Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#8
(05.11.2017, 11:09)patrice schrieb: Ein lieblos hingeklatschtes ich will mal nach einer woche scamen russenhyip.Das sich die leute nicht zu schade sind in sowas zu investieren.
Hier trifft wohl leider die berühmte aussage zu: Gier frisst hirn.
Wer auf  auf piggy bank programme steht der sollte besser sein geld in Hexabot investieren.

oh, wow. Lächeln
Das Statement geht mir fast ein bisschen zu weit, weil es eine Beleidigung enthält.


Wie Mama schon anmerkte, gibt es hübsch & gut gemachte Programme, die früh scammen.
Und es gibt weniger hübsche Sachen, die auf einmal lange oder gar 3 Jahre laufen. (Beispiel: FX Headway, bei dem ich übrigens gut verdiene. Die haben auch im Dashboard ein Angebot, was es nie gab (Währungstausch) und allgemein ein schlecht gemachtes DB undd Design.)

Ob ich mir nicht zu schade bin, da zu investieren?
--> Nö.  Cool

Erstens müsste das Verb "investieren" ja auch schon mal einer konkreteren Definition unterzogen werden.  Kichern

Bei Hexabot investiere ich genauso wenig, wie bei Sociale oder Argobyte oder Laser und wie sie nun alle heissen mögen. (Ich investiere nur in den Bitclub)

Dieser Hyip-Markt ist ein Strategiespiel, bei dem wir "unseren" Weg finden wollen.

Der eine spielt es so, der andere spielt es anders.

Als ich bei Sociale einstieg, war ich guten Mutes, der Admin würde noch schnell die Fehler beseitigen.
Dies hat er bisher nicht getan.
Nun stand ich da mit einer Reservierung einerseits und dem Statement Admin Peters, er würde gelöschte Reservierungen am Liebsten bestrafen.
Da habe ich mir gedacht, dann mache ich das Beste aus der Situation und stelle das Programm ganz kritisch vor.
Die Kritikpunkte hatte ich ganz am Anfang platziert, Überschrift: Kritikpunkte und dann einen Spoiler.
Ich wurde aber gebeten, das zu ändern und musste es in "meine Einschätzung" packen.

Halte euch auf dem Laufenden. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - InvestyCat - 05.11.2017, 11:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.063 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.453 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.529 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.029 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.933 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart