Werbung

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Leute,


heute stelle ich das AdShare Programm AdGainBucks vor. Es startete am 02. April. AdGainBucks ist das erste Programm von Gennaro Avitabile, einem jungen Italiener (wohnhaft in England). Der Support ist absolut klasse, ich habe viel Kontakt mit dem Admin und durchgehend kommen Verbesserungen, da dies ein Custom Script ist.
 Geplant ist ein langlebiges Programm, mit dem man durch einfaches Adpack-Kaufen, aber auch durch Klicks, Geld erwirtschaftet. Man muss keine Werbung anschauen!



Was muss ich tun?

Wichtig! - Gekaufte Pakete müssen aktiviert werden: 

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Beim Kauf eines Paketes müsst ihr eure eigene Werbekampagne erstellen und aktiviert somit eure Pakete. Das macht ihr indem ihr einen Link zu eurer persönlichen Website oder auch einen Referall-Link für andere Programme postet. Ihr könnt also nach Referalls werben. 


Ab diesem Zeitpunkt schütten eure Pakete nun täglich Gewinn aus. Als Beispiel ein SilverPaket (10€): Schüttet 30 mal 0,3860$ aus, das macht dann 11,58$

Die einzelnen Pakete erwirtschaften also zwischen 117% und 125%.


Auch werden die einzelnen Klicks (Werbung anschauen) vergütet. Als Freemember (ist man nach Anmeldung) erhält man pro Klick 0,01$. 0,02$ als Professional und 0,04$ als Ultimate Member. Die Memberstufen erreicht man entweder durch einmaligen Einkauf oder durch 100 aktive Packages (Professional) / 1000 aktive Packages (Ultimate). Die verschiedenen Memberships bringen unter anderem auch den Vorteil dass angeklickte Ads nicht mehr 30 Sekunden lang gesehen werden müssen, sondern zum Beispiel nur noch 20 bzw 10 Sekunden. Auch gibt es RefComission für einzelne Klicks.


EinblendenSpoiler:


Noch ein paar Erläuterungen damit diese nicht den Thread vollstopfen:
Zu den Bonus-Punkten: Jedes Paket kommt mit Bonuspunkten. Man aktiviert das Paket ja mit den Bonuspunkten. Andere Nutzer können Werbung anschauen. Wenn deine Werbung zum aktivierten Paket einmal angesehen wurde wird dir 1 Bonuspunkt abgezogen.


Banner erstellt man mit einem Reflink und dem dazugehörigen 125x125 gif Link.


Wenn ein AdBlock genutzt wird kann man keine Werbung schalten und kommt auch nicht auf Advertising zu den Banner-Einstellungen.


Die Pläne:


Silver Package – $10 / innerhalb 15 Tagen erhält man 117%
Diamond Package – $50 / innerhalb 70 Tagen erhält man 125%




Auszahlung/Einzahlung:


Deren Angabe zu Folge werden in Zukunft mehr Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt. Momentan ist die Einzahlung nur über Payza, Solid Trust Pay und AdvCash. Cashout geht leider noch nicht mit AdvCash. CashOut ist instant.
Minimaler Betrag: 10$


Comissions:


Level 1  – 5%
Level 2 – 3%
Level 3 – 2%


Es gibt auch eine Facebook-Seite:



Klick hier


Wie immer biete ich 50% RCB, abzüglich Gebühren, für Level 1 innerhalb 48h an.

PS: Die Statistik verfolge ich seit dem Start des Programms und kann versichern dass sie nicht getürkt ist.

Euer Baphomet

Antworten Top

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Diskussion

#21
Nach und nach wird das Programm immer seriöser, von der Professionalität mal abgesehen.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/E8C4jloN00c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
#22
Kleiner Zwischenstand.
Das Programm ist seit 15 Tagen online. Mein erster Durchlauf ist somit fertig. Bisher haben wir eine sehr kleine Useranzahl, deshalb lohnt es sich jetzt einzusteigen solange es noch wächst.

Ich bin mit 2x5$ Packs zum Testen eingestiegen. Besitze jetzt nach 15 Tagen 12 Packs.
Auch durch die geschaltenen Werbeanzeigen habe ich einige Referalls für andere Seiten geworben.

Nochmal zur Info: Man muss KEINE Werbung klicken. Alles läuft automatisiert.
Antworten Top
#23
Hey habe mich in deiner downline angemeldet. Sehr gut! habe noch 1-2 fragen aber werde mich per pn bei dir melden.

gruss
steinsice
Antworten Top
#24
Was ich mich noch immer frage ist, wofür eigentlich diese Bonus Points sind? Weiß das jemand?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit AdGainBucks, weswegen ich auch den Großteil meiner Earnings wieder reinvestiere.

Bis morgen Abend läuft übrigens noch der Referral Contest. Die Preise sind zwar überschaubar, dafür wäre es aber auch nicht allzu schwer, es in die Top 5 zu schaffen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Demnächst wird es ein Youtube-Vorstellungsvideo geben in dem alles genau eräutert wird. Auch wird es bald verschiedene Sprachen geben. Wurde erst heute in der Facebook Gruppe diskutiert.

Zu den Bonus-Punkten: Jedes Paket kommt mit 15 Bonuspunkten. Man aktiviert das Paket ja mit den Bonuspunkten. Andere Nutzer können Werbung anschauen. Wenn deine Werbung zum aktivierten Paket einmal angesehen wurde wird dir 1 Bonuspunkt abgezogen. Das war glaub ich der Sinn hinter der ganzen Geschichte.

Mit Banner Points kannst du bisher Banner-Werbung auf der Adgain Seite betreiben. Bisher in Größe 125x125. Dafür gehst du auf Advertising und dort kannst du die Bannerarten auswählen. Dort kannst du auch im Nachhinein deine Pakete aktivieren, falls du es versäumt hast.

Website Points: ? Kommt noch denke ich. Steht bei mir auch immer auf -1
Antworten Top
#26

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Some people noticed that lately we got quiet, we didn’t sent any update.
There is a good reason for it.
We are already working on AdGainBucks V2.
I know it sounds crazy because in this industry usually admins release a second version after months or years.
What there will be in the new version?
-New design
-New payment processor that will allow members to buy using bitcoin as well
-Multilanguage on website(starting with Portuguese and English)
-A new package ($1 package) you will be able to get this package only with the website earnings (made mainly for people that click advertising) details will be released soon!
-News page
-New packages without revshare (it will be cheaper for whom what to advertise)
-Latest Payout page
-Contact us form
-Ticket support on website
-New banner (728x90) slot on website
-Many improvements to the existing code
-A new video in homepage that will explain to beginners how the company works
-And much more
As I said we are currently working on it, optimistically it will released by the end of the month, but it’s always difficult to give deadline on big projects.
What is for sure is that AdGainBucks will always improve for the best.
More infos will coming soon!
-The AdGainBucks Team

Antworten Top
#27
Der erste Ref.Contest ist vorbei, der nächste wurde schon wieder gestartet (gestern). In knapp 14 Tagen werden dann die 5 Mitglieder mit den meisten neuen Refs belohnt. Da das Programm noch recht klein ist, ist es auch nicht allzu schwer, es in die Top 5 zu schaffen. Einer meiner Downline hat es beim letzten Wettbewerb ohne größere Anstrengungen geschafft.

Hatte die letzten Tage einige Gespräche mit dem Admin via FB, er meinte die Mitgliederzahlen würden zwar recht langsam steigen, aber immerhin geht es in die richtige Richtung. Ich habe das Gefühl, der Admin hat hier wirklich viel Arbeit hineingesteckt und möchte mit AdGainBucks einen ehrlichen und transparenten Weg gehen. Was ihm leider fehlt sind Kontakte und Erfahrung in diesem Business, er meinte selber er würde keine großen Networker oder Teamleader kennen, deshalb tut er sich auch ein bisschen schwer, sein Produkt zu vermarkten.
Alles in allem sehe ich aber durchaus Potenzial für das Programm, die Gewinne kommen pünktlich und es wird instant ausgezahlt, das ist das wichtigste.
Antworten Top
#28
News:

Adgainbucks hat jetzt AdvCash!

Außerdem wurde ich gefragt für was die Repurche Prozente stehen.
Man hat bei dem Programm sozusagen 3 Wallets.
Total Earning = Withdraw Wallet + Repurchase Wallet

Immer wenn wir von einem Paket Geld bekommen wandert ein gewisser Prozentsatz in die Withdraw und der Rest in die Repurchase Wallet. Wenn ich ein neues Paket kaufe wird erst der Betrag von der Repurchase abgezogen und dann von der Withdraw.

Das Programm läuft immer noch klasse und ich freue mich über jeden neuen Referall.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
<div style="background: #478DDC;">Mein Investment</div>

Da ich einen der Jungs kenne,
hab ich auch gleich mal einen Beitrag von $500
und ein Lifetime Upgrade für $50 getätigt.

Sicherlich sehe ich dort Potential, nicht so wie in den anderen schnellen Crappy's
was hier viele im Forum vorstellen.
Es werden in Zukunft noch viele Dinge getan. Der Fokus liegt auf langsamen und gesunden Wachstum. Sicherlich könnte ich noch mehr dazu sagen aber da ich nicht der Threadersteller bin pfusche ich ihm da auch nicht rein.

Happy Earnings und gesundes Wachstum  Sehr gut!



<div style="background:#478DDC;"> Mein Investment</div>
Antworten Top
#30
NEWS:

Das Programm wächst und wächst, wandert den Alexa hoch. Bekannte Gesichter sind eingestiegen. Wie Chris schon erwähnt hat, zielt das Programm auf einen stetigen Wachstum. Langsam aber konstant. Und das ist es was ein Longterm braucht!
Da die deutsche Community nun auch wächst, wird demnächst die Seite in deutsch übersetzt. Portugiesisch und Italienisch ist bereits im Gange. Für die spanische Übersetzung kümmere ich mich eventuell.
Webinare sind in Planung und nächsten Monat gibt es eine Konferenz in Portugal. Auch in Nürnberg wird es welche geben.

Auch wird es jetzt AdvCash endlich geben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Great news everyone!
We got an approved account in AdvCash, soon we will implement it, and we will use it as new payment processor.



Ihr seht da steckt viel Arbeit hinter. Auf auf, unterstützt Gennaro.

Gruß
Antworten Top
#31
News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Friends!
As you all know we are currently working in order to improve AGB. Our next step is to have Advcash available and this might really soon.
We are also working on a new design for our website with more clear information and a better user experience.
We have great plans for the future. We are growing steadily and our name is getting out there! And we thank you all for the promotional efforts you have been doing.
But we are not stopping here. We want to build a really profitable business for everybody and you will notice new things in the future.
- Changing Silver Package from $5 to $10;
- Add a new $50 package;
- Country representatives;
- Banner advertising;
and a lot more.
These new features will be added in the future and you`ll know more about each and every one of them later.
This changes are all in the name of sustainability and to make the business grow even more and allow you to increase your earnings.
The next step will be to launch the new website and change Silver Package from $5 to $10 up to a maximum of 100 packs that will allow you to unlock the $20 packages.
We will soon explain in detail how it all works.
You can still buy the $5 packages for now.
We have a lot of ideas and we are very excited about all of them! You will see the rewards in the future! „grin“-Emoticon

Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We just reached 1600 members „smile“-Emoticon The word is starting to spread about just how awesome this site is. Please use your referral links and promote this site and we shall soon hit the 2000. You will earn much more with a downline so Promote Promote Promote „smile“-Emoticon

Super! Jetzt brauch ich eure Unterstützung. Ich brauche noch 5 Referalls für Platz 1!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Bin mal mit dabei.
Die ganze Sache hört sich ganz gut an.
Einzahlungen leider nur über STP + Payza möglich. Ab wann steht AdvCash zur Verfügung?
Antworten Top
#34
Geht mir genauso. Ohne advcash kann ich aber noch nichts machen und bin nur Platzhalter Wink.
Antworten Top
#35
ok i`m in looks nice Smile

Danke für die Vorstellung des Programms
Antworten Top
#36
Mein Einstieg war am 28/04/16
mit 100 - $5 Packs. Nun habe ich mir dadurch schon 24 - $10 Packs kaufen können.
Denke das war ne gute Entscheidung hier zu investieren

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#38
Payouts wurden gepostet.
Antworten Top
#39
Hy, ich hab mich mal zum Testen angemeldet unter deinem Refflink.

Habe da aber eine Frage;
da es mal zum Testen ist wollte ich hier nicht direkt was investieren, daher auch meine Frage; es gibt ja 1cts pro Seite die man "sieht", kann man dieses Geld auch nutzen um Packages zu kaufen? Sprich sich anmelden, "Werbung" schauen und dann ein Packet kaufen? das ware ja dann ein Test komplett ohne Risiko?

Ok, hab dann mal ein Silver Pack getestet Smile


Danke und LG
Antworten Top
#40
jo müsste normalerweise gehen, ist zumindenst so üblich, aber bis du dir die cents erklickt hast dauert es ewig Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart