Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

Laut neuesten Informationen werden aus dem neuen System (AdBoni soll es anscheinend heißen)
20% in die Earnings bei GPA wandern. Inwieweit die Informationen stimmen kann ich noch nicht sagen.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
Top
Dann steige ich auf jeden Fall nicht in AdBoni ein.
Wäre für beide Systeme schlecht.
GPA ist bereits tot und AdBoni würde schneller sterben dadurch.
Bei so vielen AdPacks wie es in GPA bereits gibt bringt das nichts mehr.
Ich denke aber wir werden heute Abend mehr erfahren.
Top
Naja wäre ja eigentlich keine schlechte Idee. So würden vielleicht durch GPA geschädigte Member im neuen System investieren in der Hoffnung, dass sie ihre Verluste bei GPA auch noch raus bekommen.
Top
Wie auch immer, für die GPAler wäre es gut um ein bisschen auszucashen. Ich glaube nicht, dass irgendeiner bei GPA noch AdPacks mit frischem Geld oder aus den Earnings nachkauft. Wobei, es gibt genug die noch daran glauben und nicht aufgeben Smile
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall auscashen und ob das neue System läuft oder nicht ist mir relativ egal. Werde dort sowieso nicht einsteigen.
Top
Werbung
Werbung
Also ich bin fix dabei beim neuen programm. Mit 300 steig ich ein wie bei gpa. Hat sich auch ausgezahlt.
Top
Ein paar Infos bzgl Adboni:

Offizieller Start 01.05:

- 1$ Pack -> erwirtschaftet 1.20$
- 5$ Pack -> 6.10$
- 10$ Pack -> 12,50$
- 20$ -> 25$
- 50$ -> 65$

Danach laufen die Packs aus (sorgt für Langfristigkeit)

Provisionen bis in die 12. Ebene (aber nur unter bestimmten Bedingungen - man muss eine bestimmte Anzahl von Adpacks benutzen um weitere Ebenen freizuschalten):

1. Ebene 6%
2. Ebene 4%
3.-12. Ebene 1%

Es gibt aber auch noch einen Infinity Pool, wodurch man die % seiner Provisionen erhöhen kann. Dazu dann mehr Infos sobald alles offiziell ist

Ab Tag 1 wird es Sofortüberweisung Und Kreditkarte geben.


In den nächsten Tagen finden täglich mehrere Opportunity Calls statt.
Wer die Nummer haben möchte kann mir gerne eine PN zukommen lassen!
Top
(25.04.2016, 16:46)NewLife2016 schrieb: Laut neuesten Informationen werden aus dem neuen System (AdBoni soll es anscheinend heißen)
20% in die Earnings bei GPA wandern. Inwieweit die Informationen stimmen kann ich noch nicht sagen.
Werde Euch auf dem laufenden halten.

Fände ich persönlich klasse und würde ich unterstützen!
Top


Top
Werbung
Werbung
Also ich werde auch bei AdBoni wieder einsteigen.

der User Moglistyle wird dann ja auch die Vorstellung übernehmen.

http://x-invest.net/forum/thread-rev-adshare-reservierung-programmvorstellung-adboni-ivan-kaweono?highlight=adboni


Denke da wird sich eine gute Option anbahnen für die GPA Anhänger. Bloß ob das mit den 20% so umsetzbar ist.
Top
Glaube hier wäre es gut einen neuen Thread unter "Potenzielle Programme" zu erstellen.
Top
naja die reservierung ist ja schon drin.

http://x-invest.net/forum/thread-rev-adshare-reservierung-programmvorstellung-adboni-ivan-kaweono?highlight=adboni


Potenzielle Programme gehen ja erst, wenn eine Domain und mehr Infos da sind oder?
Top
(25.04.2016, 16:51)PassivIncome schrieb: Naja wäre ja eigentlich keine schlechte Idee. So würden vielleicht durch GPA geschädigte Member im neuen System investieren in der Hoffnung, dass sie ihre Verluste bei GPA auch noch raus bekommen.


Sehr schlechte Idee, denn nur darauf HOFFEN, dass die Verluste wieder eingefahren werden ist wohl ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.
Und damit wird nochmals Geld verbrannt, wie geil ist das denn ?
Mensch denkt doch mal, GPA2.0 ist im Eimer, und alle 5 Minuten kommt man mit einem neuen Rettungsschirm. Das Spiel geht doch immer wieder von vorne los, aber egal, verbrennt nur euer Geld, denn wer da noch investiert, sorry will niemanden persönlich zu nahe treten, aber bei dem ist doch irgendwo eine S
chraube locker.
Top
Werbung
Werbung
Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte. Ich meinte damit, dass die Hintermänner von GPA aus Sicht des Marketings 20 % in das GPA Programm einfließen lassen könnten, da dann geschädigte GPA Member hoffen, dass sie ihr Geld raus bekommen, wenn sie in das neue Programm investieren. Klar wären das nur psychologische Spielchen. Das Geld welches sie dann über die 20 % bei GPA rausbekommen würden, würden sie ja sicher wieder ins neue Programm investieren. Denn das Vertrauen zu GPA ist ja weg.
Nun muss man es nur schaffen die Herde von verärgerten Schäfchen aus der GPA-FB-Sektengruppe ins neue Programm zu bekommen.

Aber das mit den 20% sind ja momentan sowieso nur Gerüchte.
Top
(26.04.2016, 13:30)PassivIncome schrieb: Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte. Ich meinte damit, dass die Hintermänner von GPA aus Sicht des Marketings 20 % in das GPA Programm einfließen lassen könnten, da dann geschädigte GPA Member hoffen, dass sie ihr Geld raus bekommen, wenn sie in das neue Programm investieren. Klar wären das nur psychologische Spielchen. Das Geld welches sie dann über die 20 % bei GPA rausbekommen würden, würden sie ja sicher wieder ins neue Programm investieren. Denn das Vertrauen zu GPA ist ja weg.
Nun muss man es nur schaffen die Herde von verärgerten Schäfchen aus der GPA-FB-Sektengruppe ins neue Programm zu bekommen.

Aber das mit den 20% sind ja momentan sowieso nur Gerüchte.

Die member in der GPA2.0 Gruppe auf FB kommen mir echt wie ne Sekte vor.
2-3 Member wollen die anderen wachrütteln und diese werden nur beschimpft etc
Top
(26.04.2016, 15:01)Noshay schrieb: Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte.

Wie kommst denn auf den Unsinn ?
Top
(26.04.2016, 15:41)gewag schrieb:
(26.04.2016, 15:01)Noshay schrieb: Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte.

Wie kommst denn auf den Unsinn ?

du hast ein wenig falsch zitiertWink
Top
Werbung
Werbung
Ok sorry, ich falsch zitiert, du etwas falsch verstanden und wir reden aneinander vorbei, aber kein Problem passt schon, gibt Schlimmeres auf der Welt

(26.04.2016, 15:01)Noshay schrieb:
(26.04.2016, 13:30)PassivIncome schrieb: Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte. Ich meinte damit, dass die Hintermänner von GPA aus Sicht des Marketings 20 % in das GPA Programm einfließen lassen könnten, da dann geschädigte GPA Member hoffen, dass sie ihr Geld raus bekommen, wenn sie in das neue Programm investieren. Klar wären das nur psychologische Spielchen. Das Geld welches sie dann über die 20 % bei GPA rausbekommen würden, würden sie ja sicher wieder ins neue Programm investieren. Denn das Vertrauen zu GPA ist ja weg.
Nun muss man es nur schaffen die Herde von verärgerten Schäfchen aus der GPA-FB-Sektengruppe ins neue Programm zu bekommen.

Aber das mit den 20% sind ja momentan sowieso nur Gerüchte.

Die member in der GPA2.0 Gruppe auf FB kommen mir echt wie ne Sekte vor.
2-3 Member wollen die anderen wachrütteln und diese werden nur beschimpft etc

Das sehe ich genau so
Top
Beiträge zu Adboni im passenden Thema posten
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OMG, es gibt ihn wirklich !


[Bild: 13100874_1175362599149325_67331323465788...e=57A70D95]

Sie sind sich echt für nichts zu schade. Die letzten Ässe werden gezückt  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Top
(26.04.2016, 15:01)Noshay schrieb:
(26.04.2016, 13:30)PassivIncome schrieb: Lies dir lieber nochmal meinen Post durch. Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass GPA gerettet werden könnte. Ich meinte damit, dass die Hintermänner von GPA aus Sicht des Marketings 20 % in das GPA Programm einfließen lassen könnten, da dann geschädigte GPA Member hoffen, dass sie ihr Geld raus bekommen, wenn sie in das neue Programm investieren. Klar wären das nur psychologische Spielchen. Das Geld welches sie dann über die 20 % bei GPA rausbekommen würden, würden sie ja sicher wieder ins neue Programm investieren. Denn das Vertrauen zu GPA ist ja weg.
Nun muss man es nur schaffen die Herde von verärgerten Schäfchen aus der GPA-FB-Sektengruppe ins neue Programm zu bekommen.

Aber das mit den 20% sind ja momentan sowieso nur Gerüchte.

Die member in der GPA2.0 Gruppe auf FB kommen mir echt wie ne Sekte vor.
2-3 Member wollen die anderen wachrütteln und diese werden nur beschimpft etc
welche fb gruppe meinst du?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.065 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.529 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.030 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.936 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart