Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#6
(30.06.2017, 09:42)Testigio schrieb: Ich habe auch kontakt mit jemanden der hat 5000$. Er kennt jemand der dabei ist und hat jetzt 2Jahre warten müssen,damit die Pforten wieder auf gehen.

Mir gefällt das Konzept des Kapitalaufbaus. Sie versprechen keine 100% in einer Woche sondern es wird ein halbes Jahr mit deine Invest gearbeitet. Es handelt sich hier um eine DAO. DAO zu finden ist fast unmöglich. Es ist eine Investgemeinschaft wo man nicht immer investieren kann.

Habe einen Skypekontakt der ein Blick ins Backoffice hat.

Ich habe investiert,genau wie bei SkyWay,auf Langesicht. Sollte es gut gehen freu ich mich.Sollte es nicht gut gehen. Dann mach ich es wie bei EEC,Forex,Forex50,6Union,EVObinary,Lara und 10000000 andere,wo immer das selbe ist -> Geld das nicht Überlebenswichtig wurde riskiert.

Es schlecht zu reden ist natürlich einfach und gibt auch Gründe dazu.Aber der Support ist ein Wahnsinn. Sofort bekommt man Antwort und das sogar sehr ausführlich.

Muss jeder selber rausfinden,ob es war ist für ihn. Mir gefällt auf jeden fall, die Art des Invest.

Ich weiss leider die Investitionshöhen meiner Kontakte nicht, aber sie sprechen sich alle sehr, sehr positiv über CPI aus. Genau das ist das Ding - habe noch nie davor etwas von einem derartigen System gehört, das noch dazu schon über Jahre existiert. Man muss richtig Glück haben so etwas zu finden und die Chancen zu ergreifen.

Sie behaupten in dem umfangreichen Bericht, dass sie in dem breiten Spektrum der Investitionen kein Problem haben, tägl. 4% Rendite zu erwirtschaften…. Wenn man dann mal hingeht und beispielsweise 200 einzahlt und diese mal 24 Wochen mit 4% aufaddiert, kommt ziemlich was zusammen. Bei 3% am Tag sind das nach 180 Tagen 40.000 . und davon sollen dann in der Woche 80 ausbezahlt werden - Mit dem Gold sind das dann 1% pro Monat. Es kann also durchaus realistisch sein!

Hast du selbst auch schon einen Blick in das Backoffice werfen dürfen oder hat er sich strikt an die unterschriebe Verschwiegenheitsklausel gehalten?

Genauso habe ich es auch gemacht. Sozusagen mein "Spielgeld" investiert und wenn's weg ist - naja hab noch viele andere Programme die gut laufen und bei denen ich schon länger den ROI erreicht habe.

Die Aussage mit dem Support kann ich nur bestätigen! Jedesmal binnen weniger Stunden antworten auf meine Fragen bzw. meine Anfragen bekommen. Jedesmal mit sehr guter Rechtschreibung und jedes mal eine andere Person vom Support (lt. Fußzeile).

Geht mir gleich. Glück auf!
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Testigio - 30.06.2017, 09:42

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.668 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.526 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.636 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart