Werbung

Luman Brothers - ab 2.1% täglich - Hauptbeitrag

#33
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hier bitte nicht mehr investieren!

Hallihallöle ,
heute stell ich euch ein Programm vor,
das am 09.06.2016 gestartet ist.

Luman Brothers

[professional]

Mein Desposit in das Programm:


Es werden ingesamt 11 Pläne angeboten.
Ich hab hier mal die 4 wichtigsten rausgepickt, die wohl für uns in Frage kommen.
Es ist eigentlich für jeden was dabei (Daily Pläne, After Pläne)
Bei den Daily Plänen gibt es welche mit Principal included und welche mit Principal back.
Bei Principal Back gibt es am Ende der Laufzeit das Grundkapital (Einzahlung) retour.
Bei Principal Included beinhalten die täglichen Gewinne bereits dein Grundkapital (Einzahlung).

Ab 10 Dollarinos seit ihr hier am Start:


Beispiel:
Wenn Ihr 333$ investiert,
in den 9.5% daily Plan für 15 Tage
bekommt Ihr täglich 31.64$ zurück,
das ergibt Gesamt 474.53$,
Somit ein Profit von 141.53$.

Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin
- AdvCash
- OkPay
- Payza (noch nicht verfügbar)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 12 Stunden;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag "gibt es keinen"

Referral System:


Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Für die Anmeldung einfach
Hier Klicken

In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top

Luman Brothers - ab 2.1% täglich - Diskussion

#21
Gestern Abend hat es bei mir noch ausgezahlt. Hab jetzt neu beantragt und mal sehen. schade das es nicht mal 7 Tage gehalten hat bei mir.
Antworten Top
#22
Oh mann. Meine 7 Tage sind heute rum. Ich warte auch noch auf Auszahlung von meinem "Gewinn". Das Deposit läuft am Abend aus.
So ein Mist! Hier war ich eigentlich sehr guter Dinge! Sah alles sehr gut aus. Registrierte Firma. Realer Standort.viel Werbung gemacht. Etc. Da wurde sich richtig Mühe gegeben. Und dann sowas?!?! :-(
Da verliert man ganz schön die Lust! :-(
Antworten Top
#23
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#24
Das war auf jeden Fall das letzte mal das ich ein HYIP gespielt habe.
20 verschiedene Programme - 20 verschiedene Verluste!
Ich halte mich in Zukunft ehr an Realwerte - die machen zwar keine 9% am Tag aber immerhin in einem Jahr - und das relativ sicher Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
also ich habe auch jetzt wieder ausbezahlt bekommen! nur zur info. Ist schon auf meinen adv cash account.
Antworten Top
#26
Hallo liebe Leute.
Das ist dann das Programm Nr. xxxxx das schon nach wenigen Tagen und mit nichtmal so überhöhten Ausschüttungen aufhört.
Mir fällt auf das immer schneller immer mehr Mistporpgramme auf den Markt kommen und immer noch schneller sich selber beenden.
Langsam aber sicher werde auch ich mich von diesen Betrügern verabschieden.
Derzeit spiele ich wirklich nur noch mit hier erworbenen Gewinnen, sobald die futsch sind bin auch ich es.
Habe auch schon lange aufgehört Freunden zu empfehlen einzusteigen. Betrübt

Michael

Und hallo Fox, wie ich sehe bist du ja noch nicht lange dabei. Vergiss REGISTRIERTE FIRMA; USW:::: Völlig egal was sie auf ihrer Seite schreiben, sie wollen nur unser Geld und das so schnell wie möglich. Geld kannst du hier nur mit REFs verdienen, wenn du Programme vorstellst und auch nur wenn das Programm einige Zeit lebt!. Alles andere ist totale Glücksache.
Antworten Top
#27
(18.06.2016, 19:35)woomp84 schrieb: also ich habe auch jetzt wieder ausbezahlt bekommen! nur zur info. Ist schon auf meinen adv cash account.

Interessant. Wie hoch war der Betrag?
Mein Pending von gestern wurde vorhin wieder in meine Account Balance verschoben.

Gruß, btc.crunch
Antworten Top
#28
Selbiges bei mir, habe nun nochmals den Support angeschrieben
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(19.06.2016, 09:31)klausaha schrieb: Selbiges bei mir, habe nun nochmals den Support angeschrieben

Der antwortet bei mir schon gar nicht. :-(
Antworten Top
#30
War auch mein letztes HYIP. Das ist für mich auch kein "Markt" mehr, bei dem man durch Diversifizieren Risiken aufteilt. Wenn von 10 Programmen 9 nicht mal im Ansatz laufen, bringt es auch nichts durch bessere Entscheidungen von 9 auf 7 oder 5 zu kommen, das fette Minus bleibt in der Summe und im long run. Die Programmvorsteller retten sich durch Refs vielleicht gerade noch in den grünen Bereich, der Rest schaut in die Röhre.

Nicht einmal die schnellsten Runden können trotz frühestem Start zuende gespielt werden, ohne dass sich die Admins schon mit der Kohle verziehen. Sowas spricht sich natürlich auch irgendwann unter den Unwissenden rum, so dass es bei neuer vorgestellten Programmen auch keine Nachzügler mehr gibt, die später einsteigen und so das Ponzi aufrechterhalten. Eigentlich könnte man diese Programme auch nach den ersten 3 Tagen schon schließen. Geld einsacken und Programm zumachen. Irgendwann hat jeder begriffen, wie der Hase läuft.

Es gibt sicher auch Programme, die schon seit Monaten und Jahren laufen. Es sind aber <5% aller Programme und das kann man auch vorher nicht wissen (sonst würde man sein Geld entsprechend verteilen). Wie gesagt, diversifizieren ist nicht möglich, wenn 95% so sind wie dieses hier. Und die meisten Programme 2016 sind so wie dieses hier, habe sie fast alle durch. Ich dachte schon, der schwarze Dezember 2015 wäre schon schlimm gewesen. Der einzige logische Schluß für mich: Alles auslaufen lassen und raus aus diesem "Markt", der einfach keiner ist. Da kann man gleich nem Betrüger auf offener Straße Geld in die Hand drücken und dann versuchen auf ihn einzureden, ob er so gnädig ist, einem wenigstens die Hälfte zurückzugeben. Ist doch eigentlich total bescheuert, was wir hier machen. Wenige geraten vielleicht an etwas gnädigere Betrüger und halten sich dann am Ende für Investmentprofis.

Und wenn ich lese, wie manche den Admins noch Emails schreiben und ihr Geld zurückbetteln, dann weiß ich sofort, das dies nicht meine Welt ist.
Antworten Top
#31
Sehe ich in vielen Bereichen ähnlich wie @dojo - wenn viele Programme nicht mal mehr 10 Tage "alt" werden bevor sie schließen, ist das ziemlich sinnbefreit.
Obwohl ich in den letzten Wochen auch einiges an Geld versenkt habe, werde ich erstmal noch dran bleiben und meine Strategie überarbeiten, denn noch handelt es sich um einen (für mich) überschaubaren Betrag.

Übrigends habe ich nicht den Admin um mein Geld "angebettelt" sondern lediglich den Support angeschrieben udn gefragt, was mit der auf "pending" stehenden Auszahlung los ist.
Antworten Top
#32
(19.06.2016, 21:41)klausaha schrieb: Übrigends habe ich nicht den Admin um mein Geld "angebettelt" sondern lediglich den Support angeschrieben udn gefragt, was mit der auf "pending" stehenden Auszahlung los ist.

Das hab ich jetzt gar nicht auf dich bezogen, sondern nur allgemein gesprochen. Man versenkt halt zusätzlich viel Zeit damit, irgendwo nachzufragen was los ist. In den seltensten Fällen wird es ein technischer Fehler sein Zwinkern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Luman Brothers - ab 2.1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.157 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart