11.07.2016, 07:41
Guten Morgen
ja, es gibt Probleme
das habe ich gestern aus einer Whatsapp Gruppe erhalten:
ja, es gibt Probleme
das habe ich gestern aus einer Whatsapp Gruppe erhalten:
Zitat:Kurze Info an alle:
Kairos ist wirklich sehr gut programmiert, auch wenn man keine Verbindung bekommt loggt sich das System sobald es geht von alleine wieder ein. Hatte es selbst ausprobiert.
Kairos erklärt was zur Zeit ist, wie die Vergütungen abgerechnet werden durch den Zustand usw.
Zusammengefasst:
Zur Zeit ist das KairosPlanet System nur eingeschränkt nutzbar. Da momentan das System angegriffen wird von böswilligen Personen, daher ist die Applikation, also unsere Programme auf dem PC und das dein Backoffice/Onlineaccount nur eingeschränkt verfügbar.
Die Entwickler sind dabei alles notwendige zu tun damit es schnell vorbei ist.
Sobald der Angriff vorbei ist, wird deine App und dein Backoffice automatisch neu gestartet.
Es muss nichts gemacht werden, schreibt Kairos.
Zur Vergütung:
Hier schreibt Kairos, das es keine Auswirkungen haben wird auf die tägliche Gutschrift. Die bekommen wir alle, egal ob deine App funktioniert oder nicht, volle 10 Stunden. Einfach App anlassen.
Wichtig hierbei ist, das weder unsere PCs, noch irgendwelche Daten angegriffen wurden, es ist lediglich die offizielle Seite, die angegriffen wird.
Ein Backup/Sicherung der Daten von den Firmen ist vorhanden und kann nicht angegriffen werden.
Lediglich die Partner,also wir haben eingeschränkten Zugriff. Die Firmen bekommen davon nichts mit.
Kairos schreibt, das dieser Zustand seit dem 28.6.2016 so ist.
Bitte nicht ständig neu installieren usw. dies bringt das System nur in unnötige Unruhe. Ausnahme wäre, wenn dein Programm nicht wie normal aufgerufen werden kann.
Ich denke ich kann damit eine Menge an Unsicherheiten, Ungewissheiten, Ängsten und Problemen vorbeugen, bzw beiseite räumen.
Kairos ist und bleibt TOP auch beim Service für uns. Sie denken an alles und alle.
Sollten dennoch Fragen sein, werde ich auch diese Beantworten.
LG R.