05.08.2016, 22:31
Systeminterne Nachricht
Bei manchen Mitgliedern haben die Poolruns für boniPacks und myboniupStartPacks kurz nach 16 Uhr gestoppt.
Bitte nicht extra den Support anschreiben - die IT ist informiert und wird das Problem schnellstmöglich lösen. Es dürfte durch die aktuellen Umbauarbeiten passiert sein, aber nur einen der vorhandenen Server betreffen.
Bitte noch um etwas Geduld.
Danke
Dein Team von myboniup
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Pools und PoolrunsBei manchen Mitgliedern haben die Poolruns für boniPacks und myboniupStartPacks kurz nach 16 Uhr gestoppt.
Bitte nicht extra den Support anschreiben - die IT ist informiert und wird das Problem schnellstmöglich lösen. Es dürfte durch die aktuellen Umbauarbeiten passiert sein, aber nur einen der vorhandenen Server betreffen.
Bitte noch um etwas Geduld.
Danke
Dein Team von myboniup