Werbung

Altriacoin - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
heute möchte ich Euch
vorstellen.


Start war am 23/06/2016

Mein Deposit: ฿ 0.05

Als Bonus für unsere Registrierung erhalten wir ฿ 0.05 zu 0,2% Daily geschenkt. 
Dieser bleibt so lang bestehen, wie es das Programm gibt.
Die Gutschriften kann man allerdings nur mit aktivem Deposit auszahlen lassen.




DIE PLÄNE / REFERRAL COMMISSION



In Frage kommt für uns alle hier wahrscheinlich nur Plan 1 mit

0.3% hourly for 20 days ( min ฿ 0.022 - max ฿ 2.5 )

hier haben wir nach 14 Tagen bereits den BEP erreicht.
Auf Grund der hohen Mindestsumme in den beiden
anderen Plänen, würde ich persönlich Abstand davon nehmen.
Der Vollständigkeit halber aber hier noch mal aufgelistet:

0.4% hourly for 20 days ( min ฿ 2.5022 - max ฿ 5.0000 )
0.5% hourly for 20 days ( min ฿ 5.022 - max ฿ 10.0000 )

Principal Return: No (included in profit)
Pricipal Withdraw: Not available

Referral Commission: 8% - 2% - 1% - 1%
Das sind zusammen 12% bis in die 4 und letzte Ebene.
8% (1.Ebene) erhalten wir auf direkte - von uns geworbene Partner.
2% (2.Ebene) erhalten wir für jedes neue Mitglied, dass unsere
 Partner aus 1.Ebene geworben haben.
usw. .
 
Somit bietet altriacoin für Investoren, als auch als Affiliates sehr attraktive Prozente.


EIN- UND AUSZAHLUNGEN

Einzahlungen: min ฿ 0.022 - max ฿ 10
Auszahlungen: min ฿ 0.001
(erfolgen instant)
Gebühren: keine
Prozessoren: nur Bitcoin

Hier geht es zur Anmeldung

Sehr gut! Viel Glück & fette Beute  Grinsen
(RCB 50% auf Anfrage)





Antworten Top

Altriacoin - Diskussion

#21
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#22
(07.07.2016, 20:08)Risikokapital schrieb: Hab heute auch noch 1x 0.0015 BTC abheben können. Aber wenn man sich die Schlussbilanz der BTC Adresse anschaut, wird das wohl die letzte gewesen sein.

4 Referral hatten sich eingeschrieben
3 davon mit aktivem Deposit

Proof:


Angefragte Erstattungen: 0/3
verfügbares Guthaben: 0.028764 BTC

werde es X-Invest in Form einer Verlängerung der Premium Mitgliedschaft zukommen lassen.

Thread kann dann geschlossen / verschoben werden.

Ich habe hier eh wenig investiert und dein Guthaben kann nicht viele Verluste decken, mal davon abgesehen dass ich auf Montage war und sehr schlechtes Internet hatte.

Was ich herausgefunden habe ist: man alle 24h was raus bekommt, (zB. Gestern um 18:05, dann kann man Heute um 18:06 was beantragen) . Ich versuche es Heute noch mal, wenns klappt werde ich es eiskalt durchziehen so lange es geht.

PS: von paar Minuten hat einer noch 5 BTC eingezahlt. so viel dazu.
Antworten Top
#23
(08.07.2016, 21:24)mrschmock schrieb: PS: von paar Minuten hat einer noch 5 BTC eingezahlt. so viel dazu.
Man kann nicht alles glauben was dort steht, Auszahlungen werden seit heute Morgen nicht mehr ausgeführt weder bei uns noch bei unserer Downline.
Dann steht bei den meisten Monitoren NOT PAYING, wen dann einer noch mit 5 BTC rein geht ist er selber schuld.
Antworten Top
#24
Ok. meine 24h sind um und es geht wirklich nichts mehr.
Und wieder ein Programm weniger. irgendwie habe ich da sehr viel Pech bei der Auswahl oder habe einfach die falsche Zeit für ein Invest erwischt.

3/4 meiner Programme sind nun Offline das ist echt bitter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(08.07.2016, 21:35)mrschmock schrieb: Ok. meine 24h sind um und es geht wirklich nichts mehr. Und wieder ein Programm weniger. irgendwie habe ich da sehr viel Pech bei der Auswahl oder habe einfach die falsche Zeit für ein Invest erwischt.

ja leider habe ich heute früh auch feststellen müssen, dass leider nix mehr rauskommt.
5BC ist schon heftig falls das stimmt was die mittlerweile als Deposit reinschreiben.

geht mir fast genauso Altriacoin war unser erstes Investment und gingen summarisch 0,1315 bt drauf.
Und unser zweites, dass waldmester vorgestellt hat "Coiner Limited" läuft zum Glück noch zuverlässig. Hoffentlich noch bis zum Ende der 12 Tage. Dann bin ich glücklich.

Gruß
Antworten Top
#26
(08.07.2016, 21:24)mrschmock schrieb: Ich habe hier eh wenig investiert und dein Guthaben kann nicht viele Verluste decken, mal davon abgesehen dass ich auf Montage war und sehr schlechtes Internet hatte.

Was willst du mir damit sagen? Mein reales BTC Guthaben würde durchaus reichen alle Verluste zu decken! Waren ja zum Glück nur 3 mit insgesamt 0.0944 BTC.

Ich selbst habe nicht mal die Commission auszahlen können und gerade 15% meines Investment wieder herausziehen. Ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich die kompletten Verluste der Downline decke?! Ich habe aus Kulanz angeboten Euch das doppelte meines ROI zu erstatten. Und das ergibt 0.028 BTC (30%). Zeig mir eine andere Vorstellung wo es auch nur einen Cent gibt?

Daher kann ich auch
(08.07.2016, 21:52)Snoopy0207 schrieb: geht mir fast genauso Altriacoin war unser erstes Investment und gingen summarisch 0,1315 bt drauf.
nicht verstehen. Es sei denn es ist die Summe gemeint, die in allen beiden HYIP stecken?

Da sich keiner gemeldet hatte, ist das "verfügbare Guthaben" einfach nur Geld, dass ich ebenfalls abgeschrieben und für genau diesen Zweck beiseite getan hatte. Mit 10 Tagen Laufzeit hatte es vielen anderen hier zumindest von der Laufzeit einiges vorraus. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Es zeigt sich halt immer erst am Ende.
Antworten Top
#27
(08.07.2016, 22:15)Risikokapital schrieb: nicht verstehen. Es sei denn es ist die Summe gemeint, die in allen beiden HYIP stecken? .
yupp genau, in meinem und und meinem Bruder seinem.


(08.07.2016, 22:15)Risikokapital schrieb: Da sich keiner gemeldet hatte, ist das "verfügbare Guthaben" einfach nur Geld, dass ich ebenfalls abgeschrieben und für genau diesen Zweck beiseite getan hatte. Mit 10 Tagen Laufzeit hatte es vielen anderen hier zumindest von der Laufzeit einiges vorraus. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Es zeigt sich halt immer erst am Ende.
Nein, darauf wollte ich gar nicht eingehen Risikokapital und hoffe du hast es auch nicht böse aufgenommen.

Ich find es war eine Riesen Geste von dir, dass du Anteile zurückzahlen, und aus deiner eigenen Tasche (deine Earnings oder Refferals wie auch immer) verdoppeln wolltest.
Ich wollte es auch gar nicht in Anspruch nehmen, da sich ja jeder bewusst ist was passieren kann.
Und dann von dir was zurückverlangen, wo du dir Arbeit gemacht hast um es vorzustellen, finde ich einfach nicht in Ordnung.
Wäre für mich was anderes, wenn ein System funktioniert und Refs anteilig geteilt werden, dann haben alle was davon.

War eher nur darauf bezogen, dass es (wie für alle anderen auch) einfach schade ist, beim ersten Versuch zu scheitern Zwinkern.

Gruß
Schnubbi
Antworten Top
#28
(08.07.2016, 22:15)Risikokapital schrieb: mrschmock schrieb:
Ich habe hier eh wenig investiert und dein Guthaben kann nicht viele Verluste decken, mal davon abgesehen dass ich auf Montage war und sehr schlechtes Internet hatte.

Was willst du mir damit sagen? Mein reales BTC Guthaben würde durchaus reichen alle Verluste zu decken! Waren ja zum Glück nur 3 mit insgesamt 0.0944 BTC.

Ich selbst habe nicht mal die Commission auszahlen können und gerade 15% meines Investment wieder herausziehen. Ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich die kompletten Verluste der Downline decke?! Ich habe aus Kulanz angeboten Euch das doppelte meines ROI zu erstatten. Und das ergibt 0.028 BTC (30%). Zeig mir eine andere Vorstellung wo es auch nur einen Cent gibt?

Entschuldige wenn du das falsch aufgefasst, so war das nicht gemeint wie du das interpretiert hast.
Ich finde deine Geste sehr zuvorkommend und bedanke mich dafür, auch wenn ich es wie die anderen nicht in Anspruch genommen habe.
Trotzdem Danke!

Das ist einfach das Risiko mit dem man in diesem Geschäft leben muss und ich finde es Fair wenn du für unsere Verluste aufkommen willst. Und Jeder der es nicht in Anspruch genommen hat, hat sich auch was dabei gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas aka mrschmock
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Fein, alles nette Menschen hier. Ich hab das auch nicht böse gemeint. Wenn was unklar ist, dann frage ich lieber einfach noch mal nach. Und das Internet wäre in diesem Fall auch nicht die Hürde gewesen eine Ausnahme zu machen, statt auf den 48h zu beharren. Kurz um, UNS ALLES viel Glück beim nächsten mal. Dankeschön
Antworten Top

    Gehe zu:


Altriacoin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart