Werbung

Pump & Dump an Kryptobörsen | kostenlose und kostenpflichtige Telegram-Kanäle als Treiber (Artikel) - Diskussion

#18
Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht auf Sendung und schon warten jede Menge Fragen auf einen Smile

Also, wo fange ich an.

Die vielen Gruppen überfordern mich

Genau, da geht es eigentlich jedem so! Daher empfehle ich sich wirklich erstmal nur ganz wenigen Gruppen anzuschließend und meine Empfehlung dazu könnt ihr oben ja lesen.
Klickt nicht auf jeden Link, der in solchen Gruppen veröffentlicht wird und übertreibt es nicht. Die Kanäle machen untereinander Werbung, um die Userzahlen hochzuziehen. Aber darunter verbirgt sich auch ganz viel Schrott und oft heißen die Kanäle zwar unterschiedlich, es wird aber der gleiche Müll dort veröffentlicht.

Beispiel:


Ihr könnt die vielen Gruppen auf dauer eh nicht überblicken und ihr fühlt euch schnell überfordert. 1-3 Gruppen, mehr nicht.

Wie muss ich die Signale deuten?

Einfach anhand eines Bildchen erklärt


Wie fange ich an?

Grundsätzlich sollte man sich zuerst mit den Börsen vertraut machen, bevor man wirklich anfängt zu traden. Hierzu gibt es im Forum ja ein paar wirklich gute Erklärungen, z.B. hier und hier 

Anschließend transferiert man entweder BTC/ETH/LTC von seiner Wallet zur Börse und kauft dort direkt. Allerdings sind die Gebühren dort meist echt gesalzen und daher empfiehlt es sich die Coins irgendwo anders zu besseren Konditionen zu kaufen. Ihr könnt auch einen Exchanger bemühen, falls ihr bisher nur Geld auf AdvCash oder PM habt.

Sobald ihr dann euer Guthaben auf der Börse habt, es empfehlen sich die o.g. BTC/ETH/LTC (variiert je nach Börse) könnt ihr euch mit den Signalen vertraut machen und anfangen zu traden.

Es empfiehlt sich für den Anfang klein anzufangen und nach einem Kauf des gewünschten Coins auch direkt schon die Kaufauftrag zu setzen - somit vermeidet ihr das "Target" zu verpassen. Ihr könnt dabei den Auftrag auch mit einem Stop-Loss verknüpfen, aber man sollte generell nie mit einem Verlust verkaufen!

Denkt daran, ihr seid nicht alleine in dem Kanal, sondern tausende von anderen Usern lesen die Signale und halten sich ebenfalls an die Targets! Soll heißen, jedes Mal wenn eins der Targets erreicht wird, werden viele Kaufaufträge aktiv und der Kurs bricht wieder ein (Dip). Werdet nicht nervös, sondern haltet einfach bis zu eurem ausgewählten Target oder kauft sogar nach, sobald ihr ein Gefühl dafür entwickelt habt und sicher im Sattel sitzt!

Telegram-Kanal für Anfänger

Kann ich gerne eröffnen - besteht der Bedarf noch?
Gruppe: https://t.me/joinchat/Fwy2rA3LzjUUN4QMMXx1hA

Wann steige ich in eine Paid-Gruppe ein?

Lasst euch damit Zeit, sammelt erst eure Erfahrung und baut Guthaben auf. Das geht mit den Signalen relativ flott, daher bleibt entspannt und kauft euch nicht sofort in eine Gruppe ein. Die monatlichen Kosten müsst ihr erstmal wieder reinholen, bevor ihr in die Gewinnzone kommt. Wenn ihr also nur mit 0,1 BTC am traden seid, dann wird das so schnell nichts!


Ich werde ein paar Elemente mit in den Hauptbeitrag übernehmen, danke für euer Feedback!
Antworten Top

    Gehe zu:


Pump & Dump an Kryptobörsen | kostenlose und kostenpflichtige Telegram-Kanäle als Treiber (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Pump & Dump an Kryptobörsen | kostenlose und kostenpflichtige Telegram-Kanäle als Treiber - groboro - 13.01.2018, 16:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.629 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 646 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.514 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.988 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.637 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.535 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.627 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan