Werbung

MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Diskussion

#43
wenn ihr möchtet halt ich euch auf den laufenden Lächeln .mit dem risiko experiment Verrückt 3
ich werde vorraussichtlich(wenn der alexa rank sich nicht verändert das ist analyse technisch abhängig) bis nächsten
sonntag/montag mal reinvestieren Schock 1 .ich hab hier nicht viel bezahlt und ich möchte vlt mal zeigen, was so geht.
Bin ja kein  Feigling  aber mann muss bedenken, dass man dies nur mit KLEIN investitionen
wagen sollte.also bitte bitte bei grösseren INVESTITIONEN IMMER ausnahmslos den Break even Point Ansteuern.
Dann seit ihr auf der sicheren seite habt eure kohle raus,und seit sicher BEP hat immer vorrang.
Bei mir ist es so, dass ich diese 30$ einfach mal so übrig hatte.und ich werde hier bei diesem programm meine Flex strategie Mit einbeziehen.ich habe festgelegt das wenn ich ab den besagten tag auszahle 40% für rücklagen
Behalte und 60% fliessen mit in die zellteilungsstrategie.Die rücklagen deshalb.sozusagen als Insurance( insbesondere beim scam, von minecloud nicht so verkehrt).
Ich werde diese 60% in ein paar (4) andere programme stecken und versuchen dadurch etwas mehr geld zu machen.
Ich strebe des weiteren einen neustart an wo mir minecloud denke ich(ich hoffe es aber naja ihr wisst ja) helfen kann.
Mann muss es trotzdem differenziert betrachten.hier bei minecloud habe ich halt nur 30$$ vlt auch 34$$$ Investiert.

Ich werde analyse technisch ,falls gewünscht auch ein paar alexa ranks von Minecloud posten mal sehen wie es sich verhält.Inmoment ist es ein gesundes wachstum Sehr gut! ..möchte aber niemanden beeinflussen und deshalb bleibt bei EURER Strategiee.zum schluss werde ich dann noch 70% rausziehen( von der gesamt investitions rendite) 30% reinvestieren Dazu dann die Flex strategie mit der zellteilungsstrategie.Ich werde hier aber nur Über Minecloud berichten weil sonst ist es offtopic.

Freue mich mit euch zu investieren, Yeah

ich wünsche euch happy earnings

wir werden sehen Popkorn 2

Und einen Schönen tag Zustimmung

euer Konglomat 8)
Antworten Top

    Gehe zu:


MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: MineCloud – 10 GH/s kostenlos nach der Registration - konglomat - 27.06.2017, 14:38

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 89 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.660 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.524 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.559 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.583 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.633 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart