Werbung

Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community

Heute möchte ich Euch Infinity Cars vorstellen, das Programm startete am 05.05.2016.

Versicherungsdetails werden heute noch bekannt gegeben, aber es gibt eine Gesamtsumme bis zu 1000$ als Absicherung über 20 Tage. Natürlich nur wenn Ihr in meiner Downline seit.



Erster Teil der Zahlung, bei erreichen von 500$ Deposit kommt die 2te Zahlung von 500$ Versicherungssumme.



So 2ter Teil der Versicherungssumme ist auch rein somit jetzt eine Absicherung von 1000$



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Versicherungsbedingungen hier: Drück mich
MAMA übernimmt das komplette Versicherungs-Handling.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DANKE auch hier nochmal MAMA ist einfach die beste!

Pläne


Referral Comission



Ein/Auszahlungen



Kurzfacts
Los geht es hier mit 10$ und 6% bis max. 50000$ und 8% Ausschüttung täglich. Da wir hier Principal Included Pläne haben,  ist das Risiko eines Totalverlust niedriger da ihr jeden Tag einen Teil eures Invest mit ausbezahlt bekommt. Der Reingewinn pro Tag beträgt also zwischen 1% und 3% am Tag je nach Plan. Es sind hier vom Start weg die 3 Sprachen verfügbar und eine durchaus gute deutsche Übersetzung. Auszahlungen werden manuell getätigt und können bis zu 24 Std. dauern. Wie Ihr seht bin ich hier mit 2 Deposits drin und zwar einmal 290$ Payeer und einmal 251$ AdvCash. Auszahlunsminimum ist mir keines bekannt, es gibt auch keine Gebühren für Aus/Einzahlungen. Auszahlungen werden manuell getätigt. Wenn Ihr hier 100$ investiert, bekommt Ihr in 20 Tagen euer Invest plus 20$ Gewinn zurück gezahlt und das täglich mit 6%, somit erreicht Ihr BEP hier nach 17 Tagen.

- Domain für 1 Jahr(registered 13 april 2016)
- Dedicated server - IP (104.148.77.144.)
- Ddos Schutz by Genius Guard
- lizensiertes Script H-Script
- Domain ENOM, INC
- SSL certificate für 1 Jahr by COMODO (Green bar)
- einzigartiges Design


Deposit



Für nähere Infos zum Programm bitte PN, Chat oder Skype

RCB gibt es natürlich auch 50% sendet mir dazu einfach eine PN mit euren Daten.

Wenn Euch meine Vorstellung gefallen hat würde ich mich freuen wenn Ihr einfach auf das Logo klickt und ich euch in meiner Downline begrüßen kann.





Antworten Top

Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Diskussion

#21
Ja MAMA hat mal wieder recht. Es gibt derzeit massiv Probleme mit dem Hoster und DDos Attacken deswegen wird Infinity Cars auch umziehen zu einem anderen Hoster also keine Panik alles wird gut und enschluldigt bitte eine evtl. downtime. Sobald ich genaue Infos dazu habe, gibt es hier eine Info dazu.
Antworten Top
#22
hmmm. wirklich ddos?
wenn ich falsch gesucht habe, dann bitte löschen.

https://status.namecheap.com/archives/25559
Antworten Top
#23
Hm.
.die Endung von infinitycars.cc ist .cc und nicht .click .link .help .property .mom .pics .photo .gift .sexy .flowers .audio .diet .hosting .christmas .blackfriday .tattoo .hiphop .guitars .juegos .auto .cars .car .
Außerdem ist Infinitycars bei Geniusguard gehostet, und über enom registriert. Hat also nichts damit zu tun.

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
Stimmt.
Hatte meine einschlägigen Whois Abtaster zu rate gezogen und die spuckten das halt aus.

Mich hats nur gewundert, weil ich da was am laufen habe und gar nichts von ausfällen bemerkt habe.

Darf ich fragen wie man herausfindet bei wem der Server gehosted ist?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Um HYIP-Programme zu überprüfen, nutze ich gerne diese Seite:

http://www.58hyip.com/index.php?a=details&q=infinitycars.cc
In feld die gesuchte Programm-Seite eingeben, dann bekommt man auf einen Blick (Klick auf WHOIS oder Hosting oder SSL) die wichtigsten Randdaten.

Oder im allgemeinen einfach die IP einer Seite bei TanteGoo einwerfen, dann gibt es den zu dieser IP passsenden Hoster dazu.

Zu infinitycars.cc wird aktuell gezeigt:

IP 104.148.77.141
Global Frag Networks in Walnut, California, United States
(Das ist der Sever, der von Geniusguard genutzt wird.)

Wenn Dir die Hoster-Info reicht, geht es einfacher:
Einfach hier: https://myip.ms/view/ip_addresses/ die Seite abfragen.
Dann bekommst Du zu infinitycars.cc:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Whois Web Hosting Information for website - infinitycars.cc - Hosting Info for Website: infinitycars.cc

IP Address: 104.148.77.141
IP Location: USA, California, Walnut
IP Reverse DNS (Host): 104.148.77.141
Hosting Company / IP Owner: Genius Guard
bla bla


Grüße MAMA
Antworten Top
#26
oh cool.
Vielen Dank!

Ich drück dir gleich mal ein +like rein Lächeln

Sonnige Mittagsstunden wünsch ik. meiner einer geht nun schuften Lächeln
Antworten Top
#27
So, nachdem das Autochen am Anfang nicht aufgehen wollte bin ich hier mal mit 100 dabei. Auf ne gute Fahrt ohne Panne.
Antworten Top
#28
Ich werde auf der Seite zum auszahlen immer wieder aufgefordert einen Fehler zu korrigieren,kann aber keinen feststellen!
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Ich meine soviel gibt es da ja nicht falsch zu machen.
Währung - Summe - PM- auszahlen !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
PM Account eingetragen und gespeichert?
Unter "Details zur Zahlung" im Account.

Grüße MAMA
Antworten Top
#30
Jetzt weiß ich wieder warum man eine Mama hat?
Der Fehler war , das ich die Nummer des Perfekt Money Kontos nicht eingetragen hatte !
Alles ok - hat jetzt geklappt. Wie fast immer - Userfehler!
Danke dir
Antworten Top
#31
Seite schaut wieder normal aus, kann mich aber nicht einloggen Betrübt
Antworten Top
#32
Jepp, kann mich auch nich einloggen

Das geht ja schon wieder gut los Negativ
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Weiß nicht was ihr habt - ich konnte mich gerade einloggen!
Antworten Top
#34
Ja ruhig Leute. Lächeln In der Ruhe liegt die Kraft oder manchmal auch das Geld. Grinsen

Seite sollte jetzt wieder ganz normal und vor allem stabil laufen der Umzug ist vollzogen.

Ich habe mein Deposit noch etwas erhöht anbei der Screen. Gesamteinlage derzeit 821$

Antworten Top
#35
Currently on the site are technical works. Login only for staff na warten wir noch ab
Antworten Top
#36
Habt ihr die earnings schon bekommen? Hab gestern Vormittag in den Gold Pan investiert, aber heute kein Profit drauf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
wie kannst das sagen wenn die Seite offline ist,bzw.dich nicht einloggen kannst.
Antworten Top
#38
Lösch mal deinen Browser Cache, ich kann mich ohne Probleme einloggen. Bin grad im Account.

Noch zur Info, habe die Earning soeben gebucht bekommen. War wohl aufgrund der Probleme die sie hatten.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#39
hab ich probiert geht nicht,bin auch im skype chat,wissen auch nicht warum es nicht funtioniert
Antworten Top
#40
Also hab gerade nochmal versucht mich anzumelden und bin ohne Probleme reingekommen.
Vielleicht hat sich die IP aufgrund des Umzugs geändert und sich bei euch der DNS noch nicht aktualisiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Infinity Cars ------ 6-8% für 20 Tage mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.192 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.494 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.479 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.572 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.050 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart