Werbung

POS - Proof of Stake (Diskussion) - Diskussion

#16
(22.01.2018, 16:16)InvestyCat schrieb: Hi ihr Lieben,
hat noch jemand Probleme, sich überhaupt anzumelden?  Schämen

Ich versuche es seit Tagen, auch über verschiedene Ref Links von Freunden und mit verschiedenen Email-Adressen, aber keine  Chance, eine email zur Bestätigung zu bekommen.
Support antwortet auf meine email bislang auch nicht.
Bisschen ärgerlich, da ich schon Coins erwarb, die ich gerne mal laufen lassen würde.

Meine Fragen an Euch:
- Bekommt ihr emails?
Habt ihr jemals versucht, etwas auszahlen zu lassen? 
- Wisst ihr, ob RDD, Rain und Lux in Planung sind?
- wo in aller Welt findet ihr einen log-in Button auf der Mainpage https://cryptounited.net ?



Mein Freund hat es aber schon geschafft, seinen Account zu machen.
Wir könnten jetzt natürlich unsere Coins rein über ihn laufen lassen, aber das Vertrauen ist nicht so riesig momentan, da auch ihm der Support nicht antwortet.

Naja, alles etwas mühsam hier, zumindest für uns.

Hallo,

die Mailserver machen Probleme, dazu einfach eine Nachricht an einen Mitarbeiter in Discord, kann ich für dich übernehmen.
Der Support ist auf Discord innerhalb von kurzer Zeit verfügbar, das ist kein Problem dort.
Auszahlungen laufen laut den Leuten in Discord schon, aber halt nur alle 24 Stunden einmal. Steht aber auch so in den Anweisungen.

Zu den Coins: Es werden immer neue Coins vorgeschlagen und RAIN wurde häufig gewünscht, könnte also bald implementiert werden. Auch RDD wünschen sich einige User, wird bestimmt beides mit der Zeit kommen.

Zum Loginbutton:

Versuch mal https://stakeunited.com/
Das ist die Seite für das Staking, die andere ist nur die Infoseite. Das wurde damals getrennt, da erst das eine und dann das andere entstanden ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


POS - Proof of Stake (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
POS - Proof of Stake - chrrit - 06.01.2018, 14:24
RE: POS - Proof of Stake: Passive Income - Melius - 22.01.2018, 20:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.463 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 1.051 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.379 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.972 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.653 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.325 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.477 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades