Werbung

ARBITGO Sportwetten Hyip mit 2.8% und 8.8% täglich - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Nach einem PM Hack is nun Arbigo auch Geschichte. 

Schwarzer Tag heute. 

Proof: http://imgur.com/a/X8A7a#0





ArBitGO International Limited

Eine Online Investment Plattform von professionellen
Sport Wettern und Spielern gegründet.
Die wetten für uns. Geil  Juhu

Is natürlich völliger Schwachsinn  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Start Date: Mar 21, 2015
Deposit: $301

[Bild: 468x60.gif]

War ein Sleeping Project. Nun redesigned und breit für die Masse.

Break even kann schon in 23 Tagen erfolgen  Sehr gut!

Die Profite werden an 7 Tagen die Woche gegeben. 
Auszahlungen INSTANT.

Zu den Zahlungs Anbietern von PerfectMoneyPayeer und Bitcoin gibt es noch OKPay und Neteller

Die Pläne stellen sich wie folgt zusammen:

 photo rtre_zpszmjjsmkf.png

Ich selbst habe in Plan 1 $201 und in Plan 2 $100 investiert

 photo Screenshot_10_zps07cxmfea.png

Ich denke das wars erst mal. Will mich nicht mit irgend einem Quatsch zu Tode schreiben.
Ihr wisst nun alles was ihr wissen müsst. Und immer daran denken. Es gibt NIX geschenkt.

Ergreift einfach die besseren Chancen und ihr werdet auf dauer auch besser werden und Gewinne einfahren Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

ARBITGO Sportwetten Hyip mit 2.8% und 8.8% täglich - Diskussion

#21
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello investors, in today's news I would like to remind all investors with above $1000 investment about our VIP program with many advantages like automatic withdraws and up to 10% referrals commission. All you need to do is to contact us at [email protected] with subject VIP membership and your username - we will activate your membership manually and set your referral commission depending on amount of your deposit - for $1000-$1999 investors it's 8%, for $2000+ depositors it's 10% - is one of the biggest bonuses in the market! https://arbitgo.com/?a=cust&page=VIP


Das soviel bedeutet wie ab $1000 gibts automatische Auszahlung und ein höheren RC Bonus.
von $1000 - $1999 gibts 8% und über $2000 gibts dann 10%.
Antworten Top
#22
Hey,

finde das Programm echt super. Hier kann man ja auch mit Kreditkarte zahlen. Was meinst du, sind die so vertrauensvoll, dass ich damit einzahlen kann? Oder ist das Risiko wegen Datenklau oder sonstiges zu hoch?
Antworten Top
#23
Kreditkarte. Achso ja klar über Payeer Grinsen
Antworten Top
#24
Payeer akzeptiert aber nur englische oder russische Kreditkarten, oder nicht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Keine Ahnung. Noch nie aufgeladen. Kann dir leider nicht helfen.
Aber DICE weiß bescheid. Er is hier im Forum.
Antworten Top
#26
(10.08.2015, 14:18)Mrbeck schrieb: Payeer akzeptiert aber nur englische oder russische Kreditkarten, oder nicht?

Hi , Z.z. nur Russische . aber in den Nachrichten sieht so aus - Around mid-August, will resume transfers / withdrawal of funds for all countries of the world by sending a bank transfer. Transfers to the cards all over the world will the same resumed when the bank will fix a problem with the transactions on a bank side.
Antworten Top
#27
Nach einem PM Hack is nun Arbigo auch Geschichte.
Schwarzer Tag heute. 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


hello, this is arbitgo admin. Our PM API was hacked today I lost $6700 of investors money I had on arbitgo's PM. Most probable hack was though database access, because he did not joined my administration nor my PM account. BTC and Payeer funds + small funds on Neteller and OKpay are fine, I will use them for refunds if I will be forced to close the program. Right now I am waiting from reply from PM, but I don't expect them to send me money back because most likely guy already exchanged PM for BTC. here is transaction log from PM, even though I know most investors won't believe me, I post it here: http://imgur.com/a/X8A7a

Antworten Top
#28
sorry, ich hatte hier ne Auszahlund doppelt gepostet(hatte ich gerade gelöscht). Wie gesagt, ich hab noch ne pending am laufen, mal schaun, was passiert die Tage
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
BJ, wenn ich poste das Ding ist dicht, dann wird es so sein Frech
Aber du kannst gerne schauen was die Tage passiert Grinsen

Der Admin wird noch refunden was er kann, also werden noch ein paar
Auszahlungen kommen. Aber das Programm ist closed.
Antworten Top
#30
(10.08.2015, 22:42)Chris Cross schrieb: Der Admin wird noch refunden was er kann

.oder was er "will". nicht "kann".

Es geht immer um Publicity.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#31
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


ARBITGO Sportwetten Hyip mit 2.8% und 8.8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.947 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart