Werbung

Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Diskussion

#78
(08.12.2017, 22:13)Matti86 schrieb: HYIPnotiseur schrieb:
(08.12.17, 19:00)Matti86 schrieb:
Da bin ich absolut bei dir! Habe schon bevor Leniex gestartet ist davor gewarnt!

Guck hier: https://youtu.be/91osrWqvEHk und das war am 30.09.17
die Empfehlung zu biznet am Ende rundet dieses Video ganz vorzüglich ab

Keine Frage auch Biznet ist durch aber zu dem Zeitpunkt war es noch völlig in Takt und im Grunde ging es in meinem Beitrag hier ja jetzt nur um Leniex. Ist halt ein altes Video. So what !

ganz ungeachtet dessen, dass es hier um leniex geht. am 30.9. noch biznet zu empfehlen, lag wohl im trend. ich hab da bewusst seit ende august keine ref-links mehr verteilt und auch im juli den letzten dort reingebracht. mit ein weeenig erfahrung haette man sich schon im september denken können, dass es für leute, die im september / oktober einsteigen sehr brenzlig werden kann.

aber zurück zu leniex: war ja bereits vor start öfter mal die rede davon, dass von dem programm vorrangig jene profitieren werden, die es promoten und refs jagen. und die reinen investoren - auch jene, die brav zu beginn einsteigen werden, wahrscheinlich wenig chancen haben werden, positiv rauszugehen, geschweige denn einen erhofften gewinn mitzunehmen.
und so kams nun wohl auch. die promotoren mit viel ref-com und ordentlichen gewinnen, die reinen investoren mit verlusten. zumindest ist hier (was ich so mitbekommen habe) in den letzten tagen oder wochen nicht intensivst werbung und promotione gemacht worden, um noch mehr in den verlust reinzubekommen ( so wie es eben bei biznet und ctc auch am ende durchaus noch der fall war). klar könnt ihr nun sagen, das ist der weg, wie programme laufen und wie sie sich aufbauen bzw. für die early-birds die gewinne zustande kommen. mein weg ist es nicht. wenn nur die (großen) promotoren ordentliche gewinne einfahren, der normale investor aber nur mit verlust aussteigen kann, dann wirds uninteressant. sogar das höchste paket mit einem minimuminvest von 10k liegt - bei 81 tagen laufzeit - gerade mal unter 65% BEP. alle anderen, kleineren pakete sogar noch darunter.

klar kann man im nachhinein immer gscheid reden, aber ich bin froh, dass ich meiner eigenen einschätzung nicht nachgegeben habe und hier nicht rein bin. mit meiner einschätzung, dass das nur was für die promotoren wird, lag ich ja nicht so falsch. durchaus einige leute, die mich deswegen gefragt hatten, sind ebenfalls nicht rein und werdens wohl auch nicht bereut haben Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Leniex Corporation - Longterm 360 Tage - ROIs 180% bis 288% - BSM - 11.12.2017, 18:18

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 947 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.726 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.534 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.576 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.651 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart