Werbung

Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Freunde!
Heute will ich euch ein Programm vorstellen das ich gefunden habe. Es handelt sich um

[Bild: 728x90.gif]
Hier der Anmeldelink

Man kann sich hier Anteile kaufen die unterschiedliche Laufzeiten und Renditen haben. 

[Bild: sh181es9n3cyx.png]

Die Rendite bekommt man täglich auf seinen Account gebucht. Auszahlen kann man es sich aber nur Donnerstags.

Ich habe mir den "Geological Survey" um 30USD gekauft.

Einzahlunsprozessoren:

[Bild: sh2o6jwg14fpn.png]

Auszahlungsprozessoren:

[Bild: sh4rh23gdntfi.png]

Ein Refferal Programm gibt es auch:

  • 1 Level - 5% 
  • 2 level - 3%
  • 3 level - 1.5% 
  • 4 level - 1%
  • 5 level - 0.5%
  • 6 level - 0.5% 
  • 7 level - 0.5%

Es gibt auch ein internes Mailingsystem. Da kann man seinen Sponsor oder auch den eigenen Refferals Mails senden.

Hier der Anmeldelink

Happy Earnings!

Offizielles Vorstellungsvideo:







Antworten Top

Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Diskussion

#61
Unter meinem rcb angebot in der Vorstellung siehst du den Button! Mfg
Antworten Top
#62
Ah dort versteckt sich das osterei! aber wegen der einen minute verzögerung auf gelb schalten ist schon krass . die buchen, dass immer um mitternacht herum . wie ein uhrwerk
Antworten Top
#63
Guten Abend zusammen,

Ich habe vorhin wie jeden Donnerstag eine Auszahlung beantragt. Diese war nach exakt 5 Minuten auf PM.
Die Renditen wurden im Account bislang auch immer täglich gebucht. Wieso am 22.04. 2x Rendite gebucht wurde kann man in den letzten Comments nachlesen.
Ich denke, der grüne Daumen kann wieder rein!

Einzig die Kontaktaufnahme mit dem Support habe ich nicht versucht. Vielleicht kann sonst wer noch etwas dazu sagen.

Gruß stefanf7
Antworten Top
#64
Warum wurde überhaupt der gelbe daumen gegeben? Wir posten jeden Donnerstag Auszahlunge!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hat sich nun geklärt, aber der Support antwortet mir immer noch nicht.
Antworten Top
#66
(28.04.2016, 08:07)megainvest schrieb: Hat sich nun geklärt, aber der Support antwortet mir immer noch nicht.

Hast schon per skype probiert? 
Antworten Top
#67
Als erstes, dann auf der Webseite. Zeigt zwar online auf Skype, aber niemand antwortet. Kann es jemand mal hier versuchen und dann berichten?
Antworten Top
#68
Guten Morgen,

wenn ich richtig verstehe, könnte hier wieder der grüne Daumen rein? Alles ok?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(05.05.2016, 08:19)MirandaR schrieb: Guten Morgen,

wenn ich richtig verstehe, könnte hier wieder der grüne Daumen rein? Alles ok?

Ja normal schon. Es werden jeden donnerstag auszahlungen gepostet,auch heute hab ich schon eine gepostet.mfg
Antworten Top
#70
ok, dann melde ich mich mal an.
Ich werde die Sprache allerdings auf Niederländisch umstellen, die Übersetzung ist ja wirklich schlimm Zwinkern
Antworten Top
#71
Ist glaub ich nur "goolge translate" übersetzt. Ich habs immer auf englisch,ist am einfachsten.
Antworten Top
#72
Soeben festgestellt: das Niederländisch ist auch nicht besser. Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo zusammen. Der Support scheint wieder zu funktionieren, haben auf meine Anfrage geantwortet. Von mir aus, kann also der Daumen wieder auf auf Grün stehen, wenn Auszahlungen korrekt abgewickelt werden.
Antworten Top
#74
Die Auszahlungsmodalitäten wurden geändert, neu fallen 3% Gebühren an und die Wartezeit kann bis 96 Stunden betragen:

Veränderung der Interessen und die Zeit für die Abhebung. Ab 19 Mai 2016 werden die Auszahlungen innerhalb von 24-96 Stunden nach der Anfrage bearbeitet.
Sehr geehrte Aktionäre von Shareholder IC aufgrund des stetigen Wachstums der Anleger weltweit, Manager für Kommunikation und Zahlung Abteilung für Einzelpersonen sind in Schwierigkeiten unverzüglich auszuführen und alle Anforderungen für Finanztransaktionen verarbeiten. Für die Unannehmlichkeiten akzeptieren Sie unsere Entschuldigung.
Der Prozentsatz der Rückzug auf einige E-Wallets und die Wartezeit wird nun geändert.
Für die Perfekt Money Auszahlungen werden innerhalb von 96 Stunden ab dem Zeitpunkt des Antrags erfolgen. Die Kommission erhöht auf 3% für die Auszahlung auf Grund der Kosten für die Verarbeitung von Anwendungen (Personal-Erweiterung).
Für PAYEER Auszahlungen werden innerhalb von 96 Stunden ab dem Zeitpunkt des Antrags erfolgen. Die Kommission erhöht auf 3% für die Auszahlung auf Grund der Kosten für die Verarbeitung von Anwendungen (Personal-Erweiterung).
Bitcoin - Auszahlungen werden innerhalb von 96 Stunden ab dem Zeitpunkt des Antrags erfolgen. Die Kommission erhöht auf 3% für die Auszahlung auf Grund der Kosten für die Verarbeitung von Anwendungen (Personal-Erweiterung).
Advanced Cash - Auszahlungen werden innerhalb von 96 Stunden ab dem Zeitpunkt des Antrags erfolgen. Die Kommission erhöht auf 3% für die Auszahlung auf Grund der Kosten für die Verarbeitung von Anwendungen (Personal-Erweiterung).
Payza - der Rückzug beträgt 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Anwendung. Es gibt keine Provision für den Rückzug nach dem Vertrag mit dem Zahlungssystem .
SolidTrust Pay - der Rückzug beträgt 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Registrierung der Anwendung. Es gibt keine Provision für den Rückzug nach dem Vertrag mit dem Zahlungssystem .
Wir weisen darauf hin, dass die Mindestauszahlungsbetrag - $ 10. Ihre Anfrage so schnell wie möglich verarbeitet werden.
Für die Bequemlichkeit der Anleger in die Schnittstelle Ihrer persönlichen Konto eine Änderung angefügt: nach dem Transfer zu Ihrem E-Wallet gutgeschrieben wird, werden Sie in Ihrer Transaktionen Geschichte (Finance-Bereich) den Status BEZAHLT sehen.
Für mehr als 6 Monaten hat das Unternehmen seine Aktionäre mit regelmäßigen rechtzeitige Zahlungen nach dem Vertrag von Vereinbarung erfreut und mehr Investitionen Kapitelle anzieht. Shareholder IC hat immer sich zur Aufgabe gemacht günstige Bedingungen zu schaffen für die Zusammenarbeit und verbessert die Qualität.
Danke für Ihr Verständnis.
Hochachtungsvoll,
Shareholder IC.
shareholder.company
Antworten Top
#75
Mal ne Frage an die Runde hier:

Was wird von euch bevorzugt? Payza oder Solid Trust Pay ?

War schon mal jemand von euch im Büro in Rotterdam?
Antworten Top
#76
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Also Mittwoch um Mitternacht bestellt . bis um Montag um 0 Uhr hatten die bei shareholders zeit.

ABER:
Habe mein Geld auf payeer in weniger als 24 Stunden ausgezahlt bekommen. In zwei Tagen habe ich meinen BEP erreicht - tolle sache.

Mir gefällt das, so wie die dort arbeiten. Bevor es Probleme mit Auszahlungen gibt. intervenieren die bei shareholders und leiten entsprechende gegenmaßnahmen ein.

Bin mir immer noch unschlüssig ob ich zu STP oder payza gehe . hat da wer erfahrungen?

P.S. Auszahlung im auszahlungsthread gepostet .
Antworten Top
#78
So hab den grünen Daumen wieder reingegeben. Auszahlungen wurden heute bzw gestern gepostet. Das Programm läuft weiterhin sehr zuverlässig und ohne Probleme!
Antworten Top
#79
Auf die Frage, ob ich mir einen Termin für einen Besuch des Büros ausmachen kann, erhielt ich folgende Antwort vom Support:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Daily us mail write a hundred - two hundred people who want to visit the
office. The company currently 15,000 members if they want to visit the
office , as a result of people not simply when going to work. The office
does not accept investors , all the information is on the website or it
is available by email"



Mein Konter darauf Grinsen :
"Thank you for your honest answer! I respect your opinion on that topic.

But please consider to show us investors fresh information on activities or a additional short video to clear all the doubts people might have.

Despite the good performance there are a lot of people that make fun of people investing in this great company. They say it will turn into a scam soon. But I don't want to think that way - can you proove me better?

I don't want to work against you, I'm looking for the benefit of all.

Please show off your charity projects, the shipyards, the geological exploration or any information of this kind . maybe few short words of Gregor Neeleman or a new face we don't know would be enough.

Kindly Regards and thank you."


Hat folgende Antwort vom Support generiert:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Convey your wishes to the administration of the company. It is possible

that either they will lay out


Mal schau'n was passiert. Zumindest wiss'n wa' jetzt, doss dort  angeblich rund 15.000 Member registriert sind ^^
Dennoch plane ich - in ungewisser Zukunft, den Büroturm zu infiltrieren um deren Sicherheitsmaßnahmen und Fluchtwege zu überprüfen. Auf jeden Fall bevor ich re-investiere.
Antworten Top
#80
Donnerstag ist Zahltag. Auszahlung gepostet. Läuft immer noch top und ohne probleme. Falls wer ein gutes Invest sucht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Shareholder Company - 21% - 66% monatliche Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.301 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.942 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart