21.11.2016, 21:55
Hallo,
Ich möchte euch kurz von meinem ersten negativen Erlebnis in Bezug auf Questra berichten.
Bin über die Investmentgemeinschaft investiert, hatte mir im August aber auch direkt einen Account angelegt um mir das Backoffice anzusehen.
Heute wurde ich dann von Questra gegen Ende eines Meetings kontaktiert wodurch ich zuerst nicht rangehen konnte.
Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte:
Keine Ahnung wie lange das noch so weitergegangen wäre
Habe die Telefonistin auf morgen verwiesen da ich heute keine Zeit hatte (wie sie hätte merken müssen).
Sollte sie sich morgen nochmals melden werde ich jedenfalls als Feedback geben, dass Telefonterror für Kundenbindung & -zufriedenheit nicht gerade förderlich ist.
Werde natürlich dann auch Bescheid geben wie das Gespräch dann verlaufen ist.
Ich möchte euch kurz von meinem ersten negativen Erlebnis in Bezug auf Questra berichten.
Bin über die Investmentgemeinschaft investiert, hatte mir im August aber auch direkt einen Account angelegt um mir das Backoffice anzusehen.
Heute wurde ich dann von Questra gegen Ende eines Meetings kontaktiert wodurch ich zuerst nicht rangehen konnte.
Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte:
Keine Ahnung wie lange das noch so weitergegangen wäre
Habe die Telefonistin auf morgen verwiesen da ich heute keine Zeit hatte (wie sie hätte merken müssen).
Sollte sie sich morgen nochmals melden werde ich jedenfalls als Feedback geben, dass Telefonterror für Kundenbindung & -zufriedenheit nicht gerade förderlich ist.
Werde natürlich dann auch Bescheid geben wie das Gespräch dann verlaufen ist.