Werbung

Nexxway - 3% , 4%, 5%, 8% täglich 40 Tage Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde des Invest
Wir möchten Euch das Programm

Nexxway
vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Nexxway ist seit dem 10.10.2017 online, und hier kommt der Plan:


Wir bekommen hier 
1.-10. Tag 3% täglich
11.-20. Tag 4% täglich
 21.-30. Tag 5% täglich
 31.-40. Tag 8% täglich
Nach Ablauf der 40 Tage 200%

Wenn wir hier 100 USD investieren bekommen wir 
1.-10. Tag 3 USD täglich (30 USD nach 10 Tagen)
11.-20. Tag 4 USD täglich (40 USD nach 10 Tagen)
21.-30. Tag 5 USD täglich (50 USD nach 10 Tagen)
31.-40. Tag 8 USD täglich (80 USD nach 10 Tagen)
Nach Ablauf der 40 Tage 200 USD



Min. Einzahlung sind 10 USD
 Auszahlung werden automatisch in das Wallet mit dem man einbezahlt hat überwiesen so bald man Guthaben in der Balance hat und es werden keine Gebühren vom Programm erhoben

Mit diesen Wallets können wir Einzahlen:
Perfect Money, ADV Cash, Payeer und Bitcoin

Die Referralkommision beträgt:
Erste Ebene 10%
zweite Ebene 3%
dritte Ebene 1%

RCB Angebot
EinblendenSpoiler:

Würden uns freuen Euch in unserer Downline zu begrüssen,
hier geht es zur 
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So, bin mal dabei. Mir hat die Homepage recht gut gefallen und auch die automatische Auszahlung finde ich nice. Bin mal gespannt auf die Laufzeit des Programms und ich hoffe auf happy earnings Smile

beste Grüße
IPS
Antworten Top
#4
Danke fürs freischalten.
Automatische Auszahlungen funktionieren, eine erhalten und gepostet.
Grünen Daumen gesetzt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch bei Bitcoin funktioniert die automatische Auszahlung Sehr gut!
Antworten Top
#6
Hier läuft weiterhin bei uns alles ohne Probleme,
wir mögen die automatische Auszahlung, jeden Tag pünktlich um die gleiche Zeit wird unsere Rendite in unser Wallet gebucht, ohne sich
einzuloggen. Sehr gut!

Allen weiterhin gute Verdienste.
Antworten Top
#7
Ja, bis jetzt läuft es gut. Richtig spannend wirds es dann aber erst, wenn es zu den 5% und 8% kommt! Smile
Antworten Top
#8
Hier läuft immer noch alles ohne Probleme, immer um die gleiche Zeit erhalten wir unsere Auszahlung automatisch auf unser Wallet. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
11 Tage online, das heisst wir sind in den nächsten Plan aufgestiegen, jetzt gibt es für uns 4% täglich.
Sonst läuft hier alles wie gehabt, Auszahlungen kommen ohne Probleme.
Antworten Top
#10
Vermisst außer mir sonst auch noch jemand seine heutige Auszahlung?
Antworten Top
#11
(24.10.2017, 06:23)Yserkan schrieb: Vermisst außer mir sonst auch noch jemand seine heutige Auszahlung?

Wir sind erst Heute Abend wieder drann, haben aber schon von anderen gehört das Auszahlungen fehlen.

Deswegen hier im Moment nicht mehr investieren.
Antworten Top
#12
Ja leider, schaut nicht gut aus. Auch auf der Nexxway homepage ware die letzte Auszahlung am 23.10.2017 um 23:03 und ging an IPSInvestments (damit ging scheinbar die letzte Auszahlung an meine Person gg).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(24.10.2017, 14:50)IPSInvestments schrieb: Ja leider, schaut nicht gut aus. Auch auf der Nexxway homepage ware die letzte Auszahlung am 23.10.2017 um 23:03 und ging an IPSInvestments (damit ging scheinbar die letzte Auszahlung an meine Person gg).

Dann bist Du also Schuld Sticheln

Scherz bei Seite, sieht leider wirklich nicht so aus als sollte da noch was kommen, wir bekommen zwar unsere Auszahlung erst um 18 Uhr können noch etwas hoffen, aber setzten hier den Roten Daumen, schade war leider ein kurzes Vergnügen.

Bitte nicht mehr Investieren
Antworten Top
#14
(24.10.2017, 15:17)OskarHash schrieb:
(24.10.2017, 14:50)IPSInvestments schrieb: Ja leider, schaut nicht gut aus. Auch auf der Nexxway homepage ware die letzte Auszahlung am 23.10.2017 um 23:03 und ging an IPSInvestments (damit ging scheinbar die letzte Auszahlung an meine Person gg).

Dann bist Du also Schuld Sticheln

Scherz bei Seite, sieht leider wirklich nicht so aus als sollte da noch was kommen, wir bekommen zwar unsere Auszahlung erst um 18 Uhr können noch etwas hoffen, aber setzten hier den Roten Daumen, schade war leider ein kurzes Vergnügen.

Bitte nicht mehr Investieren

Klar, die 2,80$ haben denen wahrscheinlich das Genick gebrochen Sticheln . Auch der live Support ist down, bekam nicht mal mehr eine Antwort auf meine Frage, ob es sich noch lohnt hier zu investieren *gg*
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nexxway - 3% , 4%, 5%, 8% täglich 40 Tage Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.153 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.470 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.555 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.042 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.948 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart