08.08.2016, 01:37
Systeminterne Nachricht
Hallo liebes Mitglied,
wir hatten Dich am 4.8. kurz vor Mitternacht davon informiert, dass es teilweise Probleme mit den Poolruns für die boniPacks und myboniupStartPacks gibt. Nicht bei allen - und es hat sich in den letzten Stunden auch teilweise geändert.
Der Grund dafür ist, dass einer von 4 Servern ausgefallen ist, und die Serverbetreiber leider keinen 24/7 Dienst haben, wie unsere IT und Support
Unsere IT hat alles in ihrer Macht stehende getan, um so viel wie möglich weiter laufen zu lassen, aber bei einigen stehen die Poolausschüttungen noch immer.
.
Nein, die Ausfälle werden nicht nachgezahlt, weil Du verlierst eigentlich nichts, ausser Zeit, die Refinanzierung dauert einfach dem entsprechend etwas länger. Sobald alles wieder einwandfrei läuft, werden wir Dich in den Systemnews darüber informieren.
In diesem Sinne noch viel Spaß und Freude mit Deinem bald komplett überarbeiteten myboniup
Dein myboniup Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PoolrunsHallo liebes Mitglied,
wir hatten Dich am 4.8. kurz vor Mitternacht davon informiert, dass es teilweise Probleme mit den Poolruns für die boniPacks und myboniupStartPacks gibt. Nicht bei allen - und es hat sich in den letzten Stunden auch teilweise geändert.
Der Grund dafür ist, dass einer von 4 Servern ausgefallen ist, und die Serverbetreiber leider keinen 24/7 Dienst haben, wie unsere IT und Support
Unsere IT hat alles in ihrer Macht stehende getan, um so viel wie möglich weiter laufen zu lassen, aber bei einigen stehen die Poolausschüttungen noch immer.
.
Nein, die Ausfälle werden nicht nachgezahlt, weil Du verlierst eigentlich nichts, ausser Zeit, die Refinanzierung dauert einfach dem entsprechend etwas länger. Sobald alles wieder einwandfrei läuft, werden wir Dich in den Systemnews darüber informieren.
In diesem Sinne noch viel Spaß und Freude mit Deinem bald komplett überarbeiteten myboniup
Dein myboniup Team