Werbung

Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Freunde!
Heute will ich euch ein Programm vorstellen das ich gefunden habe. Es handelt sich um

[Bild: 728x90.gif]
Hier der Anmeldelink

Man kann sich hier Anteile kaufen die unterschiedliche Laufzeiten und Renditen haben. 

[Bild: sh181es9n3cyx.png]

Die Rendite bekommt man täglich auf seinen Account gebucht. Auszahlen kann man es sich aber nur Donnerstags.

Ich habe mir den "Geological Survey" um 30USD gekauft.

Einzahlunsprozessoren:

[Bild: sh2o6jwg14fpn.png]

Auszahlungsprozessoren:

[Bild: sh4rh23gdntfi.png]

Ein Refferal Programm gibt es auch:

  • 1 Level - 5% 
  • 2 level - 3%
  • 3 level - 1.5% 
  • 4 level - 1%
  • 5 level - 0.5%
  • 6 level - 0.5% 
  • 7 level - 0.5%

Es gibt auch ein internes Mailingsystem. Da kann man seinen Sponsor oder auch den eigenen Refferals Mails senden.

Hier der Anmeldelink

Happy Earnings!

Offizielles Vorstellungsvideo:







Antworten Top

Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Diskussion

#41
(20.03.2016, 10:10)lexx87 schrieb: Die Homepage von shareholder company gibts jetzt auch auf deutsch!  Coole Sache. Es kommen laufend neue Sprachen dazu!

@lexx87
Das ist nur Google-Deutsch. hast du's mal gelesen?

STP Einzahlungen gehen nicht mehr. angeblich weil STP ein Problem haben sollte.
Letzte Woche funzte noch alles einwandfrei.
Antworten Top
#42
(20.03.2016, 23:06)well24 schrieb: STP Einzahlungen gehen nicht mehr. angeblich weil STP ein Problem haben sollte.
Letzte Woche funzte noch alles einwandfrei.


Edit: heute Einzahlung via STP einwandfrei!
Support von shareholder meldete gestern, dass es vorübergehende Problme gäbe.
Antworten Top
#43
(20.03.2016, 23:06)well24 schrieb:
(20.03.2016, 10:10)lexx87 schrieb: Die Homepage von shareholder company gibts jetzt auch auf deutsch!  Coole Sache. Es kommen laufend neue Sprachen dazu!

@lexx87
Das ist nur Google-Deutsch. hast du's mal gelesen?


STP Einzahlungen gehen nicht mehr. angeblich weil STP ein Problem haben sollte.
Letzte Woche funzte noch alles einwandfrei.

Ja habs bemerkt dass es nur "so" ein deutsch ist.aber besser als nichts, für diejenigen die nicht gut englisch können
Antworten Top
#44
Es gibt News. Ab sofort gibt es fix fertige landing pages. Hier ein Beispiel:
https://trendinvest.club/invest/147267981
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Heute um 20 Uhr gibts wieder ein Webinar. Es geht um neue Tools fürs Werben und um die Entwicklung des Unternehmens.

Hier der Link: Webinar
Antworten Top
#46
Ich habe diese Seite schon frueher endeckt und hatte ich live mit eine Dame geschaettet, wo ich sie fragte ueber die Verdienste mit die Pakete von 1000/2000$.ich kopiere es hier unten!

30 Mar 21:44
Olivia
From $1000 you'll get $2882 + your principal after 9 months

30 Mar 21:44
#823798-125510819
and from 2000?

30 Mar 21:45
Olivia
From $5368 + your principal after 8 months
Antworten Top
#47
Donnerstag ist Zahltag!

Nochmal zur Erinnerung. Ich biete für jede ERSTEINZAHLUNG 50% RCB! 
Antworten Top
#48
@lexx87, irgendwo hast du gesagt dass man sein Einsatz, nach Ablauf der Zeit nicht zurueck bekommt.ich hatte hier vor ein paar Tage die Unterhaltung in live chat mit eine Dame kopiert, wo sie mir sagte dass man sein Einsatz zurueck bekommt, also der Initial praktisch.

So, was stimmt jetzt, was du sagst oder was die Dame im live Chat sagt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(08.04.2016, 12:43)tony50 schrieb: @lexx87, irgendwo hast du gesagt dass man sein Einsatz, nach Ablauf der Zeit nicht zurueck bekommt.ich hatte hier vor ein paar Tage die Unterhaltung in live chat mit eine Dame kopiert, wo sie mir sagte dass man sein Einsatz zurueck bekommt, also der Initial praktisch.

So, was stimmt jetzt, was du sagst oder was die Dame im live Chat sagt.


Hallo. Ja zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe,hieß es,man bekommt den Einsatz nicht zurück. Hab da ein paar mal extra im Chat nachgefragt. Vielleicht ist das jetzt neu,werde dem nachgehen und gegebenfalls meine Vorstellung überarbeiten. Mfg
Antworten Top
#50
Die PerfectMoney-Auszahlungsgebühr wurde offensichtlich verdreifacht  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  


Antworten Top
#51
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Operation date: 15 Apr 2016 02:15
Operation ID: 164707346
Order ID: 22242905
Operation type: input
Payment system: Payeer
Status: success
Debited: 34.00 $
Credited: 34.00 $
Account: P26569764

bin nun auf halb zeit auf meinem weg zum BEP. sache entwickelt sich gut IMHO customer support lässt mir ausrichten, dass dies alles erst so richtig im beginnen sei. seit meiner kentnnisnahme im dezember entwickelt sich stetig was weiter an der site und der inhalt wird ergänzt. für aktivität auf social media gibt es extra kohle. ein typ den ich im dezember kennengelernt habe hält nun "offizielle" webinare die announced werden und hat $500 boni  dafür bekommen uvm.    rein subjektiv hatte ich hier die angenehmste hyip erfahrung bislang xD
nicht übel der laden ^^ schaun wir mal was so los ist wenn ich am BEP bin . dann hol ich mir nen kaffee in rotterdam ab Grinsen
Antworten Top
#52
Heute um 20 Uhr gibts wieder ein Webinar!

Hier der Link dazu: http://login.meetcheap.com/conference,91210222
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Guten Abend.
Am Donnerstag den 21. April 2016 wurden keine Zinsen ausbezahlt, weiss jemand warum?
Schaut mal bitte  auf der Webseite im Bereich "meine Finanzen" nach. Wer hat am 21. April seine Zinsen erhalten?

Danke!
Antworten Top
#54
Guten Tag
Am Donnerstag den 21. April 2016 wurden keine Zinsen ausbezahlt, weiss jemand warum?
Schaut mal bitte  auf der Webseite im Bereich "meine Finanzen" nach. Wer hat am 21. April seine Zinsen erhalten?

Der Support ist auch nicht erreichbar, keine Antwort auf Skype oder Chat auf der Webseite :U

Danke!
Antworten Top
#55
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#56
(23.04.2016, 16:45)megainvest schrieb: Guten Tag
Am Donnerstag den 21. April 2016 wurden keine Zinsen ausbezahlt, weiss jemand warum?
Schaut mal bitte  auf der Webseite im Bereich "meine Finanzen" nach. Wer hat am 21. April seine Zinsen erhalten?

Der Support ist auch nicht erreichbar, keine Antwort auf Skype oder Chat auf der Webseite :U

Danke!

Die Gutschrift für 21.04. wurde (bei mir) am 22.04. um 00:01 Uhr gebucht, also quasi 2 Minuten "zu spät"
Am 22.04. gabs dann die Gutschrift für den 22.04. um 23:39 Uhr.

Insgesamt sollten also alle Gutschriften auf der Balance sein.


Gruß stefanf7
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
@Stefan7
Guten Abend und Danke für die Erklärung. So kann ich es nun nachvollziehen und ist bei mir auch so Lächeln Allerdings was mich beunruhigt ist dass der Support weder auf der Webseite noch auf Skype gar nicht mehr reagiert, was echt seltsam ist. Hast Du vielleicht hierfür auch eine Erklärung?
Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Operation date: 21 Apr 2016 15:39
Operation ID: 168863244
Operation type: transfer
Status: success
Credited: 35.66 $
Comment: Shareholder IC

From: P24564054


Nyet - alles im grünen Bereich hier . Mittwoch in der Nacht bestellen, Donnerstag am Nachmittag ist das Geld dann dort wo es sein soll. Wenn man Glück hat vielleicht auch schon am Vormittag. Dass am Wochende kein Support da ist, ist ja wohl selbsterklärend ^^ Um halb zwölf, Mitternacht, Samstag ?!?! sich ne Antwort zu erwarten. oO .seltsam.

komm lexxx87 . Programmpflege!
Antworten Top
#59
Auszahlungen sollten im neuen Thread gepostet werden. Dass die Dividende am Donnerstag nicht gebucht wurd, war angeblich laut support bei jedem. Aber wurde dann am Freitag eh nachgebucht.

Also ich bin seit Jänner dabei,hab fast jede Woche auszahlen lassen und es läuft immer noch top. Ich finde auch die Seite entwickelt sich auch laufend weiter.

Wegen Programmpflege: Viel gibts hier nicht zu tun,weil es einfach läuft. Aber werde in Zukunft mehr darauf achten. Sehr gut!
Antworten Top
#60
Ich find den Thread irgendwie nicht =( ein verweis wär super im hauptpost!

ja dort gabs nie probleme und die entwickeln sich immer noch weiter . Juhu Peace Gänsefüßchen Freudentanz 3 Freudentanz 1 Stolz Yes Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.328 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.948 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart