26.08.2017, 00:59
Ich hatte zwischenzeitlich zwei Mal einen Fehler bei der Auszahlung,
nach dem abschicken der Auszahlung kam ein weisse Seite mit Hyroglyphen.
Der auszuzahlende Betrag war dann auf pending.
Daraufhin habe ich jeweils eine Info an die Mailadresse [email protected].
Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort mit einer Entschuldigung und entweder
hat der Admin den Betrag direkt auf mein Wallet gesendet oder
der Betrag wurde wieder auf meine Balance zurückgebucht und ich konnte ihn
direkt danach ohne Fehler auszahlen.
Die sind also noch sehr bemüht.
Also solltet ihr auch mal einen solchen Fehler haben, dann schreibt gleich an die
o.g. E-Mail-Adresse oder schickt mir eine Info, die ich dann an den Admin weiterleiten kann.
nach dem abschicken der Auszahlung kam ein weisse Seite mit Hyroglyphen.
Der auszuzahlende Betrag war dann auf pending.
Daraufhin habe ich jeweils eine Info an die Mailadresse [email protected].
Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort mit einer Entschuldigung und entweder
hat der Admin den Betrag direkt auf mein Wallet gesendet oder
der Betrag wurde wieder auf meine Balance zurückgebucht und ich konnte ihn
direkt danach ohne Fehler auszahlen.
Die sind also noch sehr bemüht.
Also solltet ihr auch mal einen solchen Fehler haben, dann schreibt gleich an die
o.g. E-Mail-Adresse oder schickt mir eine Info, die ich dann an den Admin weiterleiten kann.