Werbung

6Union 0,5% - 6% Long Term - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



heute möchte ich 
 
vorstellen.
6Union ist ein Long -Therm und läuft seit 05 Juni 2015.



6Union ist in Europa noch nicht so bekannt obwohl es schon seit 05 Juni 2016 Online ist.
Es hat den Anschein als Liefe das Programm bis jetzt unter dem Radar.

Was können wir Verdienen ?

Ich bin mit 10$ in den Starter Plan rein um zu Testen ob die Auszahlung Funktioniert.


Mit 100$ im "Starter" Plan können wir Täglich 0.50$ - $4 Verdienen, das sind nach 60 Tagen zwischen 130$ und 340$.
Vom 22 bis 28 August gab es im Schnitt ca 2,2% am Tag sind also ca 15,4% die Woche.

Die Rendite im "Starter" Plan ist zwischen 0,5% und 4% Täglich, Sie ist davon abhängig wie viel Sie mit dem "Traden" am Tag Gewinn machen.
Seit 2 Wochen gibt es nun eine Statistik wo wir sehen können wie viel Prozent Gewinn Sie am Tag gemacht haben.


Ach wenn am Wochenende nicht gehandelt wird bekommen wir eine Rendite, die abhängig davon ist wie viel unter der Woche verdient wurde. 
Am 27 und 28. August waren es 1% im "Starter" Plan.

Referel:


RCB:
Ich habe den VIP Status 15% !
Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.
Die RCB kann auch direkt bei 6Union Übertragen werden es gibt dort eine " Transfer Funds" Funktion wo man jeden Member Geld vom der Wallet aus schicken kann.

Zahlungs Anbieter:
Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell.


Einzahlungen können wir ab $1 durchführen. Auszahlungsminimum $0.25
Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.



Fazit:
Ich habe 6Union vor ca 40 Tage das erste mal gesehen und seit dem immer wieder beobachtet. Der Admin hat vor ca 2 Wochen die Pläne geändert, es gab am Anfang nur 2 Pläne einen 30 Tage 180% Return und einen 45 Tages Plan mit 270%. Die Tägliche Live Statistik und noch paar andere Sachen wurde auch vor 2 Wochen hinzugefügt.
In Europa ist die Webseite noch Relativ unbekannt und hat so vielleicht sogar das Potenzial um ein richtig guter Long Term zu werden.
Die Webseite ist soweit ich weis noch bei keinem Monitor gelistet.
Das ist natürlich keine Garantie !

Viel Erfolg uns Allen.


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

6Union 0,5% - 6% Long Term - Diskussion

#41
So hab jetzt mein Deposit nochmals erhöht!
Läuft einwandfrei 115 TAGE Lächeln
Jeden Tag ohne Probleme Auszahlungen.

DANKE nochmals an XEEL für deine Vorstellung Lächeln
Antworten Top
#42
Hi wie lange dauern die Auszahlungen mit PM in der regel meine steht schon länger auf Pending (ca. 20 stunden) ja ich habe meine PM adresse hinterlegt.
Antworten Top
#43
Hi,
habe jedes mal das Problem, das er meine Maildresse nicht anerkennt,
erst wenn ich auf Password vergessen gehen und mir über den Link ein neues erstelle komme ich in den Account.

Irgend jemand eine Idee warum oder eine Lösung?

LG
Antworten Top
#44
(23.09.2016, 08:36)Wassermann schrieb: Hi,
habe jedes mal das Problem, das er meine Maildresse nicht anerkennt,
erst wenn ich auf Password vergessen gehen und mir über den Link ein neues erstelle komme ich in den Account.

Irgend jemand eine Idee warum oder eine Lösung?

LG
ich hatte das selbe problem. du sollst eine gmail adresse angeben habe ich jetzt gemacht mal schauen ob es bsser wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(23.09.2016, 08:36)Wassermann schrieb:
Hi,
habe jedes mal das Problem, das er meine Maildresse nicht anerkennt,
erst wenn ich auf Password vergessen gehen und mir über den Link ein neues erstelle komme ich in den Account.

Irgend jemand eine Idee warum oder eine Lösung?

LG


Hallo Wasserman, ich habe dazu etwas auf Seite 4 geschrieben glaube ich.


Zitat:
Geschrieben von Nick Belane - Vor 7 Stunden
Hi wie lange dauern die Auszahlungen mit PM in der regel meine steht schon länger auf Pending (ca. 20 stunden) ja ich habe meine PM adresse hinterlegt.


Also meiner Erfahrung nach zahlen sie einmal täglich zwischen 20-24 Uhr aus.
Bis jetzt immer Pünktlich und ohne irgend ein Problem.


Zitat:
Geschrieben von Sternburger - Gestern, 17:08
Hab ne Auszahlung von heute gepostet, Daumen kann wieder grün werden^^

Vielen dank Sternburger, hast dir schon mal 2 "Like" dafür verdient Lächeln




Kleines Update: Ich habe mich mit "Admin Erik" von 6Union im Skype unterhalten und Sie haben vor eine art Gewinnspiel für alle User zu machen wo man Monatlich tolle Preise verdienen kann.

Dazu kommen am Wochenende noch genauere Nachrichten.
Und noch etwas Interessantes wird es "Vielleicht" geben 6Union arbeitet ja schon seit Monaten an deren Binäre Optionen Bot der dann bald online gehen soll. Da Binäre Optionen kurzfristige Trade´s sind hat 6Union vor diese auch in Ihren Investment Plan aufzunehmen. 

Wie gesagt "Vielleicht", wird es auch Pläne mit 5-10-20 Tage geben in die man Investieren kann. Die Admins sind sich noch nicht sicher wie Sie das Konkret machen wollen-sollen.

Das einzige was mir dabei gefällt ist, das die Jungs vorhaben die Investoren länger an 6Union zubinden was für uns alle natürlich gut ist weil das Programm so dann Länger laufen wird und wir alle so viel Geld verdienen können. Sie geben sich auf jeden Fall mühe neues zu Intigrieren und so das Angebot zu erweitern und neue Zielgruppen an zu locken, im vergleich zu anderen Programmen die nur soviel Geld einsammeln wie es geht und dann Schnell weg.

Weitere Nachrichten kommen am Wochenende.


Best Regards


Xeel
Antworten Top
#46
Alles klar habe die hohe Auszahlung von 2,50 erhalten. Kommt wohl drauf an enn manauszahlt ich habe ja 5 stunden Zeitunterschied
Antworten Top
#47
Programm läuft noch immer einwandfrei!
Auszahlungen jeden Tag ziemlich schnell am PM bzw. ADV Konto Lächeln

Macht richtig Spaß!
Antworten Top
#48
Ich habe seit 24h meine Auszahlung im pending.

Edit: Geld ist da und neue Auszahlung ist beantragt. Kann also weiter gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#50
hab von gestern bei ADV + PM mein Geld bekommen / die Investmentgemeinschaft auch.
ALSO denke da liegt ein FEHLER.


lg

Broetchen
Antworten Top
#51
Aktuelle Auszahlung gepostet!
Alles läuft wie gewohnt!

Danke XeeL ! Lächeln
Antworten Top
#52
Hab auch meine Auszahlung so wie jeden Tag ganz Normal bekommen. Bitte denkt daran das 6Union nur einmal täglich Auszahlt. Kann als auch 24 h dauern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hallo Leute, Ich hab den grünen Daumen wieder hoch gemacht da es ja doch bei allen passt so wie es im Moment aussieht, als weiterhin happy Earning uns allen.

Best Regards
Xeel
Antworten Top
#54
Hallo Leute, da es diese Woche einmal kurz zu einer Auszahlung Verzögerung gekommen ist habe ich den Admin zuerst angeschrieben und später mich mit ihm im Skype unterhalten.

Hier die Antwort vom Admin:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Date:  2016-10-01 12:45:51
Name: Support

Message:

Hi Dear,

I apologize for the delay, but this week I was very busy with the forex, so some things delayed.
Now everything is standardized, and we believe that next week we will have 2 people to help on site support.
Rest assured that this site will not be like the others. I really work with Forex, and I have no intention to harm anyone or steal your money.
Erik,

Best Regards,
Team 6union.net




Später im Skype erzählte er mir das es Momentan sehr Turbulent im Forex bereich diese Woche zu ging, da Indien und Pakistan sich in einen Kriegs ähnlichen zustand befinden sollen.
Und noch paar andere Sachen.
Aus früheren Gesprächen mit ich weis ich noch das er oder zumindest einer seiner Partner aus Indien ist.
Er hat diese Woche einen Tag lang das Traden sogar ganz ausgesetzt da er sich auf Grund der aktuellen Lage zu unsicher war.
Er behauptet natürlich weiterhin felsenfest das sie wirklich Traden und 6Union kein "Normaler Hyip" ist.
Sie werden jetzt 1-2 neue Leute angaschieren die Ihnen dabei helfen sollen Support Tickets und Auszahlungen zu bearbeiten.
Wie auch immer, für uns ist nur wichtig das 6Union die nächten paar Monate genau so weiter läuft wie bis jetzt, dann werden wir noch sehr viel spass damit haben  Juhu

PS: was die Gewinnspiele von 6Union angeht, dieses Konzept müssen Sie noch genau ausarbeiten.
Paar Infos dazu hab ich schon bekommen. aber wenn das genau Konzept steht werde ich euch alle darüber Informieren.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#55
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#56
indien und pakistan befinden sich schon seit ewigkeiten in einem spannungs-verhältnis. pakistan droht immer wieder damit indien den wasserhahn abzudrehen in der bergkette auf pakistanischem gebiet. das ist nun wirklich nichts neues.
das forex-trading mit indischen währungen usw gemacht wird ist mal was neues. hab schon viel gehört, aber das ist wieder "was ganz feines" Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
der admin meinte sicher algemeine währungsschwamkungen aufgrund des konflikts zwischen pakistan und indien.
Antworten Top
#58
Ja er meine die allgemeinen Schwankungen besonderst in USDoller und Funds, die es auch in dieser Woche und genau an diesen 1 - 2 Tagen auch gab.
Ich hab ihm auch im Skype drauf aufmerksam gemacht, das er in Zukunft Zahlungsverzögerungen vermeiden soll.
Da schon sehr viele bzw die meisten Programm wegen so etwas untergegangen sind.
"Er meinte darauf nur: wer bei uns nicht mehr Investieren will der braucht das auch nicht und wenn einer sein Geld schnell zurück haben will dann er soll eine PM Schreiben und eine Auszahlung seiner Investition beantragen. Wir ziehen ihm dann je nach Grund und Laufzeit seiner Investition 0 -25% Gebühr ab und er bekommt sein Geld zurück."

Ob die wirklich Traden oder nicht spielt für mich bzw uns keine Rolle wichtig ist nur das sie Täglich auszahlen was sie auch versprechen und sonst nichts. Fakt ist aber das die Jungs irgend etwas sehr wohl tun und sei es nur gute Vermarktung, den die Seite Läuft sehr gut wie jeder selbst sehen kann wenn er Sie schon länger beobachtet.

In 5 Tagen bin ich mit meiner Zweiten Investitions Runde BEP und ca 20% meiner Downline müsste es auch sein und in ca 2 Wochen müssten es die meisten in meiner Downline auch sein. Der Rest Interessiert hier die Wenigsten, nur Irgend welche News müssen die Admin halt immer mal wieder raus bringen und sei es nur um die Investoren bei Laune zuhalten damit sie sehen hier läuft alles so wie es sein soll.

Best Regards
Xeel
Antworten Top
#59
paar Tagen dann bin ich BEP mit meinem ersten PLAN Lächeln paar Tage darauf mit dem 2. Lächeln

Gutes stabiles Programm i love IT!
Werde nochmals reinvestieren Lächeln
Antworten Top
#60
Grüner Daumen ist wieder drauf Danke "bujagi20" für Posten hast dir einen Like verdient. 
Ich werde Übermorgen auch Posten wenn ich dann BEP bin  Juhu Grinsen Sehr gut!

Best Regards
Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


6Union 0,5% - 6% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.185 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.493 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.478 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.570 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.048 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart