Werbung

Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Diskussion

#44
ich gebe mal ein paar Infos bzw. Tipps wie es geht:

Der Counter im Backoffice nutzt eure Uhrzeit vom Laptop, ist diese falsch eingestellt habt ihr schlechte Karten hier überhaupt an coins zu kommen. Stellt entweder die Uhrzeit richtig ein oder verwendet z.B. Uhrzeit.org


ich gehe so vor:


  • 10 vor 22Uhr einloggen und nach dem Preis sehen und Stückzahl berechnen. Lieber etwas weniger eingeben wie exakt, weil der Preis sich ändern kann und ihr eventuell dann zu wenig btcs auf dem Wallet habt.
  • 5 vor 22Uhr evtl. nochmal F5
  • Danach Anzahl eingeben, wenn ihr euch sicher seit dass ihr genug bitcoins auf dem Wallet habt, könnt ihr auch auf max. Amount klicken.
  • Dann Frühestens 2 vor 22Uhr den recaptcha und bildchen anklicken
  • Um exact 22Uhr nochmals bis 5 zählen und dann buy und Bestätigen.
  • Anschließend hoffen dass der Server eure Anfrage erhalten hat.

Auch wenn dann erstmal Error erscheint, ist noch lange nichts verloren. Wartet so lange bis die Seite wieder verfügbar ist und schaut dann ob ihr erfolgreich wart.

Es geht sicher auch in etwas anderen Varianten. Ich habe es so beschrieben wie ich es schon zweimal erfolgreich gemach habe.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glück!

ps: Es gibt auch die Leute die 5 Rechner verwenden und 10 tabs mit dem Backoffice offen haben und später sich in allen chats beschweren, dass die Seite abschmiert. Ich sage dazu einfach mal: Selbst schuld und beschwert euch anschließend nicht Frech Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - MoneyMonkey - 10.11.2017, 01:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.291 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.274 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.303 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart