Werbung

ElementalADS 2x2 Matrix - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Tag Leute,
ich stelle euch heute ein 2x2 Matrix-Programm vor.
Zudem habt ihr hier die Möglichkeit Werbung zu schalten.

Das Programm ist am 01.07. gestartet.
Der Name des Owners is Mr Baou Abdel.


Was gibt es hier für Pläne?



Wie man sieht, kann man hier bereits ab 2$ in den kleinen Plan einsteigen.

Die Pläne funktionieren alle gleich, nur mit unterschiedlichen Summen.
Beim Earth und Wind Plan hat man VIER Ebenen. Beim Fire nur noch DREI und beim Water nur noch ZWEI Ebenen. Sobald man seine erste Matrix voll hat, kommt man automatisch in die nächste Ebene.

Hier nochmal die einzelnen Pläne.

Earth Plan

EinblendenSpoiler:

Wind Plan

EinblendenSpoiler:

Fire Plan

EinblendenSpoiler:

Water Plan

EinblendenSpoiler:

Ein Beispiel zum Earth Plan.

Ihr steigt mit 2$ und erhaltet 2$, wenn ihr Cycled. Ihr erhaltet außerdem 1$, wenn einer aus eurer Downline Cycled.
Jetzt kommt ihr automatisch in Ebene 2. Hier erhaltet ihr 4$, wenn ihr Cycled und 2$, wenn aus der Downline einer Cycled.
In Ebene 3 sind es 8$ und 2$ für einen aus der Downline.
In Ebene 4 wird es dann schon interessanter. Hier gibt es schon 36$ für Cyclen und 15$ für einen aus der Downline.
Zudem erhaltet ihr 4 kostenlose Boards für die Ebene 1 und
6 Company forced Boards.


Um in Wind/Fire/Water einzusteigen, muss man eins der Pläne zuvor freigeschalten haben.
Das heißt, wenn man in Wind einsteigen will, muss man vorher sich Earth geholt haben. Will man in Fire, dann braucht man Wind und Earth.

Ganz Wichtig!

Es muss 1x im Monat der Earth Plan gekauft werden, da dies wie eine Mitgliedschaft zählt.

Forced Company

Da man hier leider keine direkten spillover erhält, hat man hier die Möglichkeit über die Company spillover zu erhalten. Dauert natürlich etwas, da es so wie ich es verstanden habe immer nach der reihe geht. Natürlich vorausgesetzt ihr habt Platz auf eurem Board (Matrix).

Woher bekommt die Company diese Mitglieder?

Angenommen ihr habt euren Earth Plan geholt. Ihr seid fleißig am werben und es würden sich 7 Leute in kurzer Zeit einschreiben. Dann hättet ihr einen als überschuss. Dieser würde in die Company wandern und die wiederum verteilt es an den nächst freien Platz. Deshalb ein Tipp von mir: Wenn ihr aktiv werbt, habt lieber ein extra Board.
 
Das gleiche Problem kann in weiteren Ebenen passieren oder in anderen Plänen.
Nehmen wir an ihr holt euch den Earth und Wind Plan. Es schreibt sich aber jemand bei euch ein der sich Earth, Wind und Fire holt. Da ihr kein Fire habt, wandert er auch zur Company und ihr verliert diesen in diesem Plan.
Sprecht euch deshalb am besten immer mit den Leuten ab die ihr werbt.
Im Dashboard habt ihr auch die möglichkeit zu sehen was euer Sponsor sich geholt hat.


Der grüne Punkt steht dafür was der Sponsor hat und der rote, was er eben nicht hat.



Follow my Board

Mit dieser Option könnt ihr euch eure Matrix füllen, in dem ihr einfach den Platz mit euch selbst füllt. Geht aber erst ab dem zweiten Earth 1 Plan. Den ersten Earth 1 Plan muss man schon anders schaffen zu füllen. Diese Option würde ich euch persönlich nicht empfehlen außer ihr habt keine andere Möglichkeit.

PIF ( Pay It Forward )


Bei diesem Programm könnt ihr nicht nur eure, sondern auch alle darunter liegenden Downlines sehen. Das hat den Vorteil, dass ihr hier besser planen könnt und eurer Downline auch mal auszuhelfen. Nehmen wir an ihr seid in Earth 3 und euch fehlt noch einer um das Board zu schließen. Dann könnt ihr die Downlines anschauen und seht, bei wem vielleicht noch einer fehlt, damit er sein Board abschließen kann um mit nach oben zu rutschen. Durch die Möglichkeit das man hier mehrere Accounts erstellen kann, könntet ihr euch auch mal bei ihm mit einschreiben oder die Option PIF (Pay It Forward) nutzen um jemanden den Eintritt vorzustrecken. Meine empfehlung lieber PIF zu nutzen und eurer Downline helfen anstatt Follow my Board um euer Board zu füllen.

Cycler Advancement

Bei dieser Option könnt ihr euch ein Board für die Ebenen 2-4 kaufen. Wieso sollte man sowas tun? Nun zum einen, wenn ihr eine aktive Downline habt, macht es sinn sich ein weiteres Board zu kaufen, bevor eure Downline schneller voran kommt als ihr und dadurch an die Company verloren geht. Zum anderen könnte man seiner Downline Geld schicken, damit er sich so ein Board kauft und dadurch eure Matrix in dieser Ebene voll macht.


Banner Werbung

Hier habt ihr auch noch die Möglichkeit kostenlos eure Werbung zu schalten.
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit:
4 Programme in 468x60 zu schalten, diese wird ganz unten der Seite eingeblendet.
2 Programme in 125x125 zu schalten, diese werden mittig links auf der Seite eingeblendet.
und Head Banner in 728x90 zu schalten, der natürlich ganz oben auf der Seite zu sehen ist.
Head Banner kostet aber Credits. Die erhaltet Ihr durch das kaufen und abschließen von Matrix Boards.
Kauf von Earth Plan > 2 Tage Head Banner
Kauf von Wind Plan > 15 Tage Head Banner
Kauf von Fire Plan > 50 Tage Head Banner
Kauf von Water Plan > 250 Tage Head Banner


Elemental 2x8 Forced Company Matrix

Eine seperate Matrix die rein auf Company basiert. Jedesmal, wenn sich jemand diesen Plan holt, wandert er bei einem anderen der diesen Plan hat rein. Hier hat man keinen direkten einfluss darauf und ist eher auf langfristigkeit ausgelegt.

Der Eintritt kostet 20$.
Hier kann man bis 2.142$ verdienen ohne selbst was machen zu müssen. Nur dauert das natürlich.
Man bekommt 0,25$, wenn bei eurem Ref einer in die Matrix hineinällt.
Zudem erhält man abhängig der Matrix-Ebene 1-5$ für einen neuen Ref, der bei euch in die Matrix fällt.



Wie kann man hier Ein- oder Auszahlen?



Auszahlen geht ab 10$ und innerhalb weniger Stunden.
Leider sind die Gebühren hier recht hoch. Ganze 8%. Mit einer Ausnahme. Bitcoin ist umsonst.

Meine Pläne


Dieses Programm ist nicht ganz einfach zu verstehen aber bietet sehr viele spielerische und taktische Möglichkeiten.

Ich würde mich freuen euch im Team begrüßen zu können. Für weitere Fragen stehe ich zur verfügung.


Hier zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
bin auch mal dabei und spiele etwas mit den Elementen =)
Antworten Top
#4
So wie es aussieht, gab es doch ein missverständnis bei meinem Sponsor und mir. Man kann hier durchaus noch extra spillover vom Sponsor erhalten.
Habe hier mal ein Bild gemacht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#6
Das Programm läuft noch. Es gibt momentan keine neuerungen. Habe es nur noch nicht geschafft genug für eine Auszahlung zusammen zu bekommen.
Antworten Top
#7
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#8
Programm läuft immer noch. Da es hier aber keine veränderungen gibt, kann ich nichts neues hinzufügen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#10
[nocare]
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ElementalADS 2x2 Matrix - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 951 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.735 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.536 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.577 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.604 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.652 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart