Werbung

Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Diskussion

Den grünen Daumen noch nicht wieder setzten.

Auch wenn die Probleme hier nun für diejenigen gelöst werden die aktiv werden, besteht die Gefahr dass dies eben nur für diese Gruppe getan wird.

Oftmals setzten Hyip Admins nun einmal auf eine zweite Gruppe, die sich nicht so gut zu helfen weiß, da der Markt für sie neu ist. Selbst wenn es nur wenige sind, die das mit dem Formular nicht mitkriegen, hat es das Programm dann schon so gewollt oder ungewollt geschafft den Cashflow zu verzögern. Das Problem für uns von X-Invest ist, dass sich diese Gruppe hier außerdem nicht zu Wort melden wird.

Wird dies gewollt angestrebt, dann ist es auch kein Zufall dass extra ein Formular ausgefüllt werden muss, anstatt sich das Programm eigenständig um die Verwaltung kümmert, wer nun noch Auzzahlungen erhält oder nicht.

Ich denke ihr dürftet wissen was ich meine. Es ist leider typisch in dem Markt, dass durch manche Veränderungen, wie z.B. Verifikationen selektive Zahlungen gerechtfertigt werden. Lassen sich manche Teilnehmer so selber aus, weil sie aus welchen Gründen auch immer nicht handeln, so braucht das Programm nicht mehr selektieren, weil schon selektiert ist.

Daher bitte den grünen Daumen nicht setzten, bis nicht offensichtlich klar ist, dass das Programm wieder eine Weile lang normal zahlt und keine Cashflow-Probleme hat. Ich persönlich werde hier bitte den grünen Daumen setzen, sofern es wirklich wieder dazu kommt. Unabhängig davon dass das Programm nicht beweisen kann, dass die Probleme real sind, zeigt die Erfahrung dass sowas so oder so zu den ersten Schwankungen im Cashflow führt, selbst wenn die Probleme real sind - oder sie sind schon da.

Das Argument, dass die Probleme wegen der Schnittstelle zwischen dem Programm und den Ecurrncys auftauchen würden zählt leider auch nicht. Dafür traten die selektiven Zahlungen gleich bei zu vielen unterschiedlichen Zahlungsmitteln auf, inklusive Sepa-Überweisung, wo es meines Wissens nach eine solche automatisierte API-Schnittstelle nicht gibt.

Man mag kann mich von mir aus gerne wieder verurteilen, dass ich den Teufel an die Wand malen würde, aber für mich fühlt sich dass hier nach einer typischen Masche an - zumindest bitte ich den Programm-Vorsteller nochmals, das in Betracht zu ziehen! (Geil, 3 Satzzeichen) Frech

Ich kann mir später gerne noch einmal den Traffic ansehen, um zu analysieren ob es sich hier auch demnach um eine Verzögerungsphase handelt - die Signale sind nun mal da.

Viele Grüße
Peter

PS. Hat zufällig schon mal jemand hier geprüft ob es sich um ein GC-Script oder H-Script handelt, oder könnte dies tun? Erleide hier gerade eine Behinderung mit dem IPad unterwegs. Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Gigaroam - Investiere in Mobilfunkbranche - 30-40% Monatlich - AdminPeter - 02.09.2017, 07:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.001 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 111 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.844 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.550 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.599 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.652 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.677 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart