06.11.2017, 23:25
Der Lasersupport hat dass hier geschrieben (wurde von einem User ins deutsche übersetzt):
Zitat:Emma Laserunterstützung ?:
Zitat:! "ACHTUNG BENUTZER, LESEN SIE DIESE NACHRICHT, BEVOR SIE IHRE FRAGE SCHREIBEN! ️
Ein Facebook-Kommentarbereich oder ein öffentlicher Community-Chat von Telegram ist kein Ort, an dem Sie Ihre Anfragen an unseren technischen Support richten können. Bitte bewahren Sie alle Ihre Anfragen bezüglich etwaiger Schwierigkeiten mit einer Plattform entweder im persönlichen Facebook Community-Nachrichtenbereich auf, direkt in den Telegram-Assistenten-Profilen (kein Community-Chat) oder erstellen Sie ein Ticket, bei dem Sie nur leidenschaftlich auf eine Antwort warten müssen.
️HINWEIS: Wenn Sie Ihre Fragen und Anfragen ohne eigene Recherche duplizieren, machen Sie sich einfach eine längere Wartezeit. Jeder Benutzer, der unsere Warnung ignoriert, unsere Social Channels sauber zu halten, indem er die "Jetzt ansehen" -Karte spielt, endet mit einer kleinen, aber bitteren Strafe.
Kommen wir zurück zum Deal: MONTAGES FRAGEN: - Warum wird meine tägliche Rückstellung heute nicht gutgeschrieben?
️Answer: Montag ist immer ein sehr gesättigter Tag für L.O.P. Eine allgemeine Verkehrsbelastung auf der Website kann hoch genug sein, um seltene kleine Störungen zu verursachen. Diese beeinflussen jedoch nie die Stabilität unserer Plattform und werden immer in kürzester Zeit repariert. All Ihre Gewinne werden automatisch auf Ihren Bilanzen erscheinen, warten Sie einfach darauf und es wird erledigt sein. Sie werden nie einen Umsatz verpassen, denn niemand hat es je getan. Periode. - Wo ist mein "nächster Annahmetimer"?
️Answer: Gleiche Idee hier, wenn Sie es gerade nicht sehen können, wenn es innerhalb einiger Zeit automatisch geladen wird. Sie müssen nichts damit anfangen. - Meine Auszahlungsanfrage wurde nicht bearbeitet, nachdem mein Timer abgelaufen ist. Was soll ich tun?
️Antwort: Es ist eine sehr seltene, aber regelmäßige technische Schwierigkeit. Wir werden nochmals feststellen, dass Laser Online alle Anfragen (Geld) SOFORT aus den Brieftaschen der Plattform sendet und wir für die Lieferung einen Drittanbieter verwenden, der in einigen Fällen auch etwas Zeit braucht, um Ihre Einnahmen auf IHR Portemonnaie zu übertragen. Wir sprechen nicht mehr über eine zusätzliche Wartezeit als ein paar Stunden. Aber das wird auch vollautomatisch im Hintergrund erledigt, also müssen Sie einfach abwarten und Ihre Gewinne genießen, wie Sie es immer tun. Wir hoffen, dass diese Klarstellungen helfen werden
? Denken Sie immer daran, dass es Tausende von Benutzern gibt, wenn Sie um Unterstützung bitten. Wir haben ein begrenztes Personal und bitten jeden um die einfache Tatsache, dass nur 5 Kundendienstmitarbeiter 150K> Benutzer betreuen können. Klingt nach einem Plan, nicht wahr?