29.11.2016, 18:47
@Apo2012,
das hat Selly vor ein paar Tagen gepostet:
Du brauchst bei AGC gar nichts mehr machen - Kairos prüft gerade alle Auszahlungen und holt die Gelder zurück, bzw. schreibt sie uns auf Salary wieder gut.
Lies Dir am Besten mal die letzten paar Seiten durch, dann bist Du einigermaßen auf dem Laufenden.
@Talax,
das ist doch schon mal super, angekündigt war es ja schon länger, dass der support besser werden wird.
VG
Annette
das hat Selly vor ein paar Tagen gepostet:
(25.11.2016, 19:35)selly schrieb: 12. AGC - jeder der das Geld an AGC überweisen hat und diese dort nie ankamen, müssen an Kairos Support schreiben. Niemand verliert hier sein Geld. Für alle, die ihre Gelder schon im AGC stehen haben, bitten wir noch etwas um Geduld. Wir prüfen momentan diese Situation, damit alle Gelder von AGC zurück in das Kairosaccount zurückkommen können. Wir werden euch darüber informieren. In der letzten Zeit wurde ein neuer Button in AGC eingeführt, dieser heißt „ to your own account“ mit einem Kairoslogo. Es wird ausdrücklich hier gebeten, nichts zu buchen, da Kairos diese Buchungen nicht verantworten kann und wird. Also bitte warten Sie, bis wir alles mit AGC geklärt haben.
Du brauchst bei AGC gar nichts mehr machen - Kairos prüft gerade alle Auszahlungen und holt die Gelder zurück, bzw. schreibt sie uns auf Salary wieder gut.
Lies Dir am Besten mal die letzten paar Seiten durch, dann bist Du einigermaßen auf dem Laufenden.
@Talax,
das ist doch schon mal super, angekündigt war es ja schon länger, dass der support besser werden wird.
VG
Annette