Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

(04.10.2017, 16:32)Maba schrieb: Hut ab vor diesem Admin, wäre Interessant zu wissen ob der noch andere Programme hat.

Hi, ich stimme zu, dass dieser Admin etwas Besonderes zu sein scheint. (warum erkläre ich auch gleich).
Ich glaube aber nicht, dass er gleichzeitig noch Zeit für ein anderes Projekt hat.

In der Telegram Gruppe wird sich fast rund um die Uhr um den Support gekümmert. Für einige Stunden Schlaf wird sich schon fast entschuldigt.
Dabei fällt eine enorme Freundlichkeit und Toleranz auf.
Respektvoller Umgang. Passend zum Namen.

Neulich las ich eine Anfrage eines Users, ob der Admin nicht Aktionen machen will und mal Tage mit besonderen Boni anbieten, usw.
Darauf schrieb der Support so in etwa: " no, because such actions would scare the investors".
Da war ich aber baff, denn da ist jemand am Werk, der sich mit der erweiterten Psychologie schon beschäftigt.
Aktionen und neue Pläne erfreuen nur einen bestimmten Teil der Teilnehmer.
Die erfahreneren Teilnehmer würden solche Sonderangebote oder Sonderaktionen beängstigen.  Stop
Es ist auf jeden Fall kein Neuling am Werk und wenn, dann einer, der selbst lange als Investor unterwegs war und den Markt versteht.

So nun der Grund, warum ich schreibe:
Ich hatte heute Nacht meien erste Einzahlung mit einem Altcoin gemacht.
Das ganze läuft über CoinPayments. Es kostet eine Gebühr. Anscheinend hab ich nicht richtig aufgepasst, denn es fehlte der kleine Beitrag der Gebühr. Diesen konnte ich nicht nachsenden, auch nicht mit doppeltem Betrag, weil der Betrag insgesamt zu klein war.
Ich habe eben dann (eigentlich ohne Hoffnung auf Hilfe) den Support im Chat - Fenster darauf angesprochen und die Transactions-ID gesendet.
Binnen 1 Minute antwortete der Support und schrieb: "wir zahlen den Betrag für dich."
Wieder eine Minute später bekam ich bescheid: "Es ist bezahlt, deine Einlage müsste bald zu sehen sein."
Auf meine Frage hin, wie ich mich erkenntlich zeigen kann, kam die Antwort:
"Wir tuen gerne alles, was wir können, für unsere respektvollen Teilnehmer."  Dankesehr / Hi

Na, für mich jedenfalls ein Highlight dieser (unerfreulichen) Tage.
Bin sehr dankbar, in diesem Programm zu sein. Habe hier nicht nur bisher schon gut verdient, sondern auch Gutes erlebt.  Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - InvestyCat - 04.10.2017, 17:56
Iconänderung - AdminPeter - 14.10.2017, 23:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 944 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.719 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.596 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.644 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart