01.11.2017, 13:49
Info von FALCOON:
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue und können stolz berichten, dass Falcoon bereits in über 80 Ländern tätig ist. Dank Ihrer Arbeit konnten wir mittlerweile Loyalty Points und Rendite im Wert von 2.000.000 € an unsere Kunden ausbezahlen.
Leider gab es weitere ungeplante Verzögerungen unserer neuen Bankverbindung. Trotzdem hoffen wir, Ihnen im Laufe dieser Woche die neue Verbindung präsentieren zu können.
Da die Änderung der Bankverbindung mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant, haben wir beschlossen, aus Gründen der Fairness, Ihnen noch zehn weitere Tage zu geben, also bis zum 10.11.2017, um in die Kategorie "Forex" zu investieren und damit Ihre Worldline-Position zu sichern.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen und die daraus resultierende Verspätung der Veröffentlichung der neuen Bankverbindung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FALCOON-Team
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe User,wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue und können stolz berichten, dass Falcoon bereits in über 80 Ländern tätig ist. Dank Ihrer Arbeit konnten wir mittlerweile Loyalty Points und Rendite im Wert von 2.000.000 € an unsere Kunden ausbezahlen.
Leider gab es weitere ungeplante Verzögerungen unserer neuen Bankverbindung. Trotzdem hoffen wir, Ihnen im Laufe dieser Woche die neue Verbindung präsentieren zu können.
Da die Änderung der Bankverbindung mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant, haben wir beschlossen, aus Gründen der Fairness, Ihnen noch zehn weitere Tage zu geben, also bis zum 10.11.2017, um in die Kategorie "Forex" zu investieren und damit Ihre Worldline-Position zu sichern.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen und die daraus resultierende Verspätung der Veröffentlichung der neuen Bankverbindung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FALCOON-Team