Werbung

B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Diskussion

#32
(21.11.2017, 14:22)John77 schrieb: Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich die "Investments" mit Spielgeld ( die höhe ist für andere vielleicht mehr als nur Spielgeld, immer Ansichtssache Zwinkern ) tätige und mich einfach nur freue wenn ich am ende mehr habe als vorher.

Das es nicht in Deiner Hand liegt war so gemeint, das Du mit dem drücken von confirm bei der Einzahlung es aus der Hand gibst ob und wieviel Du zurück bekommst.

Ja, dem kann ich nur zustimmen und das ist mir auch völlig bewusst! ABER, ob ich 10 Dollar oder 1.000 Dollar investiere, es ist für mich auch Spielgeld (also kein Geld was ich zwingend benötige). Trotzdem ist es für mich auch eine Art Spiel gegen den Admin, wo ich gerne als Sieger herausgehen möchte, wie viele anderen hier anwesenden natürlich auch. Wir alle sind am besten aufgestellt wenn jeder seine Kenntnisse und Erfahrungen vom Markt oder von jeweiligen Programmen preisgibt, weil dann hat jeder eine größere Chance dieses Spiel zu gewinnen. So viel von mir zu der Metapher "Spiel"! Zwinkern + Grinsen

(21.11.2017, 17:54)InvestyCat schrieb: Bei B3rust bin ich sehr vorsichtig eingestiegen und werde nichts mehr nachlegen.
Entweder ist der Admin etwas grössenwahnsinnig oder er plant halt einen schnellen Scam oder er ist ein Anfänger oder? er plant was Gigantisches, was ich einfach nur nicht verstehe? Verrückt 1
Jedenfalls will ich persönlich nur noch schnell wieder raus.

So richtig bin ich mir auch nicht sicher, was der Admin hier vor hat! Sein "Spiel" ist doch recht verwirrend! Kichern Er gibt extrem Vollgas, wo man, auch aufgrund seines letzten Programmes, das Gefühl bekommen könnte, dass er nur schnell Geld machen will und das Programm ziemlich fix scammen wird. Anderseits reagiert der Admin auf meine Anfrage recht schnell und "kundenorientiert". Auch auf meine heutige Pending-Anfrage hat er innerhalb von 10 Stunden geantwortet und hat sich entschuldigt und dieses mit API-Problemen erklärt! Dieses Verhalten des Admins spricht völlig gegen ein schnelles scammen! Vielleicht haben wir auch wirklich einen absoluten Neuling, der sich erst selbst finden muss! Fakt ist, dass der Admin mich voll und ganz verwirrt! Verrückt 3
Antworten Top

    Gehe zu:


B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Elmo - 21.11.2017, 18:16

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 982 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.785 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.545 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.587 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.616 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.663 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart