01.09.2017, 21:45
(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: dass du die selektiven Auszahlungen sehr spät bemerkt hast und die Kritik auf dein aktuelles Bestreben den Grünen Daumen schnellstmöglich wieder setzen zu können ausweiten. In meinen Augen dienst du damit nicht der Community sondern in erster Linie dir selbst.
Wie Bitte ? Es sind mindestens über 23 Personen (siehe Abonenten) aus dieser Community bei Gigaroam dabei , und Ich bin der jenige der hier versucht hat die ganzen Unklarheiten zu beseitigen und hat nicht nur email an Gigaroam Versendet und auf die antwort gewartet sondern auch mehrmals Dort angerufen als die Email nicht beantwortet wurden, jeder von euch kann das auch machen wenn er angst um sein Geld hat !
Um "probleme " mit Auszahlungen die auch mal Passieren können wegen schnittstellen konfigurationen als solche zu identifizieren werden sensible daten jedes einzelnen benötigt die nur von euch an Gigaroam mitgeteilt werden können ! Diese habe ich aber nicht, und darum ist jeder von euch der etwas komisch findet auch für die klärung seiner probleme dierkt mit Gigaroam verantwortlich. Ich bin hier der Vorsteller der versucht das Thema hier so transparent wie möglich zu halten, aber ich bin nicht der Admin von Gigaroam !
Ich habe immer wieder geschrieben, Support ist der ansprechpartner und bei ungeklärten Fällen hat jeder hier das recht mit dem entsprechenden Nachweis ein Ausrufezeichen zu setzen !
Besonders deine Behauptung das ich angestrebt bin den Grünen Daumen so schnell wie möglich zu setzen, beleidigt mich sehr nach dem ganzen einsatz was ich hier betreibe um auch dir zu helfen.
Danke !
(01.09.2017, 21:16)JustAnamE schrieb: P.S. @JohnWick muss ich eine Supportanfrage schicken, um mir ADV einrichten zu lassen?
.und Ja für eine ADV Auszahlung muss man eine Anfrage an Support schreiben ! Wurde hier auch schon des öffteren kommuniziert