09.06.2020, 13:09
Wichtige Infos vom Admin:
- Abwicklung der Migration nur über die NEUE Seite
- gleicher Benutzername und Email wie auf der alten Seite - ansonsten funktioniert die Migration nicht
- die Migration über ein Supportticket auf der NEUEN Seite anmelden
- kein Ticket auf der alten Seite eröffnen
- das Migration Deposit auf der neuen Seite funktioniert erst nach Freigabe durch den Admin
- Auszlg.-Anträge wurden auf der alten Website vorübergehend deaktiviert, weil es 150 Rückzugsanträge gab. Wir können nicht alles auf einmal
machen. Migration, Unterstützung an 2 Standorten, Bearbeitung von Rückzügen, Bearbeitung von Beschwerden usw. DAS FUNKTIONIERT
NICHT!
-- Nur keine Panik. Lassen Sie uns arbeiten! Überlasten Sie die Unterstützung nicht mit unnötigen Anfragen!
-- Wenn wir uns beeilen müssen, werden wir Fehler machen.
Jeder versteht - die Migration wird Zeit brauchen. Abhebungen sind auf der neuen Website möglich.
Wir bitten Sie um Verständnis
- Abwicklung der Migration nur über die NEUE Seite
- gleicher Benutzername und Email wie auf der alten Seite - ansonsten funktioniert die Migration nicht
- die Migration über ein Supportticket auf der NEUEN Seite anmelden
- kein Ticket auf der alten Seite eröffnen
- das Migration Deposit auf der neuen Seite funktioniert erst nach Freigabe durch den Admin
- Auszlg.-Anträge wurden auf der alten Website vorübergehend deaktiviert, weil es 150 Rückzugsanträge gab. Wir können nicht alles auf einmal
machen. Migration, Unterstützung an 2 Standorten, Bearbeitung von Rückzügen, Bearbeitung von Beschwerden usw. DAS FUNKTIONIERT
NICHT!
-- Nur keine Panik. Lassen Sie uns arbeiten! Überlasten Sie die Unterstützung nicht mit unnötigen Anfragen!
-- Wenn wir uns beeilen müssen, werden wir Fehler machen.
Jeder versteht - die Migration wird Zeit brauchen. Abhebungen sind auf der neuen Website möglich.
Wir bitten Sie um Verständnis