17.02.2017, 18:22
Nachdem ich seit knapp einem Monat auf eine Auszahlung warte, habe ich nun nach ca. einer Woche Wartezeit Antwort vom Support erhalten:
bitte machen Sie sich keinerlei Sorgen - aufgrund von neuen Regularien der Compliance im Bankwesen in 2017, verzögern sich
die Auszahlungen um mehrere Tage.
Eine Auszahlung unterliegt nun noch mehr Kriterien, die wir einhalten müssen und die auf der anderen Seite Ihrer Sicherheit dienen, daß wir immer sauberst arbeiten und zum Wohle aller Partner bei AdpackPro.
Wir wissen, daß Sie dafür Verständnis haben und freuen uns, Ihnen nach wie vor Ihre Auszahlungen innerhalb eines Monats auf Ihr Konto/Card buchen zu können (hierbei haben wir die zeitlichen Verzögerungen, die die ausführenden und empfangenden Banken zu vertreten haben) berücksichtigt.
Es sollte also bis dahin auf Ihrem KONTO sein - ansonsten schreiben Sie bitte nochmals ein Ticket.
Seien Sie versichert, daß wir immer zum Wohle ALLER handeln.
Danke
Ihre AdapackPro Finance Abteilung
Scheint so, als könnten wir uns hier auf GMA-ähnliche Zustände gefasst machen
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Lieber AdpackPro Partner/Partnerin,bitte machen Sie sich keinerlei Sorgen - aufgrund von neuen Regularien der Compliance im Bankwesen in 2017, verzögern sich
die Auszahlungen um mehrere Tage.
Eine Auszahlung unterliegt nun noch mehr Kriterien, die wir einhalten müssen und die auf der anderen Seite Ihrer Sicherheit dienen, daß wir immer sauberst arbeiten und zum Wohle aller Partner bei AdpackPro.
Wir wissen, daß Sie dafür Verständnis haben und freuen uns, Ihnen nach wie vor Ihre Auszahlungen innerhalb eines Monats auf Ihr Konto/Card buchen zu können (hierbei haben wir die zeitlichen Verzögerungen, die die ausführenden und empfangenden Banken zu vertreten haben) berücksichtigt.
Es sollte also bis dahin auf Ihrem KONTO sein - ansonsten schreiben Sie bitte nochmals ein Ticket.
Seien Sie versichert, daß wir immer zum Wohle ALLER handeln.
Danke
Ihre AdapackPro Finance Abteilung
Scheint so, als könnten wir uns hier auf GMA-ähnliche Zustände gefasst machen