22.06.2018, 10:03
NEWSLETTER NR. 4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mit diesem Newsletter wollen wir euch eine Vorschau auf die nächsten Tage und Wochen mit vielen Neuigkeiten und Interessantem näherbringen.
Ein- und Auszahlsysteme:
1. ADV Cash:
Der Zahlungsanbieter ADV CASH bietet die Möglichkeit private ADV Konten mit SWIFT oder per SEPA aufzuladen.
Die Varianten der Einzahlung via Kredit Karten oder mit E-Currencies (zB.: Bitcoin, PAYEER, .) sind unverändert möglich.
Die Auszahlungen auf internationale Kredit Karten oder auf E-Currencies funktionieren reibungslos.
2. Zahlungsanbieter und UniCredit:
Die Lösung - Zahlungsanbieter und Uni Credit als Ein- und Auszahlungsinstrument im Back Office wurde eingebunden und kann ab sofort genutzt werden. Die aktuellen Gebühren wurden angepasst sind im Back Office angegeben.
Bitte unbedingt beachten:
Um diese Dienste in Anspruch nehmen zu können sind zur Identitätsfeststellungen nachstehende Dokumente zwingend notwendig - dies gilt auch für bereits bestehende Member:
1. Identitätsnachweis:
• Kopie Reisepass oder
• ID-Card (Vorder- und Rückseite)
2. Adressennachweise - nicht älter als 3 Monate:
• Rechnung von Strom oder Telefon oder
• Kreditkartenabrechnung oder
• Bankbestätigung
-
WICHTIG:
- Führerscheine sind nicht zulässig
- bereits aufgeladene Führerscheine verlieren damit die Gültigkeit als Identitätsnachweis
- jeder Member wird nochmals in den nächsten Tagen per E-Mail angeschrieben und informiert
Gold als sicherer Hafen:
Gold ist unverändert als sicherer Hafen zu sehen - Goldankauf in Kleinstmengen zum Kilopreis - diese Chance ist für ALLE einzigartig.
help365 APP:
Das angekündigte Back Office für Firmen und privaten USER ist bereits in der Erprobungsendphase und wird nach den erfolgreichen Abschlusstests in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Mit dieser Freischaltung ist die Basisversion der APP abgeschlossen.
Mit unserer help365 APP haben wir jetzt ein einzigartiges "Produkt" mit dem wir am Markt ein Alleinstellungsmerkmal besitzen - nutzen wir diesen Vorsprung zum Vorteil unserer User, Firmen und natürlich auch für uns ALLE.
Packages und UPGRADE:
Umfassende Strukturanalysen und ausführliche Gespräche mit vielen Membern haben nun zu wesentlichen Neuerungen für den Bereich der Packages geführt.
Neben der Reduktion auf die ursprüngliche Anzahl der Packages ist es nun auch möglich ein "echtes" Upgrade auf ein höherwertiges Package durchzuführen.
Das absolute Highlight in diesem Zusammenhang ist, dass ab sofort 30% des Package Wertes auf das Bonus Share Konto zum eigenständigen Ankauf von Bonus Shares gebucht werden.
Diese Anpassung beinhaltet auch eine "Neuerung" in der Abrechnungsstruktur.
Durch diese Maßnahmen generieren wir einen absoluten "Kick"-Effekt für den Bonus Share Handel bei allen bestehenden Partnern.
Entsprechende Anpassungen wurden bereits in den AGB´s, Vergütungsplan etc. eingepflegt und veröffentlicht.
Bonus Shares - Neuerungen:
Mit der neuen Regelung "Packages" und der Möglichkeit für ein "Upgrade" wurde somit die Basis für die zusätzliche Steigerung des Bonus Shares Handels geschaffen.
Um den Bonus Shares Kauf- und Verkauf noch attraktiver zu gestalten, kehren wir wieder auf die ursprüngliche Regelung des "freien Handels" zurück - somit kann wieder jeder Member selbst über den Verkaufspreis bestimmen.
Durch den Karriereplatz wird das jeweilige Bonus Shares Verkaufsvolumen geregelt.
help365 Akademie und Karriereplan:
Ab dieser Woche starten wir offiziell mit unserer help365 Akademie. Ein wichtiger Meilenstein wird dadurch für alle Member und help365 gestartet.
Die Akademie in Verbindung mit dem Karriereplan ermöglicht ab sofort strukturierten Auf- und Ausbau eines "Unternehmens" im Unternehmen.
Start des ersten Basisseminars - Erfolgsseminars:
- Freitag, den 22.06.2018 um 18:00 UhrSeminarhotel Schwartz2624 Neusiedl am Steinfeld, Neunkirchner Allee, Bahnstr.70
Diese Erfolgsseminare werden ab sofort in regelmäßigen Abständen durchgeführt - damit ihr eine Planung für euch erstellen könnt, werden die Erfolgsseminartermine - und Orte immer 1 Monat im Voraus im Back Office bekannt gegeben.
Ausblick auf das 2. Halbjahr 2018:
Was wird uns aus heutiger Sicht das zweite Halbjahr an Innovationen und weiteren Geschäftsmöglichkeiten bringen?
1. APP:
• neuer, eigenständiger Button für "well365"
• eigener Button für "Ärzte in Deiner Nähe" als Zusatzgratisdienst von help365
• App wird zum Zahlungsmittel
• Messenger für Firmen, User und Member
• QR-Code zum einfacheren und schnelleren Registrieren
2. Zahlungsverkehr:
• eigenständige help365 Bankenlösung
• jeder Member, User und Firma erhält "sein" Konto
• eigene Credit Card mit help365 Brand
3. Mining & Crypto:
Für die Einführung eines externen Miningprogrammes bedarf es aus Sicht von help365 noch einiger Gespräche und Vorbereitungsmaßnahmen. Wir werden euch im nächsten Newsletter entsprechende und weiterführende Informationen übermitteln.
4. Webinare:
• die Geschäftspräsentation als Webinar ist in Vorbereitung
5. Facebook:
• nutzt aktiv euren Facebook-Account und bewerbt help365 und ladet eure Freunde mit nachstehende Link ein: https://m.facebook.com/help365official/
6. Telegram:
• nutzt aktiv die Telegram-Gruppe unter:https://t.me/joinchat/FwkCdEiq9CZK4dsPWCoTQ
Ausblick auf 2019:
Aus heutiger Sicht können wir euch bereits jetzt nachstehende und sensationelle Informationen weitergeben:
• Eröffnung des asiatischen Marktes mit China und Japan
• Einführung einer "eigenen Crypto Währung" und das in enger Zusammenarbeit mit einer europäischen Bank
Gehen wir gemeinsam und erfolgreich in eine
digitalisierte Welt ohne Limits!