04.12.2017, 21:43
Update bzgl heutiger Aktivitäten auf iSeiko
Ihr habt es eventuell eh schon gemerkt - es wurden heute Auszahlungsanfragen vom Wochenende wieder in euer Backoffice zurückgebucht. Hier die dazu passende Verlautbarung von iSeiko (dieses hier von einer FB Seite)
Kernaussage des Textes:
Nach langen, intensiven Vorbereitungen des IT-Departments wird jetzt in den nächsten Stunden die neue Version der Webseite und des BackOffice eingespielt. Hier bittet iSeiko jetzt um Kooperation und Verständnis, damit diese Umstellung inkl. Transfer aller Daten reibungslos funktioniert.
Die Auszahlungs-Anfragen sollen gecancelt werden bzw wurden rückgebucht und sollen dann, nach dem Update auf der neuen Seite wieder beantragt werden!
BONUS:
Deswegen und wegen der Unannehmlichkeiten der technischen Arbeiten, hat das iSeiko Management beschlossen, die angekündigte bzw von Beginn an bekannte "Vacation period" - also die Ferienpause Weihnachten/Neujahr - nicht durchzuführen! Es werden also Profite/Auszahlungen nicht ausgesetzt während der Zeit! Es wird also normal weitergetan und auch die Auszahlungen werde über die Feiertage hinweg fortgesetzt
Unter Punkt 4 wird erneut das Webinar mit dem CEO angekündigt - nach wie vor aber ohne Datum!
Bei mir ist die offene Samstag Auszahlung wieder zurückgebucht worden - ich selbst werde jetzt mal 24h abwarten (bzw solange bis ich glaube zu erkennen, dass die Webseite neu ist) und dann erneut die Auszahlung beantragen!
Ihr habt es eventuell eh schon gemerkt - es wurden heute Auszahlungsanfragen vom Wochenende wieder in euer Backoffice zurückgebucht. Hier die dazu passende Verlautbarung von iSeiko (dieses hier von einer FB Seite)
Kernaussage des Textes:
Nach langen, intensiven Vorbereitungen des IT-Departments wird jetzt in den nächsten Stunden die neue Version der Webseite und des BackOffice eingespielt. Hier bittet iSeiko jetzt um Kooperation und Verständnis, damit diese Umstellung inkl. Transfer aller Daten reibungslos funktioniert.
Die Auszahlungs-Anfragen sollen gecancelt werden bzw wurden rückgebucht und sollen dann, nach dem Update auf der neuen Seite wieder beantragt werden!
BONUS:
Deswegen und wegen der Unannehmlichkeiten der technischen Arbeiten, hat das iSeiko Management beschlossen, die angekündigte bzw von Beginn an bekannte "Vacation period" - also die Ferienpause Weihnachten/Neujahr - nicht durchzuführen! Es werden also Profite/Auszahlungen nicht ausgesetzt während der Zeit! Es wird also normal weitergetan und auch die Auszahlungen werde über die Feiertage hinweg fortgesetzt
Unter Punkt 4 wird erneut das Webinar mit dem CEO angekündigt - nach wie vor aber ohne Datum!
Bei mir ist die offene Samstag Auszahlung wieder zurückgebucht worden - ich selbst werde jetzt mal 24h abwarten (bzw solange bis ich glaube zu erkennen, dass die Webseite neu ist) und dann erneut die Auszahlung beantragen!