Werbung

Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Diskussion

(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.

Wie Bitte ? Es sind mindestens über 23 Personen (siehe Abonenten) aus dieser Community bei Gigaroam dabei , und Ich bin der jenige der hier versucht hat die ganzen Unklarheiten zu beseitigen und hat nicht nur email an Gigaroam Versendet und auf die antwort gewartet sondern auch mehrmals Dort angerufen als die Email nicht beantwortet wurden, jeder von euch kann das auch machen wenn er angst um sein Geld hat !

Um "probleme " mit Auszahlungen die auch mal Passieren können wegen schnittstellen konfigurationen als solche zu identifizieren werden sensible daten jedes einzelnen benötigt die nur von euch an Gigaroam mitgeteilt werden können ! Diese habe ich aber nicht, und darum ist jeder von euch der etwas komisch findet auch für die klärung seiner probleme dierkt mit Gigaroam verantwortlich. Ich bin hier der Vorsteller der versucht das Thema hier so transparent wie möglich zu halten, aber ich bin nicht der Admin von Gigaroam !

Ich habe immer wieder geschrieben, Support ist der ansprechpartner und bei ungeklärten Fällen hat jeder hier das recht mit dem entsprechenden Nachweis ein Ausrufezeichen zu setzen !

Besonders deine Behauptung das ich angestrebt bin den Grünen Daumen so schnell wie möglich zu setzen, beleidigt mich sehr nach dem ganzen einsatz was ich hier betreibe um auch dir zu helfen.

Danke !

(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?

.und Ja für eine ADV Auszahlung muss man eine Anfrage an Support schreiben ! Wurde hier auch schon des öffteren kommuniziert
Antworten Top

    Gehe zu:


Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - gigainvest - 01.09.2017, 21:45

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 999 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 110 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.825 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.549 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.596 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.640 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.674 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart