Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Ach so. und ich dachte heute ist morgen schon gestern.

Grinsen Max
Antworten Top
Danke Dir für den Tipp musste noch mein PM Konto angeben hat alles geklappt Juhu
Antworten Top
Hi zusammen,
habe heute erste mal versucht etwas auszahlen zu lassen.
Die Auszahlung wurde allerdings gecancelled.
Ich habe in Erinerrung das man nur über den Prozessor auszahlen lassen kann mit dem man am meisten eingezahlt hat.
Ich habe 38$ über 2pay4you eingezahlt und gestern 40$ über PM.
Damit dürfte ich doch über PM auszahlen lassen, oder weiß jemand was anderes?
Antworten Top
(09.05.2016, 10:02)AndyG schrieb: Hi zusammen,
habe heute erste mal versucht etwas auszahlen zu lassen.
Die Auszahlung wurde allerdings gecancelled.
Ich habe in Erinerrung das man nur über den Prozessor auszahlen lassen kann mit dem man am meisten eingezahlt hat.
Ich habe 38$ über 2pay4you eingezahlt und gestern 40$ über PM.
Damit dürfte ich doch über PM auszahlen lassen, oder weiß jemand was anderes?

Das ist richtig du dürftest somit über PM auszahlen. Guck mal unter Member Tools --> Profile --> Payment Processors nach ob du deine PM ID richtig angegeben hast.

Ich habe heute um 7 eine Auszahlung beantragt und um 9 erhalten also funktionieren tut es auf jeden Fall Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.05.2016, 10:02)AndyG schrieb: Hi zusammen,
habe heute erste mal versucht etwas auszahlen zu lassen.
Die Auszahlung wurde allerdings gecancelled.
Ich habe in Erinerrung das man nur über den Prozessor auszahlen lassen kann mit dem man am meisten eingezahlt hat.
Ich habe 38$ über 2pay4you eingezahlt und gestern 40$ über PM.
Damit dürfte ich doch über PM auszahlen lassen, oder weiß jemand was anderes?

Hallo AndyG, vielleicht meinst du den Satz in rot, der drüber steht, wenn du die Auszahlung beantragt hast? Irgendwie ist ein Fehlerteufel drin, bei mir steht der Satz auch immer.irgendetwas mit your request will be cancelled oder so. Das Geld kommt aber trotzdem an, die Auszahlung läuft also.

Liebe Grüße
Antworten Top
Nein, die Auszahlung ist definitiv gecancelled worden und wieder in meiner Ballance.
Der rote Satz steht da gasr nicht mehr!
Ich versuch das einfach nochmal!
Antworten Top
(09.05.2016, 11:02)AndyG schrieb: Nein, die Auszahlung ist definitiv gecancelled worden und wieder in meiner Ballance.
Der rote Satz steht da gasr nicht mehr!
Ich versuch das einfach nochmal!

(09.05.2016, 10:09)Rakican schrieb: Guck mal unter Member Tools --> Profile --> Payment Processors nach ob du deine PM ID richtig angegeben hast.

Hast du mal nachgeschaut? Eventuell ist deine PM ID nicht richtig angegeben. Sollte sie richtig angegeben sein einfach nochmal probieren. Wenn es wieder gecancelled wird Ticket schreiben und fragen woran es liegt.
Antworten Top
Meine erste Auszahlung von vor 5h steht auch noch auf "pending", aber ich warte nochmal ein paar Std.

Apropos: Wo finde ich denn bei URS meine Processor-Daten um zu gucken, ob die ID stimmt? Beim withdrawal isses ja voreingestellt und nur der Processor-Name zu sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.05.2016, 12:47)MaxProfit schrieb: Apropos: Wo finde ich denn bei URS meine Processor-Daten um zu gucken, ob die ID stimmt? Beim withdrawal isses ja voreingestellt und nur der Processor-Name zu sehen.

Membertools -> My Profile -> Payment Processors
Antworten Top
(09.05.2016, 12:47)MaxProfit schrieb: Meine erste Auszahlung von vor 5h steht auch noch auf "pending", aber ich warte nochmal ein paar Std.

Liegt noch vollkommen im Rahmen. Auszahlungen können bis zu 24 Std. dauern.

(09.05.2016, 12:47)MaxProfit schrieb: Apropos: Wo finde ich denn bei URS meine Processor-Daten um zu gucken, ob die ID stimmt? Beim withdrawal isses ja voreingestellt und nur der Processor-Name zu sehen.

Processor Daten müssen einmal manuell eingegeben werden und sind dann erst gespeichert. Es reicht nicht den Processor Namen beim Auszahlen auszuwählen das System muss ja wissen wohin die Auszahlung soll.

Ich poste das jetzt zum dritten mal innerhalb von paar Stunden Zwinkern 

Member Tools --> Profile --> Payment Processors
Antworten Top
Also ich habe heute früh um 8 Uhr auch 120 Dollar beantragt, und es ist alles okay und bei mir angekommen. Poste es aber nicht, da Raki schon gepostet hat heute.[Bild: good2.gif] Hier klappt immer alles bestens, schaut euch einfach mal um bei euch im BA - oft reicht schon ein kleiner Fehler, und es geht nichts. Erstmal schauen - dann schreien.
Antworten Top
Hier schreit keiner, hier wird höchstens um Hilfe gefragt.
Und dafür vielen Dank, das mit der ID im Backoffice hatte ich glatt übersehen.
Das so einen Fehler ein Script nicht abfängt, Na Ja. alles Gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Lohnt es sich noch einzusteigen, Freunde? Grinsen Bin am grübeln.und noch eine Frage: Wieviel schüttet das Program ca. täglich aus? Es steht ja in den Infos bis zu 12% täglich.
Antworten Top
(09.05.2016, 12:57)Rusty schrieb: Membertools -> My Profile -> Payment Processors

(09.05.2016, 12:57)Rakican schrieb: Ich poste das jetzt zum dritten mal innerhalb von paar Stunden Wink3

Member Tools --> Profile --> Payment Processors


Egal wie oft geposted.ich nix "Membertools" in meinem account, "Profile" nur unter "Verification" und dort nix "Payment Processors".Geld war aber nach ca. 7h da.alles gut.

Grüsse,

Max
Antworten Top
(09.05.2016, 19:48)MaxProfit schrieb: Egal wie oft geposted.ich nix "Membertools" in meinem account, "Profile" nur unter "Verification" und dort nix "Payment Processors".Geld war aber nach ca. 7h da.alles gut.

"Du nix Membertools" aha na dann muss ich mich wohl entschuldigen kann ja keiner ahnen das du einen anderen Account hast als alle anderen.  Grinsen



(09.05.2016, 19:22)K0LiX1 schrieb: Lohnt es sich noch einzusteigen, Freunde?  Bin am grübeln.und noch eine Frage: Wieviel schüttet das Program ca. täglich aus? Es steht ja in den Infos bis zu 12% täglich.

Ob es sich noch lohnt kann ich dir nicht sagen. Es kommen täglich viele neue Member dazu und es wird fleißig eingezahlt aber es wird auch gleichzeitig fleißig ausgezahlt. Kommt drauf an wie sich das Programm in Zukunft entwickelt. Das kann aber leider keiner vorhersagen. 

Hier ist der PayPlan:
[Bild: daily.png]

Die aufgelisteten Prozente je Level passen.  
Antworten Top
"Du nix Membertools" aha na dann muss ich mich wohl entschuldigen kann ja keiner ahnen das du einen anderen Account hast als alle anderen.  Grinsen

Na logisch hab ich nen andern.(war der von payeer.sollte doch nicht zuviel sachen gleichzeitig machen. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin zusammen,

folgende Fehlermeldung kommt wenn ich die Seite aufrufen möchte:
The page you are looking for cannot be found.

Weiss jemand was da los ist?

Update:
Mit dem Smartphone geht alles normal^^ - scheint wohl nen anderen Grund zu haben.
Antworten Top
habe grad die Seite über den Anmeldelink aufgerufen.bin mit kleiner Verzögerung auf der Seite gelandet Yes
scheint wohl wieder zu gehen.tief durchatmen Peace
Antworten Top
(10.05.2016, 11:22)seniority schrieb: habe grad die Seite über den Anmeldelink aufgerufen.bin mit kleiner Verzögerung auf der Seite gelandet Yes
scheint wohl wieder zu gehen.tief durchatmen  Peace

Ja war auch grad drauf und habe meine Auszahlung beantragt läuft wieder. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi guys, the database is being moved to a faster drive, please be patient, site should be back in about 10 min - Thanks

Es wurde wieder an der Seite geschraubt deswegen war es vorhin etwas langsamer  Lächeln
Antworten Top
Bep erreicht Yes Deposits via processor$579 Total Withdrawn$582.000 Yes

bin zwar hier nicht mit viel drinnen drotzdem fuer mich ein erfolgserlebniss als Anfaenger
lg Karli
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.188 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.494 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.478 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.571 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.049 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart