06.04.2016, 19:37
Das ist die Zusammenfassung von dem ersten Video von FAP:
FAP ist gerade dabei, das Konzept ständig zu verbessern, um das Unternehmen umso stabiler zu machen. Im Video spricht der CEO auch die Probleme der meisten Rev-Share Plattformen an. Der Grund, warum die meisten Plattformen nicht lange am "Leben" bleiben, ist, weil sie meistens nur eine Einnahmequelle besitzen - und zwar die AdPacks.
Kommen wir jetzt zum wichtigeren Teil!
Wie wird das Konzept FAP gestärkt? Durch die ganzen externen Einnahmen und Produkte. Das Meiste wird auch wieder in die Umsatzbeteiligung zurückfließen (also besser für UNS!)
Kommen wir zur Verbesserung von FAP:
Die AdPacks werden jetzt 300% insgesamt erwirtschaften, anstatt nur 220%. Der Grund war, so wie es im Video erwähnt wird, die Stabilität und Umsatzbeteiligung der Packs. Laut CEO wäre es langfristig nicht möglich, die Packs bei 220% zu halten, deshalb auch diese 300% AdPacks (d.h. sie laufen bei 300% oder 3 Dollar insg. aus).
Die Umsatzbeteiligung wird max. bis 2% sein, und das heißt, dass diese AdPacks nach 150 Tagen verfallen werden (könnte aber unter Umstände mehr Tage sein, wenn die Umsatzbeteiligung niedriger ist) . FAP hat sich aber vorgenommen, die Packs innerhalb 150 Tage verfallen zu lassen (d.h auch 2% am Tag auszuschüten), aber dafür gibt es natürlich keine Garantie!
Was hat sich FAP dabei gedacht?
Im Video lautet es, dass weitere Produkte und externe Einnahmen eingeführt werden sollen. Hier die Auflistung aller Produkte von FAP:
1. AdPacks (Werbekontingente)
2. Login-Ads, Banner-Ads, PTC, PPC usw.
3. Verkauf von vacation plan ("Von dem Klicken befreit")
4. Google AdSense Werbung
5. Eine interne Lotterie
6. Branchenanzeigen (werden verbessert und gepusht)
7. Umfragen
8. Affiliate Produkte
9. Verkauf von digitalen App's
10. CPM
Was ist CPM?
CPM steht für "Cost-per-1000-Impressions" (Preis-pro-1000-Impressionen). Bei CPM-Anzeigen legen die Inserenten den gewünschten Preis pro 1000 geschalteter Anzeigen fest und wählen die speziellen Anzeigenplatzierungen aus, auf denen die Anzeigen geschaltet werden sollen. Kosten entstehen bei jedem Mal, wenn ihre Anzeige erscheint.
Im Video wird auch gesagt, dass sie weiter dran arbeiten werden, höhere externe Einnahmen zu erzielen, um das System für 20-25 weitere Jahre zu stärken.
Ich hoffe, ich konnte Euch dabei helfen, diese ganze Situation zu verstehen. Ich persönlich finde diese Neuerungen mehr als genial, weil mir einfach zeigt, dass FAP sich nach vorne entwickelt und langfristig auf dem Markt bestehen bleiben möchte!
Lasst uns weiterhin wie bisher Gas geben und die Werbefunktionen nutzen! Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinde zu sein!
#FAPNR1
FAP ist gerade dabei, das Konzept ständig zu verbessern, um das Unternehmen umso stabiler zu machen. Im Video spricht der CEO auch die Probleme der meisten Rev-Share Plattformen an. Der Grund, warum die meisten Plattformen nicht lange am "Leben" bleiben, ist, weil sie meistens nur eine Einnahmequelle besitzen - und zwar die AdPacks.
Kommen wir jetzt zum wichtigeren Teil!
Wie wird das Konzept FAP gestärkt? Durch die ganzen externen Einnahmen und Produkte. Das Meiste wird auch wieder in die Umsatzbeteiligung zurückfließen (also besser für UNS!)
Kommen wir zur Verbesserung von FAP:
Die AdPacks werden jetzt 300% insgesamt erwirtschaften, anstatt nur 220%. Der Grund war, so wie es im Video erwähnt wird, die Stabilität und Umsatzbeteiligung der Packs. Laut CEO wäre es langfristig nicht möglich, die Packs bei 220% zu halten, deshalb auch diese 300% AdPacks (d.h. sie laufen bei 300% oder 3 Dollar insg. aus).
Die Umsatzbeteiligung wird max. bis 2% sein, und das heißt, dass diese AdPacks nach 150 Tagen verfallen werden (könnte aber unter Umstände mehr Tage sein, wenn die Umsatzbeteiligung niedriger ist) . FAP hat sich aber vorgenommen, die Packs innerhalb 150 Tage verfallen zu lassen (d.h auch 2% am Tag auszuschüten), aber dafür gibt es natürlich keine Garantie!
Was hat sich FAP dabei gedacht?
Im Video lautet es, dass weitere Produkte und externe Einnahmen eingeführt werden sollen. Hier die Auflistung aller Produkte von FAP:
1. AdPacks (Werbekontingente)
2. Login-Ads, Banner-Ads, PTC, PPC usw.
3. Verkauf von vacation plan ("Von dem Klicken befreit")
4. Google AdSense Werbung
5. Eine interne Lotterie
6. Branchenanzeigen (werden verbessert und gepusht)
7. Umfragen
8. Affiliate Produkte
9. Verkauf von digitalen App's
10. CPM
Was ist CPM?
CPM steht für "Cost-per-1000-Impressions" (Preis-pro-1000-Impressionen). Bei CPM-Anzeigen legen die Inserenten den gewünschten Preis pro 1000 geschalteter Anzeigen fest und wählen die speziellen Anzeigenplatzierungen aus, auf denen die Anzeigen geschaltet werden sollen. Kosten entstehen bei jedem Mal, wenn ihre Anzeige erscheint.
Im Video wird auch gesagt, dass sie weiter dran arbeiten werden, höhere externe Einnahmen zu erzielen, um das System für 20-25 weitere Jahre zu stärken.
Ich hoffe, ich konnte Euch dabei helfen, diese ganze Situation zu verstehen. Ich persönlich finde diese Neuerungen mehr als genial, weil mir einfach zeigt, dass FAP sich nach vorne entwickelt und langfristig auf dem Markt bestehen bleiben möchte!
Lasst uns weiterhin wie bisher Gas geben und die Werbefunktionen nutzen! Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinde zu sein!
#FAPNR1