Werbung

FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Diskussion

#11
(02.12.2017, 00:04)IPSInvestments schrieb: Ich finde es toll, dass du den Thread eröffnet und das Programm vorgestellt hast. Das könnte wieder ein toller Thread werden und hoffentlich einige ordentlich über den ROI führen.

Wenn ich das bei Alexa richtig sehe, hat der Traffic ab Mitte April angefangen. Auch bin ich da etwas skeptisch, was den Traffic Verlauf der letzten Zeit anbelangt. Bin aber kein Profi in Alexa Analysen. Ich werde vorerst mal nicht Investition und in den Zuschauerrrängen Platz nehmen.

Ich freue mich jedoch auf einen spannenden Thread und vor allem auch auf eine Analyse von Peter Zwinkern .

Danke für dein Lob und deinen Kommentar!

Warum Alexa gestiegen ist? Ich nehme an, dass die Aufnahme von mehreren Monitoren (einige sind Anfang 2017 eingestiegen) auch dazu beigetragen hat, das Programm mehr publik zumachen, aber ich bin in der Beziehung (mindestens in der) auch noch Lehrling.
Daher warten wir mal gemütlich ab, dass Peter der Grosse die Bühne betritt.  Big Boss

Mama wäre mir, wie gesagt, auch sehr willkommen.
Sie ist für mich einer der wenigen absoluten Profis.


Im Leben würde ich hier nicht aussteigen, egal, was Alexa sagt, ich bleib drinnen, so lange es läuft.
Ok, ich habe gut reden, agiere aus dem Plus und bin hier überhaupt nur drinnen gelandet, weil ich den Markt studiere und stets neugierig bin.
Jetzt ziehe ich das Projekt halt durch. Lächeln

Auf der Zuschauerbank sitzt man aber auch immer gut, grad auch wenn andere die Show liefern. 
Also höchsten Respekt und volles Verständnis für diese Haltung!
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: FX Headway - ein alter Elephant ab 0,6 % täglich - InvestyCat - 02.12.2017, 00:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 938 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.694 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.531 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.566 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart