Werbung

Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag (Principal-Back) - Diskussion

#46
Ich war hier zum Glück nur klein drin, bin aber trotzdem gespannt, ob morgen die automatische Auszahlung kommt oder nicht.
Evtl. hat er ja nur die Auszahlung der Deposits ausgesetzt, dann hat man wenigstens die Chance noch über Reinvest sich etwas zurück zu holen. Lassen wir uns mal überraschen.

Ansonsten gebe ich dir recht, es ist momentan leider wirklich wenig hier los. Das liegt aber aus meiner Sicht auch daran, dass die Anzahl der vorstellbaren Programme reduziert wurde. Die "alten Hasen" haben eigentlich alle 1-2 Programme die schon länger laufen und können damit nichts neues bringen bzw. weniger. Außerdem sehe ich nicht so viele User welche hier vorstellen, einige die sich die Möglichkeit vorher erkauft haben gibt es nicht mehr und es dauert halt jetzt entsprechend bis man CL2 erreicht hat.
Ich habe ein paar alte HYIPs im Portfolio, welche teilweise über 2 Jahre schon existieren die hier aber nicht vorgestellt sind. Klar, die haben überschaubare Renditen, aber sind aus meiner Sicht immer noch einen Invest wert, vorstellen kann ich sie aber nicht, da brauch ich erstmal noch paar likes.
Auf der anderen Seite gibt es aktuell auch wenig HYIPs die für mich wirklich Interessant sind bzw. eine Vorstellung Wert sind. Irgendwie zuviel Einheitsbrei. Fatfunds hat z.B. Spaß gemacht, war mal was neues und originell aufgezogen. Attotrade war toll, Laser hat rausgestochen, macht aber aktuell einen grauenvollen Abgang. Viele Longterms sind tod (Cryptrade, Questra, Lavida usw.) Aber gibts was neues? Ich sehe keins.

Ich bin ja selbst mittlerweile schon dazu übergegangen das ich fast überhaupt keine Programme mehr nehme, welche mehr wir 5% am Tag versprechen. Am liebsten ist mir mittlerweile alles was 1% oder weniger am Tag bringt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag - tz57 - 01.12.2017, 00:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 997 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.807 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.546 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.589 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.623 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.667 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart