aus mit den 24%
Antworten Top
(17.04.2016, 10:44)Gamer123456 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WOW WOW WOW - You guys rock!
Membership has exploded, earnings are going though the roof!
Now, as a result of all this, I have to finish the double earnings 12h earlier than planned.
As with any business we have a budget to run too, the initial budget for the EXTRA earnings was anticipated to be around $50K, we already well exceeded that right now, it is for that reason that I will return to 'normal' earnings by 12 noon server time.
Now it's time to focus on building our business for long term and with many features to be added in the coming weeks, there will be no stopping us now - Thanks for making URS a success story Lächeln





Die doppelten Earnings stoppen 12 Stunden früher als geplant Betrübt
Das Budget ist wohl aufgebraucht was ungefähr 50'000 USD waren. Juhu
Bei Serverzeit 12:00 am Mittag ist es aus mit den 24%

Gute Entscheidung  Sehr gut! 
Der Zuwachs die Tage war echt krass URS hat jetzt 9501 Member seit gestern sind wieder um die 500 dazugekommen. 4000 neue Member innerhalb von 6 Tagen mit so einem Ansturm hat sicher selbst Tom nicht gerechnet. Um nicht zu viel Kohle aus dem System zu schleudern ist das denke notwendig.

Also noch 8 Stunden doppelte Earnings dann geht es wieder normal weiter, wie es scheint können wir hier noch mit einigem rechnen   Freudentanz 3
Antworten Top
Aktueller stand: 10151 Member. Unvorstellbar wie schnell die Mitglieder Zahl wächst. Bin seit Freitag dabei und habe heute morgen Lvl 1 Fertig gemacht. jetzt heisstes Level 2 voranbringen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
. wundere mich gerade, dass ich von den Packs für 1$ mehr als 100 kaufen kann, während bei den Packs für 2$ heißt es, dass ich mit 120 das Limit erreicht hätte.
Ich dachte, die Limits wären 100 und 200, oder habe ich da was übersehen?
tasi
Antworten Top
Nein

Die >lLimits liegen im moment bei 120.
Das soll sich aber ändern,weiss nur nicht wann.
Antworten Top
(18.04.2016, 12:23)Damien schrieb: Die >lLimits liegen im moment bei 120.
Das soll sich aber ändern,weiss nur nicht wann.

Richtig das Limit liegt weiterhin bei 120 Packs pro Level. Letzter stand war das ab den 20.April das Limit auf 200 Packs pro Level erhöht wird.

Ich habe vorhin eine Auszahlung beantragt und innerhalb von 4 Stunden erhalten. Der Tom ist immer noch super schnell Sehr gut! 
(Kann aber auch länger dauern der Mann muss auch mal schlafen Frech

(18.04.2016, 10:33)Damien schrieb: Aktueller stand: 10151 Member. Unvorstellbar wie schnell die Mitglieder Zahl wächst. Bin seit Freitag dabei und habe heute morgen Lvl 1 Fertig gemacht. jetzt heisstes Level 2 voranbringen .

Jetzt sind es schon 10192 Freudentanz 3
Neues Ziel: 13000 bis Sonntag? Grinsen
Antworten Top
13000 am sonntag? Die werden schon früher erreicht Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.04.2016, 12:18)tasi schrieb: . wundere mich gerade, dass ich von den Packs für 1$ mehr als 100 kaufen kann, während bei den Packs für 2$ heißt es, dass ich mit 120 das Limit erreicht hätte.
Ich dachte, die Limits wären 100 und 200, oder habe ich da was übersehen?
tasi

Jetzt habe ich das verstanden. Die Werte 100, 200, 400, 600. sind die Ad credits /pack. OK, also 120 Packs ist Limit pro Level. Danke.
tasi
Antworten Top
Ich konnte komischerweise 150x 1$ Packs kaufen.
vl. sollte ich mal ein Support case öffnen . die 120 Packs pro Level sind bestätigt ?
Antworten Top
(18.04.2016, 15:26)lottikarotti86 schrieb: Ich konnte komischerweise 150x 1$ Packs kaufen.
vl. sollte ich mal ein Support case öffnen . die 120 Packs pro Level sind bestätigt ?

Ja das ist bestätigt. Bei mir ist das Feld zum nachkaufen auch deaktiviert sobald ich 120 Packs habe.

Rechne mal nach ob du auch für alle 150 Earnings bekommst, wenn ja ist es ja nicht schlimm, wenn nein schreib ein Support Ticket  Lächeln 
Antworten Top
Abend Freunde
Weis wer ab wann man Werbung schauen bzw klicken muss,
danke Karli
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.04.2016, 18:03)Karli schrieb: Abend Freunde
Weis wer ab wann man Werbung schauen bzw klicken muss,
danke Karli

soweit ich das in der offiziellen facebook gruppe gelesen habe, müssen wir für die nächsten 3 Tage keine Werbung anschauen da der Techniker (?) im Urlaub ist.
Antworten Top
(18.04.2016, 18:03)Karli schrieb: Abend Freunde
Weis wer ab wann man Werbung schauen bzw klicken muss,
danke Karli

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There will be NO surfing requirements until further notice due to lack of time to get everything fine tuned!
Now it's time to focus on building our business for long term and with many features to be added in the coming weeks, there will be no stopping us now - Thanks for making URS a success storyLächeln



Richtig Earnings erstmal weiterhin ohne Werbung schauen bis der Programmierer das sauber zum laufen bekommt. Sobald das Werbung gucken aktiviert werden soll gebe ich euch hier bescheid. Lächeln 

Statistik
Member: 10478 
Alexa Rank: 28426
Antworten Top
hat sich schonmal jemand hier einen referal gekauft? hab gelesen das man für 10$ einmalig einen erkaufen kann.
meine frage ist nur ob der auch aktiv ist und somit etwas einbringt.

desweiteren stelle ich mir die frage mit wie viel ihr eingestiegen seid. bin mit 100$ eingestiegen.
da die adpacks ja nach 9 tagen auslaufen habe ich dann ja schon 12% gewinn gemacht, sehe ich das richtig? da ich aber die hälfte auf der repurchase balance landet hab Ich nach ca. 18 Tagen mein ROI wieder oder?

wenn ich nach den 18 tagen dann allerdings meine 100$ wieder aus dem system nehme, dann kann ich gar keine adpacks mehr nachkaufen wenn diese auslaufen.
Also kann ich nur gewinn machen wenn das geld im system bleibt, sehe ich das richtig oder stehe ich auf dem schlauch?

mfg
Antworten Top
(18.04.2016, 22:17)shady225 schrieb: hat sich schonmal jemand hier einen referal gekauft? hab gelesen das man für 10$ einmalig einen erkaufen kann.
meine frage ist nur ob der auch aktiv ist und somit etwas einbringt.

Zurzeit ist diese Funktion auf dem neuen Skript noch nicht implementiert. Auf dem alten Skript war das so dass man sich für 10$ einen Ref. kaufen konnte. Es wurden nur Aktive Refs. verkauft die mind. 10$ eingezahlt haben.

(18.04.2016, 22:17)shady225 schrieb: desweiteren stelle ich mir die frage mit wie viel ihr eingestiegen seid. bin mit 100$ eingestiegen.
da die adpacks ja nach 9 tagen auslaufen habe ich dann ja schon 12% gewinn gemacht, sehe ich das richtig? da ich aber die hälfte auf der repurchase balance landet hab Ich nach ca. 18 Tagen mein ROI wieder oder?

Du hast bei den 1$ packs nach 9 Tagen 110% Prozent Gewinn gemacht. Das bedeutet aus deinen 100$ werden nach 9 Tagen "wenn du nicht re-investierst" 110$. Davon gehen 55$ auf deine Cash Balance und 55$ auf deine Re-Purchase Balance. Re-investierst du die 110$ erst wenn du das komplette Geld erhalten hast bekommst du nach weiteren 9 Tagen 121$ (60.5$ Cash, 60.5$ Re-purchase). Das interessante bei Revshare-Programmen mit Re-purchase Regel ist der Compounding Effekt (Zinses Zins). Deswegen ist es schlau eine gewisse Zeit alles zu re-investieren um seinen Gewinn drastisch zu erhöhen.

Beispiel: Wenn du täglich die 12$ (12% von 100$) die du für 100$ Einlagen erhältst re-investierst hast du nach dem 1.Tag 112 Packs die für dich arbeiten nach dem. 2 Tag 125 Packs nach dem 3. Tag 140 Packs. und so weiter. Dadurch erhört sich dann auch dein Gewinn drastisch.
Wie lange man re-investieren soll muss jeder für sich selber entscheiden umso länger umso höher das Risiko. Ich mache es bei gut laufenden Programmen immer etwa 1. Monat lang hole mir dann meine Einlagen raus und wenn das Programm weiterhin gut läuft re-investiere ich weiter mit dem Gewinn.

Hoffe das war einigermaßen verständlich  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.193 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.494 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.479 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.573 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.050 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart