Werbung

7 Plans of Psychopaths - täglich 2,0% Profit plus 14,28% Investanteil für 7 Tage . (P.-Included) - Diskussion

#11
(06.08.2017, 13:33)HerrJohn schrieb: Wenn ich mich nicht täusche ist das Layout der Seite von einem Film?
Meiner Meinung macht sowas keinen guten Eindruck, warum hast du dich für ein Investment entschieden?

Sry für die Fragen ,aber will ein paar Gedankengänge nachvollziehen können

Für die Frage brauchst Du dich absolut nicht entschuldigen, 
die ist doch gerechfertigt und genau deswegen ist das auch einfach die beste
Community um solche Fragen zu stellen und auch eine entsprechende 
Antwort zu bekommen.

Zuerst mal vorweg, kann ich Patrice nicht ganz zustimmen, bzw. sehe es zum Teil etwas 
differenzierter, denn sogenannte Spass-HYIP's gibt es nur aus Sicht der Admins.

Was ist der Unterschied zwischen einem HYIP der vorgibt als Firma seid 2009 durch
Trading sehr erfolgreich zu sein und einem HYIP der zugibt ein HYIP zu sein ?
Eigentlich gibt es keinen Unterschied, 
beide werden irgendwann den SCAM-Tot erleiden und 
dabei unsere Investionen und unseren Glauben mitnehmen,
und sich daran ergötzen.
  
Dabei ist es egal ob wir dem einen oder dem anderen mehr Glauben geschenkt
haben, es ist nur wichtig zum richtigen Zeitpunkt ein- und zum richtigen Zeitpunkt 
aus einem HYIP auszusteigen.

Deine Frage zielt nun hier auf das Thema dieses HYIP, warum habe ich hier investiert;
obwohl das Thema selbst und auch der sehr ehrliche Text mir nie und
nimmer eine "Seriösität" und Sicherheit widerspiegelt.
Ganz einfach aus dem Grund weil dieses Programm mir genau dies nicht tut und aus
dem "ALLERLEI" der "VIELVERSPRECHER" heraussticht und
mindestens ein Plan dabei ist, der es mir erlaubt auch schnell wieder auszusteigen.
"Wenn geht  8) "
7 Plans ist sicherlich kein HYIP der über mehrere Wochen besteht, aber er hat zumindest das
Potential für mich und für alle Anderen uns in den Profit zu bringen.
Antworten Top

    Gehe zu:


7 Plans of Psychopaths - täglich 2,0% Profit plus 14,28% Investanteil für 7 Tage . (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: 7 Plans of Psychopaths - täglich 2,0% Profit plus 14,28% Investanteil für 7 Tage . - HooDies - 06.08.2017, 16:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 986 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.789 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.545 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.587 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.616 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.664 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart