20.06.2017, 10:02
(20.06.2017, 09:40)Buffa schrieb: Ja, habe in der Tat seit gestern genau das gleiche Problem. Mein Kennwort ist definitiv richtig.
Der Support konnte mir gestern zumindest noch bestätigen das das Geld (nicht gerade wenig) komplett drauf ist. Heute schreibt der Support Chat, mein Konto wäre gesperrt und ich sollte den Support per Mail kontaktieren, was ich natürlich schon gemacht hatte. Reaktionszeit laut Chat 1-4 Tage . Dann schaun wir mal. War bei Dir auch mehr Geld drauf?
VG Buffa
Ja leider war oder ist da mehr Geld drauf!
(20.06.2017, 09:51)Din schrieb: Guten Morgen
Könnte es sein das die sperre mit dem internen Guthaben zu tun hat, das Ihr im gossen masse zusamen gekauft habt.
Macht gerade so den eindruck
Lg Din
Kann sein, habe viel mit internen Transfers gearbeitet die letzten 2 Wochen! Und einiges zusammen gekauft und wieder weiter gegeben!