Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

Klar Lächeln
war bisher zu faul auszurechnen was mehr bringt.
Antworten Top
Wenn man immer alle gewinne reinvestierst wirst du aber aus solchen programmen nie mit gewinn aussteigen. Das kann man machen sobald man BEP erreicht hat. Das sollte man schon bedenken!
Antworten Top
Beim 112% ist man flexibel. Und wenn man den Zins immer wieder investiert, hat man 2 % mehr nach 40 Tagen. Dies sind 5 Wochen und nicht 6 wie beim anderen. Und vor allem erhält man alle 10 tage wieder 10% vom Referral.
Antworten Top
ok DankeBeat, werd vielleicht auch mal die 112% versuchen,scheint auch gut zu gehn
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Karli kannst ja dann mal berichten Lächeln
Antworten Top
Wie investierst du den Nuggiator, hast du irgendwelche Ratschlaege
Antworten Top
Ich hätte ein Excel Tabelle. Weiss jedoch nicht wie ich die hier hin laden kann.
Antworten Top
Hi Beat auf Antworten und dann hochladen ,bin selber erst neu hier aber glaube so geht das
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.02.2016, 20:29)Karli schrieb: Wie investierst du den Nuggiator, hast du irgendwelche Ratschlaege

Ich investiere nur in den 5% daily plan, damit wird das risiko eines komplettverlustes minimiert, da man täglich etwas zurück erhält und nicht erst einen gesamtbetrag nach 10 tagen. Aber das muss jeder selbst entscheiden wie er das handhaben will. Nur in den 10 tagesplan zu investieren würde ich persönlich nicht machen.
Antworten Top
Ok Danke, wert dann auch eher in den 5% daily plan investieren ist doch sicherer weil man da ja jeden Tag auscashen kann.
thx Karl
Antworten Top
@Nuggiator: Vielen Dank, RCB erhalten. Top wie immer Sehr gut!
Antworten Top
Gerade 20€ innerhalb von 5Minuten ausgezahlt bekommen auf Payza.

Habe die 20mal genommen und in suv-funds reingesteckt als 1day deal.

Habe Morgen weitere 200dollar auf payza und überlege wo ich die am besten investieren soll.

Gibt es etwas sicheres am Markt oder ist alles gleich heiß?

Capital7, Suv-Funds, Amazing 5 funktionieren mit payza habe da auch überall ein Account.

Hatte überlegt 100dollar mal bei suv funds auf den 32Tages Deal zu packen aber leider findet man keinen der mal nen Deal länger irgendwo gemacht hat dort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.03.2016, 23:24)sfbusiness757 schrieb: Gibt es etwas sicheres am Markt

NEIN!


(02.03.2016, 23:24)sfbusiness757 schrieb: oder ist alles gleich heiß?

Das Risiko unterscheidet sich je nach Programmart und Plänen, aber grundsätzlich JA!


(02.03.2016, 23:24)sfbusiness757 schrieb: Hatte überlegt 100dollar mal bei suv funds auf den 32Tages Deal zu packen aber leider findet man keinen der mal nen Deal länger irgendwo gemacht hat dort

Zu diesem Thema empfehle ich dir, folgenden Artikel von Chris Cross durchzulesen:
Klick mich
Antworten Top
Hi Gemeinde,
kann man ueber zb. trust einzahlen und ueber PM auszahlen.
Danke Karli
Antworten Top
(04.03.2016, 11:46)Karli schrieb: Hi Gemeinde,
kann man ueber zb. trust einzahlen und ueber PM auszahlen.
Danke Karli

nein auszahlungen nur über den gleichen prozessor wie einzahlungen möglich.
Antworten Top
ok danke 
schoen Nuggiator
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
(04.03.2016, 11:50)Nuggiator schrieb:
(04.03.2016, 11:46)Karli schrieb: Hi Gemeinde,
kann man ueber zb. trust einzahlen und ueber PM auszahlen.
Danke Karli

nein auszahlungen nur über den gleichen prozessor wie einzahlungen möglich.

Das gilt eigentlich für fast alle Programme. Einige wenige bieten die Möglichkeit, intern umzuwechseln. Z.B. Pokeram, aber das ist auch das einzige, was bei denen noch wirklich funktioniert Zwinkern
Antworten Top
erste Auszahlung hat funktionert

Sie haben erhalten

0.012173 BTC ($ 4.99)
Antworten Top
Amazing5 is good Sehr gut! hab schon 900 Bucks oben,Auszahlungen gehen instant,
Noch paar monate waere gut
Karli Grinsen ist ein guter HYIP
Antworten Top
Hi ich fand das echt spannend und werde auch mal mit 250 einsteigen.
Wie funktioniert das mit der RCB?
Grüße
der neue Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.470 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.494 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.511 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.523 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.976 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart