09.09.2017, 13:16
Aktuelle News - Quelle Facebook
Übersetzt
Aufgrund der jüngsten Probleme mit verspäteten Zahlungen an unsere Kunden haben wir jetzt eine große Anzahl von Auszahlungsanträgen, die zur Verifizierung durch die Operatoren vorgesehen sind. Heute werden wir das System neu konfigurieren, um alle Zahlungen an alle Kunden im automatischen Modus vorzunehmen, und bis dies geschieht, werden alle Auszahlungen von unseren Operatoren manuell bearbeitet.
Die gute Nachricht ist, dass es nicht lange dauern wird. Unsere technische Abteilung wird die Re-Konfiguration in 2 Tagen (9. und 10. September) abschließen, und wir werden die automatischen Auszahlungen ab dem 11. September laufen lassen. Wir hoffen alle wartenden Auszahlungsanfragen innerhalb von 48 Stunden, nachdem der neue Algorithmus zur Auszahlungsabwicklung in Kraft ist, zu verarbeiten.
Das ist eine Herausforderung für uns alle, und eine Entscheidung, die Zahlungen automatisch zu verarbeiten, wurde auf dem Executive Meeting unseres Unternehmens vorgenommen und von Benjamin Reynolds genehmigt. Wir zahlen einen 3% Bonus auf alle Konten mit aktiven Einlagen als unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieser Bonus wird am 15. September auf die Benutzerkonten gebucht und hinterlegt.
Wenn Sie mehr Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.
Hier der Link
Hier die Original Meldung:
Due to the recent issues with delayed payments to our customers we now have a big number of withdrawal requests scheduled for verification by operators. Today we are re-configuring the system to make all payments to all customers in automatic mode, and until this is done, ALL withdrawal requests are processed manually by our operators.
The good news is that it will not take long. Our technical department is to complete the re-configuration in 2 days (9th and 10th of September), and we'll run the automatic withdrawal from September 11. We hope to process all scheduled withdrawal requests within 48 hours after the new payment processing algorithm is in place.
This is a challenge for us all, and a decision to process the payments automatically was made on a company's executive meeting and approved by Benjamin Reynolds. We will pay a 3% bonus to all accounts with active deposits as our apology for the inconvenience. This bonus will be calculated and deposited to user accounts on September 15th.
If you have more questions, please don't hesitate to contact our support team.
Übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden,Aufgrund der jüngsten Probleme mit verspäteten Zahlungen an unsere Kunden haben wir jetzt eine große Anzahl von Auszahlungsanträgen, die zur Verifizierung durch die Operatoren vorgesehen sind. Heute werden wir das System neu konfigurieren, um alle Zahlungen an alle Kunden im automatischen Modus vorzunehmen, und bis dies geschieht, werden alle Auszahlungen von unseren Operatoren manuell bearbeitet.
Die gute Nachricht ist, dass es nicht lange dauern wird. Unsere technische Abteilung wird die Re-Konfiguration in 2 Tagen (9. und 10. September) abschließen, und wir werden die automatischen Auszahlungen ab dem 11. September laufen lassen. Wir hoffen alle wartenden Auszahlungsanfragen innerhalb von 48 Stunden, nachdem der neue Algorithmus zur Auszahlungsabwicklung in Kraft ist, zu verarbeiten.
Das ist eine Herausforderung für uns alle, und eine Entscheidung, die Zahlungen automatisch zu verarbeiten, wurde auf dem Executive Meeting unseres Unternehmens vorgenommen und von Benjamin Reynolds genehmigt. Wir zahlen einen 3% Bonus auf alle Konten mit aktiven Einlagen als unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dieser Bonus wird am 15. September auf die Benutzerkonten gebucht und hinterlegt.
Wenn Sie mehr Fragen haben, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.
Hier der Link
Hier die Original Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear customers,Due to the recent issues with delayed payments to our customers we now have a big number of withdrawal requests scheduled for verification by operators. Today we are re-configuring the system to make all payments to all customers in automatic mode, and until this is done, ALL withdrawal requests are processed manually by our operators.
The good news is that it will not take long. Our technical department is to complete the re-configuration in 2 days (9th and 10th of September), and we'll run the automatic withdrawal from September 11. We hope to process all scheduled withdrawal requests within 48 hours after the new payment processing algorithm is in place.
This is a challenge for us all, and a decision to process the payments automatically was made on a company's executive meeting and approved by Benjamin Reynolds. We will pay a 3% bonus to all accounts with active deposits as our apology for the inconvenience. This bonus will be calculated and deposited to user accounts on September 15th.
If you have more questions, please don't hesitate to contact our support team.