Werbung

DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community
Ich möchte auch heute ein Programm vorstellen,
das am 17.04.2016 am Start geht

DualNetProfit


[Bild: Unbenannt.png]
 
[Bild: Unbenannt.png]

Investitionspläne


[Bild: 12985555_195016617551918_8442136235147722428_n.jpg]

Ich werde in den 8% Plan der 20 Tage lang läuft investieren, nach den 20 Tagen ist man bei 
160% mit dem Investment inbegriffen.
Principal Including Profits heißt das unser Investment täglich beim Gewinn dabei ist!

Dualnetprofit bietet 4 Pläne, bei allen 4 Plänen ist das Investment
täglich bei den Gewinnen dabei.

Ich finde das Programm hat super Pläne zur Auswahl, ist sicher
für jeden was dabei Smile


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: banner_728.gif]

Man kann jederzeit einen Betrag von  0,50$ bei Perfect Money , Payeer und Bitcoin auszahlen. Für Payza ist mindestens 1,00 $
Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet oder sogar Minuten, aber die maximale Zeitspanne wird 48 Stunden nicht überschreiten .

Man kann die Auszahlung nur durch das gleiche Zahlungssystem erhalten, die bei der Einzahlung verwendet wurde.
ADV CASH IST AUCH AM START

Zahlungsprozessoren 
[Bild: Unbenannt.png]
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Diskussion

#41
NEWS:

[Bild: Unbenannt.png]

Google Translate
Wir freuen uns, zu wissen, dass die Mitglieder der Gesellschaft dualnetprofit ist nun geöffnet und Sie können beginnt sein mit Perfect und payeer und advcash aber andere Verfahren von payement bezüglich werden wir nächste Woche Payza und bitcoin hinzufügen.

Also aktuell können schon Einzahlungen vorgenommen werden

START: 21.04.2016

Gruss
Antworten Top
#42
Guten Morgen

52 $ in zwei verschiedene Pläne investiert.

1$ schon auf Pending Withdrawal durch Referals
[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#43
Der erste Dollar durch Referal Bonus wurde heute auf mein PM Konto ausgezahlt. Lächeln
Gruss


[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#44
Habe jeweils 50 in den 8% und 12% Plan investiert.

Bin schon gespannt Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Habe für eine Commission-Auszahlung auf Payeer 12% Gebühren abgezogen bekommen! Ich hoffe das ist bei den Withdrawals nicht der Fall Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#46
abend zusammen!

weiss jemand zufälligerweise wann payza als zahlungsmöglichkeit freigeschaltet wird?

vielen dank schon im voraus und gruss

steinsice
Antworten Top
#47
(20.04.2016, 19:05)steinsice schrieb: abend zusammen!

weiss jemand zufälligerweise wann payza als zahlungsmöglichkeit freigeschaltet wird?

vielen dank schon im voraus und gruss

steinsice

next week laut dualnetprofit Lächeln
Antworten Top
#48
(20.04.2016, 19:40)urquattro89 schrieb:
(20.04.2016, 19:05)steinsice schrieb: abend zusammen!

weiss jemand zufälligerweise wann payza als zahlungsmöglichkeit freigeschaltet wird?

vielen dank schon im voraus und gruss

steinsice

next week laut dualnetprofit Lächeln

super und vielen dank für die schnelle antwort!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Und etwas Neues hier?
Wie laufen die Auszahlungen?
Antworten Top
#50
hat jemand eig. den Namen des Admins herausgefunden ?
Ich finde auf der Homepage immer nur Angaben zu einer Limited
Antworten Top
#51
(23.04.2016, 08:50)lottikarotti86 schrieb: hat jemand eig. den Namen des Admins herausgefunden ?
Ich finde auf der Homepage immer nur Angaben zu einer Limited

Was bringt das? kann sowieso gefakt sein wie bei jedem anderen Programm, oder glaubst du das es bei Betshare den Jörg Neumann in echt gibt? Grinsen

Gruss
Antworten Top
#52
Bin nun auch dabei mit 200 $. Wünsche allen Happy Earnings!

Schöne Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hallo an Alle,


ich habe am Apr-21-2016 11:31 Uhr mein Depo bei dem 8% 20 Tage Plan gemacht, aber immer noch keine earnings auf meiner Balance.

Kommen die earnings nicht etwa täglich? Oder kommt es erst am ablauf des Plans auf die Balance? Kann mir da jemand helfen? Weiss jemand was?
Habe schon n paar Nachrichten dem admin geschrieben, keine reaktion!

Wie sieht es bei euch an dder Balance aus?


Gruss
Antworten Top
#54
Wann werden die earnings immer ausgezahlt? Habe gestern Abend investiert - heute stehen die earnings noch auf 0.
Bin in den 4 % täglich für 30 Tage eingestiegen - hier sollte man die earnings ja täglich bekommen, oder?

Weiß vielleicht noch zufällig jemand wie das Compounding funktioniert? Habe von jemanden einen Screenshot gesehen wo er auswählen konnte wieviel % ins compounding gehen sollen - diese Option habe ich bei mir noch nicht gefunden.

Danke!

(25.04.2016, 12:18)vist schrieb: Hallo an Alle,


ich habe am Apr-21-2016 11:31 Uhr mein Depo bei dem 8% 20 Tage Plan gemacht, aber immer noch keine earnings auf meiner Balance.

Kommen die earnings nicht etwa täglich? Oder kommt es erst am ablauf des Plans auf die Balance? Kann mir da jemand helfen? Weiss jemand was?
Habe schon n paar Nachrichten dem admin geschrieben, keine reaktion!

Wie sieht es bei euch an dder Balance aus?


Gruss

Soviel ich weiß sind die 8er und 12er Pläne "After"-Pläne. Earnings kommen somit erst nach Ablauf des Plans.
Antworten Top
#55
@vist
Nein bei dem 8% Plan wird der Gewinn nach Ende der Laufzeit ausgezahlt!

@Passivincome
Normalerweise immer nach 24 Stunden.
Ja bei dem 4% Plan bekommt man die Earnings täglich!
Von dem Compounding habe ich auch noch nichts gesehen aber du kannst ja manuell einfach aus der Account Balance investieren.
Antworten Top
#56
OK, Alles klar. vielen dank Leute.

Irgendwei habe ich as mit dem "After" überwsehen

Aber euch Sehr gut!

gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(25.04.2016, 12:39)vist schrieb: Irgendwei habe ich as mit dem "After" überwsehen

Das ist auch, aus meiner Sicht, absolut verständlich, dass du das übersehen hast, weil es auch so auf der Seite nicht steht. Habe eben die Beschreibungen nochmals durchgeschaut und für mich geht daraus überhaupt nicht hervor, dass der 8% und 12% Plan in Wirklichkeit "After"-Pläne sind. Für mich auch ein Grund hier - zumindest vorerst - nicht zu investieren.
Antworten Top
#58
Das ist tatsächlich kaum zu erkennen.
Bei dem 8% & 12% Plan steht Compound NO, daran kann man das vielleicht ein wenig ableiten.
Antworten Top
#59
Habe einen 12% Plan laufen und der scheint nach ablauft der Zeit wirklich etwas abzuwerfen. Text ist sehr verwirrend leider.
Antworten Top
#60
Schönen Abend

News vom 21.04.2016
Adv Cash wird auch integriert
Auszahlungen kommen im Gegensatz zu Amazing5 Yes

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.245 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.270 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 927 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart