18.10.2016, 18:03
(18.10.2016, 14:18)aquarius schrieb: Hast Du Dich neu registriert um da rein zu kommen?
Hallo aquarius,
in meinem Post von Gestern 23:45 Uhr findest Du bereits die Antwort
auf deine Frage.
Also, ja ich hatte mich neu registriert um zu schaun was nun der richtige Weg sein könnte.
Habe gleich die Chance genutzt und den Support mal angeschrieben:
18.10.2016, 00:23 Uhr
Heute neu registriert
Partner ID: 112140090
Username: RPresche
http://myboniup.de/?u=RPresche
vor dem 17.10.2016
Partner ID: 112108433
Username: Presche
http://myboniup.de/site/?r=112108433
Erfolgt nun die Übernahme der vorhandenen Daten auf die neue
Partner ID, oder wird nur das alte wieder aktiviert?
Brauchen Sie noch weitere Informationen?
Mit bestem Gruß
18.10.2016, 07:21 Uhr
Guten Morgen. Wir haben leider keinen Zugriff auf die alten Daten, und müssen warten, bis die vom alten System bei uns eintreffen. Bis dahin können wir Ihre Altbestände leider nicht transferieren.
Wir halten Sie auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Ihr Support Team
Letzte Ankündigung: 2016-10-18 10:50:18
Herzlich Willkommen.
Einen wunderschönen guten Tag und herzlich Willkommen zum neuen myboniup.
Es werden in den nächsten Tagen reichlich Informationen fließen. Bis dahin wird natürlich noch alles eingepflegt was nötig ist.
Die Einzahlungsankündigung ist nun freigegeben, das Profil verlangt keine "Firma" mehr und noch ein paar Kleinigkeiten würden optimiert.
Wir werden Euch alle auf dem laufenden halten, auch in Bezug auf Eure Altdaten, welche leider noch in der Warteschleife sind und auf Freigabe warten. Wir bitte hier um Geduld, es ist nicht verloren, dauert einfach nur ein bisschen.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und vor allem Erfolg mit myboniup.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr myboniup Team
Ergo:
Da nix im Arbeitsplatz (Altdaten) zu finden ist, besteht auch kein „Druck“
irgendetwas zu verpassen. Kein Klicken … nichts.
Es bleibt also nur … entspannen … zurücklehnen … auf Neuigkeiten warten.
bzw. wie Paladinred77 richtig hinweist . neu registrieren.
Mein aktueller Partner-Link:
http://myboniup.de/?u=RPresche
Heute neu registriert
Partner ID: 112140090
Username: RPresche
http://myboniup.de/?u=RPresche
vor dem 17.10.2016
Partner ID: 112108433
Username: Presche
http://myboniup.de/site/?r=112108433
Erfolgt nun die Übernahme der vorhandenen Daten auf die neue
Partner ID, oder wird nur das alte wieder aktiviert?
Brauchen Sie noch weitere Informationen?
Mit bestem Gruß
18.10.2016, 07:21 Uhr
Guten Morgen. Wir haben leider keinen Zugriff auf die alten Daten, und müssen warten, bis die vom alten System bei uns eintreffen. Bis dahin können wir Ihre Altbestände leider nicht transferieren.
Wir halten Sie auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Ihr Support Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NewsLetzte Ankündigung: 2016-10-18 10:50:18
Herzlich Willkommen.
Einen wunderschönen guten Tag und herzlich Willkommen zum neuen myboniup.
Es werden in den nächsten Tagen reichlich Informationen fließen. Bis dahin wird natürlich noch alles eingepflegt was nötig ist.
Die Einzahlungsankündigung ist nun freigegeben, das Profil verlangt keine "Firma" mehr und noch ein paar Kleinigkeiten würden optimiert.
Wir werden Euch alle auf dem laufenden halten, auch in Bezug auf Eure Altdaten, welche leider noch in der Warteschleife sind und auf Freigabe warten. Wir bitte hier um Geduld, es ist nicht verloren, dauert einfach nur ein bisschen.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und vor allem Erfolg mit myboniup.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr myboniup Team
Ergo:
Da nix im Arbeitsplatz (Altdaten) zu finden ist, besteht auch kein „Druck“
irgendetwas zu verpassen. Kein Klicken … nichts.
Es bleibt also nur … entspannen … zurücklehnen … auf Neuigkeiten warten.
bzw. wie Paladinred77 richtig hinweist . neu registrieren.
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