Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

Sorry allerseits fürs späte Antworten - war seit gestern Abend bzgl Kids im Einsatz und daher die Verzögerung! Aber ich sehe hier ganz tolle Interaktion und Antworten zum aktuellen Stand.

(15.09.2017, 13:26)pantarhei schrieb: @ swommi1975:

Iseiko News: Dear partners, through the instability of the crypto-currency market, at the moment there will be no possibility of withdrawal, for crypto currency bitcoin.

Wollte hier eigentlich investieren, aber jetzt kommt diese Meldung in einem Telegram Chat.

Entspricht das den Tatsachen? Das wäre dann wohl ein schlechter Zeitpunkt, right?

Auch ich kann dir hier nicht sagen, ob du investieren sollst oder nicht, da das jeder für sich entscheiden muss. Die Message von dir ist korrekt und wurde so gestern ausgeschickt von iSeiko. Aber es ist nur 50% der Info, denn Thomas hat eine weitere Mail-Info rausgeschickt, dass die anderen Auszahlungsmethoden (a la zB ADV) normal weiterlaufen.

(15.09.2017, 13:50)Steelviper schrieb: Ich denke eher das auf Grund des Kurses Btc nicht ausbezahlt wird, da wenn du heute auszahlung beabtragst zb 1000 dollar in btc und am donnerstag nur 900 bekommst das geschrei auch gross ist.aber 1000 dollar adv sind am donnerstag auch noch 1000 dollar adv.

korrekt und sicher ein wesentlicher Grund für die derzeitige Einschränkung. Außerdem - nehme ich mal an - ist es aus Admin-Sicht bzw aus Liquiditäts-Sicht derzeit vermutlich unklug, für das in EURO bestehende Guthaben bei iSeiko ein vielfaches mehr an BTC auszuschütten durch den dramatischen Kursverlust gerade.

Danke auch @InvestyCat für die andere Sicht darauf - auch nicht von der Hand zu weisen.

(15.09.2017, 17:33)pantarhei schrieb:
(15.09.2017, 17:23)InvestyCat schrieb: Ich hoffe mal für euch, dass dies kein Anzeichen für Verzögerungstaktik sein wird.
Aber man weiss ja nie.

Das hoffe ich auch InvestyCat, denn würde hier gern auch noch einsteigen. Jeden hier wünsche ich auf jeden Fall den BEP so schnell wie möglich!

Ich habe meinen Kontakt bei iSeiko umgehend noch gestern damit konfrontiert - denn klarerweise sehen wir hier alle etwas, dass uns sensibilisiert aufgrund unserer Erfahrungen.

Ich möchte aber hier nicht nur "Hören/Sagen" wiedergeben und kopier euch seine wesentlichen Aussagen rein

Frage zuerst war "Bitte stellt Thomas vor und Info, warum er schreibt"
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Dann hab ich noch darauf hingewiesen, dass jede Änderung immer sehr skeptisch beäugt wird und es wichtig ist, dass hier Klarheit besteht und er auch klarstellen soll, was der Gedanke von iSeiko dazu ist/war

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Worte sind Worte, "Papier" ist geduldig usw usw - daher keine Schönfärberei von mir und jeder macht sich selbst ein Bild davon!

Persönlich war ich ebenso von der BTC Kursralley bzw vor allem vom Ausmaß überrascht - und ging wohl nicht nur mir so.  Mein Kontakt spricht aber ebenso noch davon, dass es so kurz wie möglich ist und die anderen Zahlungsmethoden wie Advcash, Payeer usw weiterhin normal laufen und funktionieren!

Sorry, dass es soviel wurde - aber wollte euch halt meinen Wissenstand zusammenfassen! Ich bleib dran und weitere Updates folgen sobald ich was habe.
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 15.09.2017, 18:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 998 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 110 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.824 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.548 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.594 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.634 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.673 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart