Werbung

FenixGroup, bis 9,5% täglich für 20 Werktage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde, ich möchte euch heute FeniXGroup vorstellen


FeniXGroup-Hyip läuft seit dem 7. Dezember 2015


FeniXGroup
betätigt sich angelblich am Forex Markt und ist eine offiziell registrierte Firma in GB


FeniX Group LTD
Mark Boyd
Manchester
M20 1HJ
Ormskirk Avenue
Company number: 0040505


Die Seite ist sehr professionell gestaltet und hat ein für mich sehr ansprechendes Design
Ebenfalls zeigt sich eine starke Verschlüsselung und DDOS-Schutz der Seite
Der Admin hat keine Mühen gescheut seinen Auftritt sehr ansprechend zu gestalten
Die Domain wurde am 6.7.2014 für 2 Jahre registriert

Über den Admin selbst konnte ich leider nicht mehr herausfinden


Ich bin auf Fenix aufmerksam geworden da es nach 4 Tagen schon bei den am schnellsten wachsenden Seiten bei AllHyip auf Platz 1 steht. Ebenfalls hat der Admin Geld in die Hand genommen und sich am 11.12.2015 ein R5-Listing auf ISA geleistet.

Auch in allen anderen mir bekannten Foren und Inormationsquellen konnte ich nur Gutes in Erfahrung bringen Lächeln
FeniXGroup steht bei allen Monitoren auf zahlend

Ich denke er meint es ernst und will wirklich etwas erreichen

Wenn der Zualuf die nächsten Tage stimmt könnten wir hier eine sehr schöne Zeit verbringen



Aber nun zum Wichtigsten

Was könnt ihr an FeniXGroup verdienen



Fenix bietet einen Daily und einen After Plan

Ich denke aber der Daily ist der interessantere wegen der täglichen Auszahlung
Wir können so einem Totalverlust besser entgegenwirken

Ich denke die meisten werden wenn mit Daily bis 999$ einsteigen

Wir bekommen hier 8,5% täglich an 20 Werktagen, also 26 Tage insgesamt

Das sind stolze 170% nach der Laufzeit

3,5% Gewinm pro Buisnessday!

BEP ist nach 16 Tagen erreicht und der Rest ist Reingewinn Lächeln


Ein-/Auszahlung


Der Admin hat sich hier auch besonders viel Mühe gegeben und richtig breite Möglichkeit für Ein-/Auszahlungen geschaffen



Es fallen keine Gebühren fur die Ein-/Auszahlungen an


Referral


FeniXGroup
bietet 5% Ref


Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden innerhalb 48h




Hier gehts zur Anmeldung




Ich selbst bin gestern mit 10$ eingestiegen

Heute habe die ersten 8,5% ausgezahlt und noch einmal 20$ nachgelegt
Die Auszahlung kam nicht instant aber sehr schnell (ca. 15min)


Viel Glück und Profit für Alle [Bild: wink3.gif]

Hier meine 1. Auszahlung

Auszahlung:
11.12.15 13:21    Receive    Received Payment 0.85 USD from account U1060**** to account U991****. Batch: 11305****. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss, best regards from FeniX Group.

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung:

Date: December 11, 2015 5:47:28 PM
Amount Sent: $1.70 USD
Sender Name: FENIX GRP Ltd
Sender Email: [email protected]
Reference Number: A0B89-768CE-3E0A7
Message: Withdraw to Darkey15, best regards from FeniX Group

Antworten Top
#4
Hey j3nsss!

Hab mich auch etwas schlau gemacht über das Programm.
Alles soweit in Ordnung.

Bin über deinen Ref mit 50$ ebenfalls in den Daily 20 Plan eingestiegen.

Dann Happy Earnings Sehr gut! Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Darf ich mal eine DAU Frage stellen? - Was ist ein "r5 Listing auf ISA" - Google spuckt nichts relevantes aus.?
Antworten Top
#6
Guten morgen Netrider,

ISA ist der Instantscamalert-Hyip-Monitor. Dieser ist ja bekanntlich der "User-freundliche" Monitor weil der Admin hier ganz stark filtert und nur ausgewählte Hyips überhaupt zulässt. Dies ist natürlich keine Garantie aber der Admin hat schon eine gute Spürnase.

Und ein R5-Listning bedeutet dass das Hyip ziemlich weit oben auf der Seite steht. (R5 = Reserved 5Star)
Dies lässt sich der Admin natürlich gut bezahlen, was auf der anderen Seite aber auch bedeutet dass der Admin des Hyips auch keine Kosten scheut um sein Programm zu promoten, was ja das allerwichtigste ist. Wenn es keiner findest, zahlt auch keiner ein.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und habe nichts vergessen Lächeln

Gruss Jens

Hallo Freunde, SORRY aber mir ist hier ein Fehler unterlaufen. FeniX zahlt "nur" an Buisnesstagen. Also nur unter der Woche.
Dies verlängert die Laufzeit natürlich etwas. Um 6 Tage genau.

Habe den Thread angepasst.

Um euch zu entschädigen biete ich allen bisherigen Followern von mir 100% RCB an

Tut mir leid
Antworten Top
#7
Hab vor 30 min mit BC eingezahlt, ist aber noch nicht verbucht. Wie lange dauert das so erfahrungsgemäß?
Antworten Top
#8
Habe mit Bitcoins leider keine Erfahrung bei Fenix. Pm und Payeer war sofort da. Aber mit Bitcoins dauert es immer etwas länger.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Im Account steht 0.05$ sind aber 0.05 BC, ist ein bißchen irreführend
Antworten Top
#10
Hey,

bin über deinen Ref mit 50$ ebenfalls in den Daily 20 Plan eingestiegen.
Antworten Top
#11
So ich bin auch mal über Deinen link mit $ 106 dabei im Daily 20 PlanLächeln
Antworten Top
#12
Hi, wieso sehe ich den "Gewinn" quasi die Earnings nicht? Schon ein paar Stunden seit dem letzten earning vergangen. Wird täglich ausgezahlt? Oder nur Werktags gezählt?

Sorry, ziemlich neu hier
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Leider "nur" Montag bis Freitag
Antworten Top
#14
Hallo j3nsss.Bin über deinen Ref mit 20$ ebenfalls in den Daily 20 Plan eingestiegen.mfg Steffen Lächeln
Antworten Top
#15
Ich habe beim Anmelden mein PM und Payeer Konto angegeben und mittels Payeer eingezahlt.
Bei "Total earnings" steht 0 und im Account unter "Available balance" dann der Betrag, allerdings nur beim PM Konto.
Sieht nach einem Fehler aus oder was meint ihr? War vielleicht auch ungünstig, 2 E-Walltes anzugeben Ich war's nicht
Antworten Top
#16
(13.12.2015, 22:18)steffen51169 schrieb: Hallo j3nsss.Bin über deinen Ref mit 20$ ebenfalls in den Daily 20 Plan eingestiegen.mfg Steffen Lächeln

(erster tag auf x-invest) habe leider nicht gefunden wo ich kommentieren kann deswegen zitiere ich einfach steffen51169 und hänge mich ihm an, bin mit deinem link jz auch mit 100 dabei. Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auszahlung:
+ 4.25 $

Date: 15.12.2015 10:02:50
ID: 1132XXXXX
Details: P231XXXXX → P256XXXXX
Amount: 4.25 $
Comment: Withdraw to martrip, best regards from FeniX Group


Und gleich noch eine Sehr gut!

Da meine Earnings am Anfang auf das falsche Wallet gebucht wurden, habe ich an den Support geschrieben.
Dies wurde nach 2 Mails mit Screenshots sofort auf das richtige umgetragen.

Auszahlung:
+ 8.50 $

Date: 15.12.2015 10:13:28
ID: 1132XXXXX
Details: P231XXXXX → P256XXXXX
Amount: 8.50 $
Comment: Withdraw to martrip, best regards from FeniX Group

Antworten Top
#18
Auszahlung:
Received Payment 4.25 USD from account U10608xxx. Memo: API Payment. Withdraw to Tasken79, best regards from FeniX Group.
Antworten Top
#19
Ich bin auch dabei.mal schauen.
Antworten Top
#20
ich komme nicht mehr rein, habe aber sicher alles richtig eingetippt beim einloggen.

Security: Wrong form certificate

kann mir mal jemand sagen ob das bei euch auch schon so war od. was ich da machen kann. logge mich weder von einem anderen internet noch anderem laptop. alles gleich wie immer. =/
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


FenixGroup, bis 9,5% täglich für 20 Werktage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.244 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.912 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart