Werbung

Adamant Bank - 2,5 bis 7% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es wird dringend davon abgeraten hier zu investieren. Das Programm zahlt nicht mehr oder nur noch selektiv aus.

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen zu meiner ersten Programm-Vorstellung hier im Forum. Gerne möchte ich euch die Adamant Bank Limited vorstellen.

1. Informationen
Das Programm ist noch recht neu, gestartet am 11. April 2016.

Die Seite ist mit einem thawte SSL-Zertifikat (mit EV = Extended Validation) versehen, welches preislich doch noch mal eine Stufe höher liegt, als die sonst eingesetzten Comodos.

Das Script der Seite scheint laut Goldcoders-Check lizenziert zu sein. Die Seite selbst wirkt optisch ansprechend.

2. Pläne
Achtung: Bei den After-Plänen werden plakativ die Maximal-Renditen ausgegeben. Die Renditen bei niedrigeren Deposits fallen entsprechend niedriger aus.


Adamant Bank hat einige Pläne zur Auswahl. Darunter sind vor allem After-Pläne, mit eher unwirklich erscheinenden Renditen. Interessanter dürften aber die Daily-Pläne sein (siehe Übersicht oben). Hier wären zwischen 2,5 und 7% täglich möglich. Den ursprünglichen Deposit gibt es am Ende der Laufzeit zurück.

Wer $100 für ein vertretbares Risiko hält, für den könnte der 7% daily am interessantesten sein, dort erreicht man den BEP bereits nach 15 Tagen. Einziger Unterschied zum 6% daily ist die Laufzeit.

3. Ein-/Auszahlung
Folgende Systeme stehen aktuell zur Wahl:


- Einzahlungen: $25 - $10,000, Gebühren fielen in meinem Test beim Einzahlen von PM an.
- Auszahlungen: $0.10 - (Maximum derzeit nicht bekannt), laut FAQ fallen keine Gebühren an.

Die Auszahlungen sind zwar nicht instant, aber bei meinen Tests zu normalen Office-Zeiten hatte ich nach spätestens ca. 1 Stunde das Geld bei PM oder im Bitcoin Wallet.

4. Referral System


Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen. Ich bin bereit ein RCB von 50% zu geben. Schickt mir dazu einfach eine PN mit den notwendigen Daten.

5. Zum Schluss


Vielen Dank und allen Happy Earnings!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2563">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo und danke für die vorstellung. Werde mich mal unter dir anmelden und die nächsten 2-3 tage mit 300$ einsteigen.
Auf eine lange Lebensdauer Lächeln
Antworten Top
#4

Bin mal mit dabei mit $100 und hoffe, dass es zumindest die 15 Tage bis BE schafft .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Habe mich auch unter Deinem Ref-Link angemeldet.
Last deposit:
$100.00 Apr-24-2016 10:13:59 AM Active deposits:
$100.00 Total deposited:
$100.00
Hoffe auch den BEP zu übertreffen
Gruß
Antworten Top
#6
Ich setze hier mal den gelben Daumen sicherheitshalber. Ich selbst warte seit über 12 Stunden auf eine Auszahlung. Laut FAQ werden Auszahlungen innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Das deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen bei dem Programm.

Aus diesem Grund habe ich leider kein gutes Gefühl.

Von weiteren Investitionen würde ich daher derzeit abraten.
Antworten Top
#7
Hi!

meine Auszahlung von gestern Abend ca 20:00 Uhr steht auch noch auf pending.
dauerte bis jz im durchschnitt nur 2-3 Stunden.
mal abwarten. wenn sie länger als 24 Stunden auf pending steht schreib ich es ab!

LG
Antworten Top
#8
Selbst wenn der Adamant-Admin nochmal paar Auszahlungen tätigen sollte, um User-Vertrauen wiederherzustellen, sein Advertising ist jenseits von gut und böse. Überall blinkt es Adamant. Die Hälfte der Banner läuft heute aus, die andere Hälfte wurde vor 2 Tagen gebucht bis zum 04. Mai. (Alle Banner wurden vom Programm gebucht, nicht von Usern).
Viel Kohle für Werbung, sowas macht man als Admin nur, wennn das Programm Sch. läuft und man vor dem Abgang nochmal kräftig inflow abfassen will.



So Adamant-überfrachtet sieht es grade bei einigen Monitoren und Monitor-Listern aus.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Habe gerade noch eine kleinere Zahlung ($7) bekommen.
Freue mich über alles, was da noch raus kommt.
Antworten Top
#10
Vorhin kam eine Auszahlung an (die älteste).

Über die Situation sollte das denke ich aber nicht hinweg täuschen. Schließe mich der Meinung von MAMA an. Lange wird das denke ich hier nicht mehr gehen, leider.

Zwei Auszahlungen stehen aktuell bei mir immer noch aus.
Antworten Top
#11
Leute, denkt bitte bei Euren Auszahlungen daran, dass Admins, wenn es aufs Ende zugeht, gerne die Account-Limited-Funktion des Scripts nutzen.
Heisst, die täglich maximale Auszahlungs-Summe pro Account wird auf $5 oder $10 (10 ist Voreinstellung) gesetzt.
Ebenso kommt die Funktion "maximle Auszahlungssumme des Programms pro Tag insgesamt" gern zum Einsatz (Voreingestellt ist 100)
Also platziert Eure Auszahlungswünsche gesplittet unter $5 oder 10, dann sind die Chancen eventuell größer, noch was zu bekommen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Danke für den Tipp MAMA !
Das maximum dürfte auf 2 Dollar eingestellt sein.
Habe gestern und heute je 2$ ausgezahlt bekommen!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Also ich fürchte hier ist leider Ende. Ich habe inzwischen 4 Auszahlungen, die auf "pending" stehen. Und bzgl. des Auszahlungslimits: Die älteste Anfrage zur Auszahlung ist von Samstag über $0.81 - nicht mal die wird bearbeitet. Support habe ich angeschrieben, davon verspreche ich mir aber nichts.

Roter Daumen? Was meint ihr? Wie sieht es bei den anderen aus?
Antworten Top
#14
So habe jz insgesamt 6$ noch rausbekommen. Denke aber mehr wird es nicht
Mehr werden. Poste es aber nicht im auszahlungsthread! Nicht das noch jemand investiert.

Wäre auch dafür den roten daumen zu geben.

LG
Antworten Top
#15
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#16
Roter Daumen ist gesetzt.

Sehr schade. Dann auf zu den nächsten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Adamant Bank - 2,5 bis 7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart