Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

(27.07.2016, 17:06)wiesel91 schrieb: Hab ich alles so gemacht wie du es beschrieben hast Mama, aber es klappt noch immer nicht. Auch Proxy hab ich keines verwendet.
Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Mach mal ein Screenshot Wiesel und schick es an jemanden dem du vertraust oder stell es hier ein und mach die sensiblen Daten unkenntlich.
Top
Hier der Screen! Habs auch schon mit Secret Question probiert, hat auch nix geholfen.
Terms hab ich natürlich angehakt.

[Bild: intalq4swultc9h.jpg]
Top
Hi,
mir fällt auf, dass das U vor der PM-Account Nummer fehlt
Probiere's mal Smile
Top
Oh nein! das wars wirklich! danke Annette!

Ich geh mich eine Runde schämen, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist! Bestrafen

danke nochmals!
Top
Werbung
Werbung
Mir fällt auf , die E- Mails stimmen nicht überein ?
Top
nein doch die passen, hab mich nur beim schwärzen nicht so bemüht Zwinkern
Top
(27.07.2016, 19:27)Halbschwester schrieb: Oh nein! das wars wirklich! danke Annette!

Ich geh mich eine Runde schämen, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist! Punish

danke nochmals!

Gerne! Sehr gut!
Top
Da ich das Projekt unterstützten möchte und MBLCapital auch öfters mal in HYIPS einsteigt, die ich vorgestellt habe, hab ich nun auch mal 300 USD reingepackt in den 30 Tage-Plan. Bin mal gespannt, wann das Deposit auftaucht.

Tolles Projekt und viel Erfolg Lächeln
Top
Werbung
Werbung
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Einzahlung via ADVcash? Wäre hier auch gerne mit dabei.
Top
(27.07.2016, 22:36)Stephan schrieb: Bin mal gespannt, wann das Deposit auftaucht.

WAS MEINT IHR DENN NUR? Mr. Hello schrieb auch schon im Chat, dass er auf das Deposit wartet im Account. Womit hast du eingezahlt? PM?
Also bei Payeer ist es INSTANT da, egal ob ich Make Deposit to Account oder Make Deposit auswähle.
Nicht, dass wieder die PM Adresse geändert wurde und einfach nichts ankommt.
Top
@Risikokapital: war wegen Stephan auch verwirrt warum
Er gespannt ist, wann Deposit auftaucht.habe erst gestern 2x eingezahlt, beides Instant und beides via Perfect Money Lächeln weiß nicht warum da andere anscheinend warten müssen.PM Nummer von mbl capital stimmt auch (trusted) und ebenfalls ein "we received your deposit" auf der Seite Lächeln

Also bei mir läuft alles fein Lächeln top Job an mbl Capital an dieser Stelle!

LG
Top
Eventuell hat er per Bitcoin eingezahlt. Bitcoin Einzahlungen müssen von Martin manuell bestätig werden. Da Ein- und Auszahlungen meistens nur 2 mal am Tag gemacht werden kann es bei Bitcoin Einzahlungen etwas dauern. Spreche aus Erfahrung wurde bei mir aber bis jetzt immer alles richtig gebucht  Lächeln
Top
Werbung
Werbung
In welches Programm habt ihr investiert?

Auf den ersten Blick macht das mit den bis zu 30 Tagen Sinn weil ich dort täglich bereits etwas zurück bekomme. 1% der Summe.

Bei den 140er Programm muss ich 60 Tage warten und erhalte dann aber 140% auf einmal zurück. Mehr Cashback aber Risiko 2 Monate warten zu müssen.

Das Lifetime Programm mit 0,67 % täglich verstehe ich aber nicht. Da sind doch mit 1% täglich die kurzen Programme besser oder übersehe ich etwas?
Oder ist die Aussage "Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage" missverständlich und es gibt die 1% nicht täglich sondern nach ende der Laufzeit eben 110%, 120% oder 130% je nach Wahl ?
Top
(28.07.2016, 08:29)Mirkoli schrieb: Das Lifetime Programm mit 0,67 % täglich verstehe ich aber nicht. Da sind doch mit 1% täglich die kurzen Programme besser oder übersehe ich etwas?
Oder ist die Aussage "Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage" missverständlich und es gibt die 1% nicht täglich sondern nach ende der Laufzeit eben 110%, 120% oder 130% je nach Wahl ?

Das Lifetime Programm ist vorallem für größere Summen geeignet, denn bei den 1% Plänen kannst du maximal 400$ investieren.

Und bei den 1% Plänen bekommst du auch täglich deine Ausschüttung. Also zb. du hast 300$ investiert, bekommst du jeden Tag 3$ auf dein Konto gutgeschrieben und nach 30 Tagen deine Einlage zurück Lächeln
Top
Der Unterschied beim 0,67 %-Plan ist das mögliche Compounding, das du einstellen kannst.

Ansonsten ist es egal, ob du in 10 Tagen, 20 Tagen oder 30 Tagen täglich 1 % bekommst - da gehts nur um die möglichen Mindest- bzw. Maximalinvestitionssummen.

Übrigens: Die Einlagen sind jederzeit auflösbar - ohne Gebühren. Sprich wenn du 5 Tage im 10 Tages-Plan bist und raus möchtest, löst du dein Deposit einfach auf und hebst das Geld ab.
Top
(28.07.2016, 08:35)wiesel91 schrieb: Das Lifetime Programm ist vorallem für größere Summen geeignet, denn bei den 1% Plänen kannst du maximal 400$ investieren.

Und bei den 1% Plänen bekommst du auch täglich deine Ausschüttung. Also zb. du hast 300$ investiert, bekommst du jeden Tag 3$ auf dein Konto gutgeschrieben und nach 30 Tagen deine Einlage zurück

Das ist nicht ganz richtig, denn du kannst die Pläne auch mehrfach "buchen" also 10 mal 100$ in den 110%/10-Tage-Plan usw.
Oder um bei dem oberen Bsp. zu bleiben, kannst du auch 3x100$ in den 10-Tagesplan stecken statt 1x300 in den 30-er.
Top
Werbung
Werbung
Moin an alle,

ich habe heute noch einmal den 10 Tagesplan verlängert und ein neues Deposit von 260 Dollar 30 Tagesplan über PM eingezahlt. Nun habe ich nicht wirklich drauf geachtet, ob dort trusted stand oder nicht, es kam aber ein ein We received your deposit auf der Seite. Es wurde mir aber noch nicht gut geschrieben und der Plan läuft noch nicht. Dauert es trotzdem manchmal ein wenig? [Bild: help.gif]
Top
(28.07.2016, 09:13)timeout schrieb: Moin an alle,

ich habe heute noch einmal den 10 Tagesplan verlängert und ein neues Deposit von 260 Dollar 30 Tagesplan über PM eingezahlt. Nun habe ich nicht wirklich drauf geachtet, ob dort trusted stand oder nicht, es kam aber ein ein We received your deposit auf der Seite. Es wurde mir aber noch nicht gut geschrieben und der Plan läuft noch nicht. Dauert es trotzdem manchmal ein wenig? [Bild: help.gif]

Schau doch mal nach, an welche PM Adresse Deine Zahlung ging.
Wenn es U7005725 war, ist alles gut.
Top
Sch.nein. Die hatte ich beim ersten Mal, jetzt war es U4828445.
Verstehe aber nicht, wie so etwas passieren kann, wenn man es im internen Bereich macht? Ist das jetzt ein falscher Account gewesen?

Obwohl auf der Seite kam danach we received your deposit.
Top
Guten Morgen , ich habe heute auch wieder eingezahlt , bei mir lief es problemlos.Hatte diesen Fall aber auch schon. Nachdem ich mich per Ticket mit Martin in Verbindung gesetzt hatte , war das Geld dann relativ schnell gutgeschrieben.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart