Werbung

Zoondo Investments - 1-4% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo,

heute möchte ich euch Zoondo Investments Ltd. vorstellen.




[advanced]


Was können wir verdienen?


Ihr seht, ZI bietet 4 verschiedene Pläne:


Wir haben hier einen Mid-Therm-Plan der uns täglich 4% beschert über 60 Werktage.


Wir erreichen hier 240% nach Ablauf der Zeit. Nach 25 Tagen haben wir BEP erreicht.


Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 2,35% pro Tag.
Das Tolle ist dass es ein Principal-Included-Plan ist, was bedeutet dass wir unser Deposit anteilig jeden Tag zurückbekommen was einen Totalverlust natürlich deutlich schmälert.


Es gibt auch einen After-Plan der uns nach 7 Kalendertagen, 7% Rendite beschert.


Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 1% pro Tag.


Dann gibt es noch einen weiteren After-Plan der uns nach 14 Kalendertagen, 21% Rendite beschert.

Das tolle an diesem Plan ist, dass nach 7 Tagen schon 10,5% ausgeschüttet werden und die restlichen 10,5% inklusive des eingezahlten Geldes nach weiteren 7 Tagen.

Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 1,5% pro Tag.


Zu guter letzt haben wir noch einen Lifetime-Plan.


Das bedeutet, dass wir jeden Werktag 3% zurückerhalten über die gesamte Laufzeit des HYIPs.


Das Deposit wird auch anteilig mitausgeschüttet. Nach 34 Tagen erreichen wir BEP und alles danach ist Reingewinn. Dieser Plan ist limitiert auf 1.000 Stück.


Ein-/Auszahlungen



Wie ihr seht kann man hier vielfältig ein-/auszahlen.

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen keine Gebühren an.

Einzahlungen können bis zu 4 Stunden dauern bis diese angezeigt werden, da diese manuell geprüft werden. Es fallen keine Gebühren an.

Gelder können auch intern ohne Gebühren an andere User gesendet werden.

Minimaler Auszahlungsbetrag: 1$
Maximaler Auszahlungsbetrag: 100.000$



Affiliate-Programm


Hier werden Referral-Commissions bis in die 3. Ebene angeboten.

1. Linie     8%
2. Linie     4%
3. Linie     2% 

Ihr erhaltet von mir 50% RCB.
einfach per PN melden innerhalb 48h.

Facebook-Seite von Zoondo: Klick hier




Hier könnt ihr euch anmelden

 Yes Happy Earnings! Yes 



Antworten Top

Zoondo Investments - 1-4% täglich - Diskussion

#21
(16.05.2016, 16:26)25sunny schrieb: Hi, ich habe heute eine einzahlung auf Lifetime-Plan (50$) per PM mal durchgeführt aber ich kann die einzahlung noch niergends sehen.
Habe mal den support angeschrieben, hoffentlich reargieren die bald.

ist das normal das die einzahlung nicht aufrufbar ist?

Lg

Wie ist bei dir der Stand? Hab meine Refs gefragt, wird alles angezeigt.
Antworten Top
#22
Kurzer Zwischenstand: Bisher zahlt Zoondo immer pünktlich aus. Support ist super nett und schnell. Auch auf vielen bekannten Monitoren gelistet, mit dem Status Paying.

Es kann ruhig so weiter gehen Smile
Antworten Top
#23
Heute Auszahlung bekommen , ging super Flott. 1a Lächeln
Antworten Top
#24
Hab folgendes Problem. Mein Kontostand bei Zoondo zeit -1,5$ , was hat es aufsich?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(24.05.2016, 16:35)DrWeber schrieb: Hab folgendes Problem. Mein Kontostand bei Zoondo zeit -1,5$ , was hat es aufsich?
Hatte ich heute auch für eine kurze Zeit, wird bei mir aber wieder alles korrekt angezeigt.
Antworten Top
#26
Das hatte ich gestern und heute auch und habe den Support kontaktiert.
Hier dessen Antwort nach etwa 2 Stunden:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"Dear [FIRSTNAME],

Ticket From

Â

Ticket Number : #100029

Subject:

Status: Close

Message: Dear Spirit of Eden. Sry for that mistake. Currently we optimize our website. Now that bug was fixed and you should see the correct amount. Kind regards. Zoondo Support
Thanks and Regards
Zoondo Support
#adminemill"

Alles wieder gut.

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#27
Es gab einen neuen Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investor,

we have some very good news for you!

We have a new investment plan. You can earn 121% after 14 days. After one week you receive 10.5% interest earnings and after the second week you got again 10.5% interest earnings and your initial deposit back!

Furthermore we removed all fees forever! Deposit-, Withdraw- and Internal Transfer fee: 0%

Third piece of news: The new minimum withdraw amount is now $1.00 and the maxmimum withdraw amount is $100.000.00

And we have new animated promotional banners for you. You can find them in your dashboard under "Promotional Banners" on the left side. Don't forget our great referral program. You can earn up to 14% for every deposit from your referrals. Spread Zoondo Investments in social media like Facebook and all around the world. Start now to earn money every day and promote our website and tell it your friends.

PS: Please like our new facebook page: https://www.facebook.com/Zoondo-Investments-Ltd-140054206398214

We hope you are lucky about the new changes and wish you happy earnings!

Sincerely
Zoondo Investments Ltd.


Übersetzt:

Neuer Plan, 121% nach 14 Tagen. 10,5% werden schon nach 7 Tagen gezahlt, die restlichen 10,5% und das eingezahlte Geld gibts nach einer weiteren Woche zurück.

Neue Banner, Hinweis auf Referral-Programm, sowie neue Facebookseite.

Es gibt keine Gebühren mehr, weder beim Einzahlen, Auszahlen noch bei internen Transfers (vorher 2%).

Es kann ab sofort ab 1$ ausgezahlt werden (vorher 5$).

Sehr gut!

Hauptbeitrag werde ich gleich anpassen.
Antworten Top
#28
Gerade in der französischen FB-Gruppe gelesen vom Zoondo-Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ladies and Gentleman

I'm CEO and Admin of Zoondo Investments Ltd. We are now online since 31 days and we are staying better than ever before.

We will not disappoint you and work hard, that many people can benefit from Zoondo.

In recent times the HYIP market is flooded of many copycats and scammers. We want to be different - our goal is a stable longterm online investment program. But it's a mutual give and take - it would help the members and us if everyone would promote Zoondo. We have a great referral program - it will be worth it.

For the future we have great plans:
- We are working on a implementation for Payza, SolidTrustPay, Webmoney and AdvCash.
- User can exchange money between all payment processors without a fee.

We hope that sounds good for you and you will stay a long time as investor on Zoondo. If you have any question, you can contact me directly or our Support Team ([email protected]).

Have a nice day and happy earnings.

Sincerely
Aidan Walker

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Habe auch mal 100$ investiert, hoffe auf gute Gewinne, danke für den RCB
Antworten Top
#30
SolidTrustPay ist nun verfügbar Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investor

Today we have great news for you!

You can now deposit and payout funds with SolidTrustPay.

The next new payment processors this or next week will be: Payza and AdvCash

Sincerely

Aidan Walker - CEO

Antworten Top
#31
AdvCash wurde hinzugefügt Juhu

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors

You can now deposit and payout funds with AdvCash.

The next new payment processors this or next week will be Payza.

Sincerely

Aidan Walker - CEO

Antworten Top
#32
Payza wurde hinzugefügt!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors

You can now deposit and payout funds with Payza.

We wish you happy earnings!

Sincerely

Aidan Walker - CEO

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Folgendes hat mir der Support eben auf Anfrage mitgeteilt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"Ticket Number : #100039

Subject:

Status: Open

Message: Dear, the life plan applies only to business days . We change that immediately on the website . Sorry for the misunderstanding. Sincerely Support Zoondo

Thanks and Regards

Zoondo Support

#adminemill"

War etwas confused, weil ich mal das Wochenende durchgezahlt bekommen habe und mal nicht  :search: .
Antworten Top
#34
Bin auch im lifetime drin. Hatte das erste we auch earnings aber jetzt nicht mehr. Nun gut, wird wohl ein Fehler gewesen sein als der Start losging. Aber Hauptsache es wird gezahlt, was derzeit immer zuverlässig geschieht. Endlich mal kein scam der gleich nach einem Monat weg ist.

Edit: Ich hatte das aber auch so verstanden, das der lifetime nur für Business Tage ist, steht ja auch so in meinem vorstellungspost.
Antworten Top
#35
(06.06.2016, 19:46)Bondonic schrieb: Edit: Ich hatte das aber auch so verstanden, das der lifetime nur für Business Tage ist, steht ja auch so in meinem vorstellungspost.

Sorry, Bondonic, ich hatte es anders verstanden


(07.05.2016, 13:49)Bondonic schrieb: Zu guter letzt haben wir noch einen Lifetime-Plan.


Das bedeutet, dass wir jeden Tag 3% zurückerhalten über die gesamte Laufzeit des HYIPs.

Aber egal, die Website wird wohl jetzt angepasst und alles ist gut. 
Wichtig ist uns ja, dass das Programm beständig läuft und uns noch lange erhalten bleibt.
Antworten Top
#36
Du hast recht, hatte ich vergessen in den Post zu schreiben. Aber ich sag mal so: Dadurch hält das Programm definitiv länger und daran sind wir ja alle interessiert. Der admin scheint dafür ja alles zu tun, keine übertriebenen renditen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Stimmt, dass hatte mich auch gestern etwas verwirrt, da nichts kam.
Bin "nur" im Daily Plan für 60 Tage und denke mir jetzt schon, was mich da geritten hat - wenn ich sehe wie schnell die meisten Sachen schließen ist Fraglich, ob das hier so lange durchhält.

Aber bislang alles bestens.
Antworten Top
#38
Ich bin bei zoondo wirklich guter Dinge. Läuft schon jetzt über einen Monat, die meisten Programme haben in letzter Zeit da schon lange geschlossen. Es wurden gerade 3 neue payment Prozessoren hinzugefügt, das spricht für eine längere Dauer. Warum sollte der admin sich die Mühe machen sich bei den Prozessoren zu verifizieren wenn er nicht auf longtime aus ist?
Antworten Top
#39
Die Hälfte der Lifetime-Pläne ist vergeben. Laut Website noch 496 Stück. Mal sehen was danach für ein neuer Plan kommt.
Antworten Top
#40
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investor

We started our business with a special plan: The 3% Daily Lifetime Plan, limited to 1.000 pieces. Recently we sold 812 pieces of this plan in only 1,5 months. Be fast and benefit from the last 188 pieces!

But don't worry - if the Lifetime Plan is sold out, we have a new great plan for you - you can be excited! We will inform you with a newsletter about the new plan soon.


Happy earnings and a great week!


Sincerely

Zoondo Investments Ltd.
Aidan Walker - CEO


Übersetzt: Lifetime Plan noch 188 Stück übrig, danach folgt ein neuer Plan. Es wird über einen Newsletter über den neuen Plan informiert, sobald es soweit ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zoondo Investments - 1-4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.185 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.494 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.478 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.571 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.049 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart